GFL(2) Nord Relegation

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

hidemyass hat geschrieben:Kannst du das mit den Keyplayern konkretisieren? Um welche handelt es sich?
Momentan weiss ich von RB Stacey Bryant, TE Max Reuter und DB Frank Kleinmann....ob die jetzt alle bei den Crocos gelandet sind weiss ich nicht, auf alle Fälle sind sie nach dem Abgang von DO nicht mehr bei den Flacons gesehen worden.
Unwissender hat geschrieben:Ich denke zwischen GFL und GFL 2 besteht ein spürbarer Leistungsunterschied, und die ganze Saison gegen Kiel, Berlin und Braunschweig zu spielen bereitet einen schon besser auf so eine Relegation vor, als ein lockerer Kick gegen die Rostock Griffins.
Hat man ja letztes Jahr bei den Cougars gesehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Hat man ja letztes Jahr bei den Cougars gesehen. :mrgreen:
...weil sie genau wie von mir beschrieben, das erste Spiel gewonnen und im Rückspiel verloren haben?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von hidemyass »

pantheroff hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:Kannst du das mit den Keyplayern konkretisieren? Um welche handelt es sich?
Momentan weiss ich von RB Stacey Bryant, TE Max Reuter und DB Frank Kleinmann....ob die jetzt alle bei den Crocos gelandet sind weiss ich nicht, auf alle Fälle sind sie nach dem Abgang von DO nicht mehr bei den Flacons gesehen worden.

Ich bin schockiert. Das sind ja wirklich sehr viele. Gerade der Runningback ist ja viel besser als Davis und Domingus. Da haben die Falcons einen richtigen Schlüsselspieler verloren. Und ich sehe gerade ein TE der letztes Jahr 15 Yards gemacht hat. Im Schnitt 2,5 Yards pro Catch, bzw 1,2 pro Spiel.

Beschäftige dich lieber mit den Panthers. Die haben ähnliche Lücken im Kader. Die Falcons haben immerhin schon die Jugendnatiospieler der Gladbacher gesigned.
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von mike_hansen »

pantheroff hat geschrieben:Nicht vergessen, dass einige Keyplayer der Flacons aus dem Aufstiegsteam den Verein mitsamt HC zum Stadtnachbarn verlassen haben...
pantheroff hat geschrieben:Momentan weiss ich von RB Stacey Bryant, TE Max Reuter und DB Frank Kleinmann....ob die jetzt alle bei den Crocos gelandet sind weiss ich nicht, auf alle Fälle sind sie nach dem Abgang von DO nicht mehr bei den Flacons gesehen worden.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Diocletian »

hidemyass hat geschrieben:

Ich bin schockiert. Das sind ja wirklich sehr viele. Gerade der Runningback ist ja viel besser als Davis und Domingus. Da haben die Falcons einen richtigen Schlüsselspieler verloren. Und ich sehe gerade ein TE der letztes Jahr 15 Yards gemacht hat. Im Schnitt 2,5 Yards pro Catch, bzw 1,2 pro Spiel.

Beschäftige dich lieber mit den Panthers. Die haben ähnliche Lücken im Kader. Die Falcons haben immerhin schon die Jugendnatiospieler der Gladbacher gesigned.
Der Reuter ist kein schlechter. Dass er so wenig Yards letztes Jahr hatte, ist der Air-Raid-Offense geschuldet, die ohne TE auskommt. Reuter hat dann Blocking Fullback gespielt, wenn sie mit zwei RBs auf dem Feld waren. Stacey Bryant ist in der Tat kein Verlust für die Falcons.

