Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von It is not just a game »

in der Defense definitiv stärker als im Hinspiel aber die Offense war Arbeitsverweigerung. Denke in 2 Wochen nach dem Showdown gegen Aachen sind wir schlauer. Was ich traurig fand das es Stimmen auf der Tribüne gab die gesagt haben " Nur 26:0 ist aber schwach heute" und die Personen hatten keine Longhorns Fanware an sondern Düsseldorf- Sache an. Von mir aus Respekt an die Chargers bis nächste Woche.
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

30.11.13 - 15:00 OL31 LS Gelsenkirchen Devils vs. Langenfeld Longhorns

haha, na dann zieht euch mal warm an :keule:
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Hagi »

It is not just a game hat geschrieben:in der Defense definitiv stärker als im Hinspiel aber die Offense war Arbeitsverweigerung. Denke in 2 Wochen nach dem Showdown gegen Aachen sind wir schlauer. Was ich traurig fand das es Stimmen auf der Tribüne gab die gesagt haben " Nur 26:0 ist aber schwach heute" und die Personen hatten keine Longhorns Fanware an sondern Düsseldorf- Sache an. Von mir aus Respekt an die Chargers bis nächste Woche.
Es gab mal Zeiten, da hat man in Langenfeld 3 Spiele mit insgesamt 17-12 Punkten gewonnen (Ja, alle drei Spielergebnisse zusammengenommen)...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense Guy »

Bolschoi hat geschrieben:30.11.13 - 15:00 OL31 LS Gelsenkirchen Devils vs. Langenfeld Longhorns

haha, na dann zieht euch mal warm an :keule:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

Am Samstag überträgt http://www.4u-radio.de wieder das Spiel Schiefbahn Riders vs Leverkusen Tornados. Beginn der Übertragung um 15:00 Uhr.
Viel Spass
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Das Spiel Devils vs.Longhorns wurde abgesagt Dank Gelsensport????

Habe es auch läuten hören das es nicht nachgeholt werden soll?

Dabei hätten die Devils diese Punkte doch so dringend gebraucht (Ironie aus) :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

HoDi hat geschrieben:Das Spiel Devils vs.Longhorns wurde abgesagt Dank Gelsensport????

Habe es auch läuten hören das es nicht nachgeholt werden soll?

Dabei hätten die Devils diese Punkte doch so dringend gebraucht (Ironie aus) :joint:
Der Rahmenspielplan steht erst seit wenigen Wochen, somit kam die Terminplanung für die Devils ziemlich überraschend.
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von WR#1 »

Lynx hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Das Spiel Devils vs.Longhorns wurde abgesagt Dank Gelsensport????

Habe es auch läuten hören das es nicht nachgeholt werden soll?

Dabei hätten die Devils diese Punkte doch so dringend gebraucht (Ironie aus) :joint:
Der Rahmenspielplan steht erst seit wenigen Wochen, somit kam die Terminplanung für die Devils ziemlich überraschend.
Man sollte halt auch nicht vergessen, dass der Rahmenspielplan erst seit wenigen Wochen steht und somit die Terminplanung für die Devils ziemlich überraschend kam...
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von RuDi »

Schiefbahn Riders vs. Leverkusen Tornados.... Halbzeitstand: 12:12
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von WR#1 »

20:20 ende
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Beide keine Kicker?
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von RuDi »

Habig ich das jetzt richt gelesen und Aachen hat gegen Recklinghausen 6:2 verloren :popcorn:

Hat jemand Stimmen zum Spiel???
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von #63 »

:shock: :respekt:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Der Downmarker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 05, 2013 23:32

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Der Downmarker »

Laut verbands seite hat recklinghausen gewonnen das überrascht mich jetzt aber damit hätte ich nicht gerechnet http://www.afcvnrw.de/cms/verband/spiel ... piele.html
Jugger48
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 04, 2010 17:16

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Jugger48 »

Hier eine kurze Zusammenfassung vom Spiel RC - AV.
Sehr ausgeglichene Partie. Defense beider Mannschaften haben das Spiel dominiert. Nach einen Interception kam die Offense der Chargers an die 40 Yardline der AV. Durch Lauf gelangte man zum TD. Nach der Halbzeit Safety der AV. Kurz vor Schluss kam AV nochmals an die GoalLine in hatte 4 Versuche. Hier muss man einfach ein dickes Lob an die Defense der RC ausrichten. Sehr gut gegengehalten. Im Endeffekt hatte RC ein wenig mehr Glück, allerdings auch verdient gewonnen.
Antworten