LLM 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von Psycho 99 »

Montana 16 hat geschrieben:
Hab aber auf Facebook Huskie Seite gelesen, dass einer von denen geschrieben hat er würde Trier nicht zur Meisterschaft gratulieren, er könne die dummen Hornviecher nicht ausstehen und die Steelers würden Trier nächstes Jahr ein Rückticket in die Landesliga verpassen, man könnte annehmen Koblenz hat ein persönliches Problem mit Trier :?:
Interessant! Nichts gegen Koblenz aber "fals" die Steelers in der OL bleiben sollten spielen die dann alle Spiele gegen Trier??? :ugly:

Verstehe ich nicht wirklich. :wink:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: LLM 2013

Beitrag von Beginner »

Hai,

die Begegnung Huskies vs. Kassel fällt wegen Platzsperre aus!
(lt. Facebook Seite der Huskies)

Gruß

Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Charles79
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 22, 2012 22:52

Re: LLM 2013

Beitrag von Charles79 »

Find das blöd das die Spiele dann einfach nicht mehr nachgeholt werden...so wird einem der ganze Spaß und vor allen Dingen die Chance genommen den Rookies noch ein bisschen Spielzeit und somit auch Erfahrung zu geben.Auch wenn die Spiele vielleicht keine Auswirkungen mehr auf die Tabelle haben.Gerade dann kann man noch ein paar neue Sachen ausprobieren und die Rookies mal durch spielen lassen. :? Weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde es doof!
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von Psycho 99 »

Charles79 hat geschrieben:Find das blöd das die Spiele dann einfach nicht mehr nachgeholt werden...so wird einem der ganze Spaß und vor allen Dingen die Chance genommen den Rookies noch ein bisschen Spielzeit und somit auch Erfahrung zu geben.Auch wenn die Spiele vielleicht keine Auswirkungen mehr auf die Tabelle haben.Gerade dann kann man noch ein paar neue Sachen ausprobieren und die Rookies mal durch spielen lassen. :? Weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde es doof!
Weis die Hintergrunde nicht aber du hast meine Meinung absolut recht!

Schade für die Jungs die den ganzen Saison auf ihr Chance warten. Dann nächstes Jahr halt. Halte die Ohren steif Huskies. :up:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: LLM 2013

Beitrag von REF »

Psycho 99 hat geschrieben:
Charles79 hat geschrieben:Find das blöd das die Spiele dann einfach nicht mehr nachgeholt werden...so wird einem der ganze Spaß und vor allen Dingen die Chance genommen den Rookies noch ein bisschen Spielzeit und somit auch Erfahrung zu geben.Auch wenn die Spiele vielleicht keine Auswirkungen mehr auf die Tabelle haben.Gerade dann kann man noch ein paar neue Sachen ausprobieren und die Rookies mal durch spielen lassen. :? Weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde es doof!
Weis die Hintergrunde nicht aber du hast meine Meinung absolut recht!

Schade für die Jungs die den ganzen Saison auf ihr Chance warten. Dann nächstes Jahr halt. Halte die Ohren steif Huskies. :up:
Das ist ganz einfach:
1. Wollen einige Vereine nicht mehr spielen - weil Ihre Saison schon seit April dauert :trink:
2. besteht ein erhöhtes Risiko der "Absagen" auf Grund des Wetters - somit wir die Vereinskasse der Auswärtsteams geschont den für jeden abgesagten Bus werden zumindest anteilig Kosten fällig - aber hey Sponsoren meldet euch und sponsert Busreisen
bis jetzt hat es mit Neuwied, Bürstadt , Kassel und Koblenz 4 verschiedene Teams getroffen und auch diese "Ausfall"-Termine waren bereits Ersatztermine

Und mit Koblenz und Bürstadt spielen "vielleicht" bereits 2 Teams davon am nächsten WE somit kommen wir dann bis in den Oktober ...

Aber ich weis aus zuverlässiger Quelle das es nächstes Jahr einen neuen Ligaobmann gibt - dann wird sicher alles besser :lol:
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von Psycho 99 »

Alles klar, danke REF. :D Bin davon ausgang das es Gründe gibt. Sagte nur ich kenne sie nicht.
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

Re: LLM 2013

Beitrag von BiggestBang »

Nur mal so Interesse halber:
Wie werden denn solche unverschuldeten Spielabsagen gewertet?
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: LLM 2013

Beitrag von Beginner »

Halbzeit in Koblenz...)

Huskies vs. Redskins 6:13

Gruß

Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: LLM 2013

Beitrag von Beginner »

Endstand in Koblenz:

Huskies vs Redskins 12:19

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: LLM 2013

Beitrag von Beginner »

So, die Abschußtabelle 2013´: :mrgreen:

1. Spieltag 14.04.2013

Trier Stampers vs. Neuwied Rockland Raiders 42:06

2. Spieltag 27./28.04.2013

27.04.: Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins "ausgefallen-wird nachgeholt" am 11.08.2013!
28.04.: Neuwied Rockland Raiders vs. Wetzlar Wölfe 28:14

3. Spieltag 05.05.2013
Kassel Titans vs. Koblenz Huskies 40:26

4. Spieltag 12.05.2013
Neuwied Rockland Raiders vs. Bürstadt Redskins 26:08
Trier Stampers vs. Koblenz Huskies 30:0

5. Spieltag 19.05.2013
Koblenz Huskies vs. Bürstadt Redskins "ausgefallen-wird nachgeholt" am 22.09.2013!
Wetzlar Wölfe vs. Kassel Titans 17:24

6. Spieltag 02.06.2013
Neuwied Rockland Raiders vs. Kassel Titans 28:10
Trier Stampers vs. Wetzlar Wölfe "ausgefallen-wird nachgeholt" am 21.07.2013!

7. Spieltag 09.06.2013

Bürstadt Redskins vs. Wetzlar Wölfe 17:13
Kassel Titans vs. Trier Stampers 6:36
Koblenz Huskies vs. Neuwied Rockland Raiders 8:46

8. Spieltag 16.06.2013

Neuwied Rockland Raiders vs. Trier Stampers 28:20

9. Spieltag 22./23.06.2013

22.06.: Wetzlar Wölfe vs. Koblenz Huskies 40:06
23.06.: Bürstadt Redskins vs. Trier Stampers 0:46
Kassel Titans vs. Neuwied Rockland Raiders 34:38

10. Spieltag 30.06.2013
Kassel Titans vs. Bürstadt Redskins 17:10
Koblenz Huskies vs. Wetzlar Wölfe 15:17

11. Spieltag 06./07.07.2013

06.07.: Wetzlar Wölfe vs. Bürstadt Redskins 06:17
07.07.: Trier Stampers vs. Kassel Titans 70:06

12. Spieltag 21.07.2013

Trier Stampers vs. Wetzlar Wölfe 26:06

13. Spieltag 27.07.2013

Wetzlar Wölfe vs. Trier Stampers 00:26

14. Spieltag 11.08.2013
Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins 48:08

15. Spieltag 18.08.2013
Bürstadt Redskins vs. Koblenz Huskies 36:06

16. Spieltag 24./25.08.2013

24.08.: Neuwied Rockland Raiders vs. Koblenz Huskies 60:00
25.08.: Kassel Titans vs. Wetzlar Wölfe 14:16

17. Spieltag 01.09.2013

Bürstadt Redskins vs. Kassel Titans 09:00
Koblenz Huskies vs. Trier Stampers 00:64
Wetzlar Wölfe vs. Neuwied Rockland Raiders 03:58

18. Spieltag 08.09.2013

Bürstadt Redskins vs. Neuwied Rockland Raiders "Ausgefallen - Begegnung wird gestrichen"

19. Spieltag 15.09.2013
Koblenz Huskies vs. Kassel Titans "Ausgefallen - Begegnung wird gestrichen"

20. Spieltag 22.09.2013

Kobenz Huskies vs. Bürstadt Redskins 12:19


Tabelle
1. Trier Stampers 18:2 / 408:60 - Meister 2013 :mrgreen: :guru:
2. Neuwied Rockland Raiders 16:2 / 318:139
3. Bürstadt Redskins 10:8/ 124:174
4. Kassel Titans 6:12 / 151:250
5. Wetzlar Wölfe 6:14/ 132:231
6. Koblenz Huskies 0:18 / 73:352

Gruß
Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
D-TS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 12, 2010 11:00

Re: LLM 2013

Beitrag von D-TS »

@Heinz

vielen Dank für deine regelmäßigen Tabellen, Listen und Übersicht :guru: :up:
Wir drücken euch für die nächste Saison die Daumen! Lasst es krachen :ugly:

Auch an die Wölfe alles Gute! Ihr rappelt euch wieder auf!
#88
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: LLM 2013

Beitrag von Beginner »

D-TS hat geschrieben:@Heinz

vielen Dank für deine regelmäßigen Tabellen, Listen und Übersicht :guru: :up:
Wir drücken euch für die nächste Saison die Daumen! Lasst es krachen :ugly:
@ D-TS

Danke :!:

Ich werde mal schön beobachten wie Ihr euch in der OL macht :mrgreen: Alles Gute und Viel Erfolg :up: :mrgreen:

Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: LLM 2013

Beitrag von Beginner »

So, noch ein paar Stats zur Saison 2013...

Beste Defense:
Stampers 6, Raiders 15,4, Bürstadt 19,3, Wetzlar 23,1, Kassel 27,2, Koblenz 39,1
(zugelassene Punkte im Schnitt pro Spiel)

Beste Offense:
Stampers 40,8, Raiders 35,3, Kassel 16,7, Bürstadt 13,7, Wetzlar 13,2, Koblenz 6,1
(erzielte Punkte im Schnitt pro Spiel)

Home: Stampers 43,2, Raiders 34, Kassel 22,2, Bürstadt 16, Wetzlar 13,2, Koblenz 8,75
(erzielte Punkte @ Home im Schnitt)

Away: Stampers 38,4, Raiders 37, Wetzlar 13,2, Bürstadt 12,4, Kassel 10, Koblenz 3
(erzielte Punkte Away im Schnitt)

Series-Wins:
Neuwied 8, Stampers 6, Bürstadt 3, Kassel & Wetzlar 2, Koblenz 0
(Siege in Serie)

Series-Lost:
Stampers & Raiders 1, Bürstadt 2, Kassel & Wetzlar 3, Koblenz 9
(Niederlagen in Serie)

Saison in Wochen:
Stampers & Raiders & Huskies 20, Bürstadt 19, Wetzlar 18, Kassel 17

Gruß
Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
D-TS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 12, 2010 11:00

Re: LLM 2013

Beitrag von D-TS »

Ich sach ja... Heinz du bist der beste :up:
#88
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von WW54 »

Danke, T-DS. Wir arbeiten schon seit ein paar Wochen dran....Mission 2014 läuft bereits. :up:

Und natürlich auch Danke an unseren besten Heinz!!! :guru:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten