First play off week

Die höchste deutsche Spielklasse...
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: First play off week

Beitrag von Boro »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Saß SKAO mit im Bus?
Hat die Kuh gemolken... ;)
Wolpert
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 04, 2013 11:24
Wohnort: Essen

Re: First play off week

Beitrag von Wolpert »

Nach intensiver Studie der Meinungen einiger hier, stelle ich also fest:

Ich bin ein steineschmeißender, bibellesender CDU Wähler, der in einem Glashaus wohnt und mindestens eine Leiche im Keller hat :keule:

Hab heute morgen extra nochmal nachgeschaut, aber weder Bibel noch Leiche in meinem aus Steinen (abgepuhlt zum schmeißen hab ich die ebenfalls nicht bekommen) erbauten Haus gefunden. Leider habe ich mir keine Kopie meines Wahlzettels gemacht, bin mir aber ziemlich sicher mein Kreuz an anderer Stelle gemacht zu haben. :wink:
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Re: First play off week

Beitrag von Threedee »

Xplode hat geschrieben:Metalmirko, wenn es dich wirklich interessiert, dann schau im Lions Stream bei ca. 01:22:00. Das war der TD von der #11 der Lions. Beim Aufstehen tritt er dem Safety nochmal an den Kopfbereich.
Es ist kein Tritt sondern der versuch sein Bein wieder freizubekommen, welches der Safety immer noch festhält.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: First play off week

Beitrag von _pinky »

Die Kuh-Geschichte war ein Dummer-Jungen-Streich, nur daß es keine dummen Jungen waren. Und ich glaube, daß so ziemlich jedes Team genügend potentielle Kandidaten dabei hat, die auch auf so eine Idee kommen würden.
Also mal die Kuh im Dorf lassen. Gibt keinen Grund jetzt die Kuh durch Berlin zu treiben. Shit happens und Leute verantworten sich für den angerichteten Müll. Gut so. Mehr nicht.

Alle die jetzt auf hochherrliche Moralapostel machen, haben bestimmt auch ihren Kindern die Augen zugehalten, als Peer den Mittelfinger gereckt hat.
Ich für meinen Teil konnte den Typ bis dahin nicht leiden. Dann hab ich mich dafür interessiert, warum er das gemacht hat. Und ich fands ok und habs akzeptiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: First play off week

Beitrag von Ronald »

Die Nummer mit der "Trojanischen Kuh" ist ja wohl in die Hose gegangen. Aber könnte mal bitte jemand "ihn" aus dem Plastiktier wieder rauslassen?
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: First play off week

Beitrag von Ackymann »

Werbung fliegen Sie schon. :joint:
Bild
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: First play off week

Beitrag von Ronald »

osirisdd hat geschrieben:@Ronald:
Meinst Du das Ernst? Berichte, in denen die "besten" deutschen Footballer (immerhin Halbfinalist) als besoffene Vollpfosten dargestellt werden, sollen gut für den Sport sein?
Was mein ich "ernst"? Auf welchen Beitrag von mir beziehst du dich?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: First play off week

Beitrag von _pinky »

Milka soll als potentieller Sponsor auf die Adler aufmerksam geworden sein. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: First play off week

Beitrag von skao_privat »

Bleibt anzumerken, das der weitreichendste Bericht des Play-Off Wochendes, wie schon von anderen bemerkt, der Schwachsinn mit der Kuh ist.

Sollte, neben der aufzuarbeitenden Sache selbst zu Denken geben
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: First play off week

Beitrag von alex_k. »

osirisdd hat geschrieben:Genau...die selben Leute, die auch einen Großsponsor toll finden, der erst ein Team, und anschließend die zugehörige Meisterschaft kauft > Hauptsache, es zahlt überhaupt jemand Geld...oh Mann :keule:
Ich könnte jetzt noch anfügen: die selben Leute, die am Sonntag auch ihr Kreuz bei der CDU gesetzt haben, aber lassen wir das lieber...sonst greift bloß der Piwi ins Geschehen ein :mrgreen:
ohje...guckst du hier...
http://www.focus.de/sport/fussball/fifa ... 05923.html

da macht sogar noch ein viel viel größerer Verband eine Sponsorenvereinbarung, obwohl die Firma diverse Teams sponsort,im übrigen auch in der Championsleague, also die UEFA (ob Schalke somit automatisch Gewinner der Championsleague wird???)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: First play off week

Beitrag von MetalMirko »

shiver55 hat geschrieben:@ metalmirko
diese meckerei über die schiedsrichter nervt mich schon ewig. [...] und ich gehe eigentlich immer davon aus, dass die unparteiischen auch neutral sind. was hätten sie denn auch davon, ein team zu bevorzugen? wettbetrug? schmiergeld? ich bitte euch... :irre:
Naja, das hatte ich ja nicht mal in meinem ersten Post behauptet - habe ich hier aber natürlich schon öfters gelesen. Ich hatte über die Saison da einen anderen Eindruck. Wir spielen sowohl mit onserer Oline, als auch mit der Dline zugegebenermaßen recht hart. Das haben auch Troy Tomlin und Dave Likins in Interviews zugegeben. Sie sagten da sinngemäß, dass BS die letzten Jahre zu zimperlich war und man sich jetzt stärker in Richtung der in den USA üblichen Härte bewegt. Das hat natürlich zur Folge, dass die Schiris, nicht unbedingt unverständlicherweise, bei uns ganz ganz genau hinschauen. Leider verliert der ein oder andere dabei aber auch mal das gegnerische Team vor lauter Eifer aus den Augen. So kam es mir vor, wobei es ja am Samstag wie gesagt nicht so schlimm war, wie es für mich im Stadion ausgesehen hatte.

Zu den aggressiven Anti-Schiri Leuten im Stadion. Naja, in unserer Gruppe gabs auch einen, der in einer Situation partout ne Pass Interference sehen wollte. Dann kam die Zeitlupe auf der großen Videowand und ich sage zu ihm "siehste, wie ich gesagt hatte, da war keine Berührung". Seine Antwort "klar, der hat den berührt, hat man doch gesehen." Naja, im Stream wurde es dann nochmal deutlich, keine Berührung, keine Interference, korrekt gepfiffen.

Klar kann sowas manchmal nerven im Stadion, wenn sich da einige Leute zu sehr reinsteigern, aber man fiebert nunmal mit seinem Verein und hat halt dann auch mal die rosarote (bzw. Schwarz-Rot-Weiße in unserem Fall) Fanbrille auf.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: First play off week

Beitrag von Ronald »

Wer erinnert sich nicht gern an unseren Gold-Gewinn vom letzten Jahr: :D
http://www.welt.de/sport/olympia/articl ... hland.html
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: First play off week

Beitrag von MetalMirko »

Threedee hat geschrieben:
Xplode hat geschrieben:Metalmirko, wenn es dich wirklich interessiert, dann schau im Lions Stream bei ca. 01:22:00. Das war der TD von der #11 der Lions. Beim Aufstehen tritt er dem Safety nochmal an den Kopfbereich.
Es ist kein Tritt sondern der versuch sein Bein wieder freizubekommen, welches der Safety immer noch festhält.
Habs mir angeschaut, und muss sagen, ich sehe das so wie Threedee. Der Safety hat ihn in der Tat immernoch festgehalten und Casey hat versucht sich zu befreien. Sein Fuß ging weit am Helm vorbei.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: First play off week

Beitrag von _pinky »

Ronald hat geschrieben:Wer erinnert sich nicht gern an unseren Gold-Gewinn vom letzten Jahr: :D
http://www.welt.de/sport/olympia/articl ... hland.html
Hat eigentlich der Verband, wie großspurig angekündigt, die 500.000 berappt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: First play off week

Beitrag von Diablo »

yeah, ich hab zwar versucht ihn zu treten aber der Tritt ging weit am Kopf vorbei, also alles in Ordnung?

Da wären ja demnächst jegliche Aktionen erlaubt, nur weil ein Spieler einen subjektiv gesehen nicht schnell genug los lässt.
Antworten