Dann wünsche ich den Jugendnationalspielern der Gladbacher eine schöne Fahrt zwischen Köln und Mönchengladbach.......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Booya »

Köln führt zurzeit mit 14:9 noch erste Hälfte
(QB der Bulldogs ist verletzt out of game)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Nibbles »

hidemyass hat geschrieben: Die Falcons haben immerhin schon die Jugendnatiospieler der Gladbacher gesigned.
:lol: wenn du meinst :lol: heute: VL-NRW Wolfpack vs Panther2 13:7 #2 Oliver Trabant
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 0382_n.jpg
Zuletzt geändert von Nibbles am Sa Sep 21, 2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von pantheroff »

Falcons gewinnen das Duell #1 mit 40:32
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Babba »

Fakt ist das Ergebnis: 42:30
Wie ich schon vorher bemerkt habe, die Truppe mit den wenigsten Fehlern wird gewinnen.
Das die Bulldogs gleich zu Anfang Ihren QB Chase Vogler nach einem Sack mit gebrochenem Sprunggelenk verlieren wahr nicht abzusehen. :( Gute Besserung Chase!
Den Schock den die Bulldogs dadurch erlitten haben wurde von den *ölner eiskalt ausgenutzt und in Punkte verwandelt. :respekt: :down:
Die Bielefelder sind gut zurückgekommen und haben den Punkterückstand zwar nicht egalisieren können aber auf 2TD's zusammengeschrumpft und das ist im Rückspiel machbar. :mrgreen:
Wenn die Bulldogs ihren QB nicht verloren hätten behaupte ich währe das Spiel auf Augenhöhe gelaufen.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Spieler Papa »

Köln der verdiente Sieger, was zwar auch an der Verletzung des Bielefelder QB lag. Bei einem besseren Play Call wäre aber auch ein eindeutiger Sieg möglich gewesen. So muss man doch noch zittern.

Normalerweise finde ich ja die Falcons sympathischer als die Bulldogs, aber das Verhalten der Kölner Teamzone ging gestern ja gar nicht. Ich hoffe da werde einige Worte gesprochen.

Jetzt heißt es für die Falcons richtig arbeiten und sich beim Spiel in Bielefeld auf das Spiel konzentrieren, dann bleibt Köln in Liga 1.

Gute Besserung an den Verletzten QB!
Kryson44
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 16, 2013 18:33

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Kryson44 »

Aber wenn Mann sich mal die 30 Punkte anschaut der Bulldogs sind das 21 Punkte durch Return td demnach hat die Off nur 9 Punkte gemacht und ich glaube der eine td war auch sogar noch eine Interception sprich 3 Punkte der Off also wenn die falcons die Spezial Teams in den griff bekommen dürfte da eig nichts anbrennen
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Unwissender »

*öln mit völlig verdientem Sieg. Im Grunde sind sie es aber selber Schuld, dass es in Bielefeld überhaupt nochmal ein richtiges Spiel und nicht bloß ein Schaulaufen gibt. Hätten sie bei einer zwischenzeitlichen Führung von rund 20 Punkten den Sack zugemacht und die Differenz mitgenommen, wäre der Klassenerhalt im Rückspiel gegen knapp 30 Bielefelder ohne Starting QB und komplett ohne Defense, wohl nur noch Formsache gewesen. So könnte es jetzt natürlich nochmal spannend werden, denn Bielefeld wird die letzte Chance sicher nutzen wollen. Wäre auch nicht überrascht wenn man noch einen A-Pass für einen QB aus der Schublade zieht, nachdem der Starter nicht den Eindruck machte nochmal spielen zu können.
Im Ergebnis stimme ich aber meinem Vorredner zu: Sollte nichts wirklich unerwartetes passieren(personeller Natur) und die Flacons ihre Specialteams wenigstens einigermaßen in den Griff bekommen, dürfte es für die Bulldoggen nicht reichen - dafür waren die deutschen Spieler einfach zu schlecht!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Demonslayer »

Sieht man genau wie Balanced das Konzept ist. Ein Schlüsselspieler raus und Ende Gelände...
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von Pitti »

mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GFL(2) Nord Relegation

Beitrag von mike_hansen »

Hat der US QB der Falcons nicht sogar 5 Interceptions geschmissen? Völlig rätselhaft, warum man den spielen lässt!?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten