Besuch Berlin / Spiel Erkner Razorbacks

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
FB-Alex
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 09, 2013 17:10

Besuch Berlin / Spiel Erkner Razorbacks

Beitrag von FB-Alex »

Hallo FB-Fans,
ich besuche Anfang Oktober nen Kumpel in Berlin. Wir wollen dann zum Abschluss der Oberliga-Ost 2013 das Spiel von den Erkner Razorbacks besuchen :trink: Kennt die jemand? Hat die schon mal jemand spielen sehen? Wie sind die so drauf?
Football, Fußball, Icehockey - Das ist das, was mir gefällt!
Benutzeravatar
FB-Alex
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 09, 2013 17:10

Re: Besuch Berlin / Spiel Erkner Razorbacks

Beitrag von FB-Alex »

Hey Leute,

kennt niemand die Erkner Razorbacks? Spielt niemand von euch dort? Echt schade. Dann muss ich mich wohl gedulden, bis ich die habe spielen sehen. Ist ja dieses Wochenende nun auch schon soweit. Ein Wochenende in Berlin :) Hammer! Ich freue mich sehr. Leider macht die Freundin meines Kumpels wegen der Übernachtung stress. Brauche jetzt noch ne Bleibe. Hostel, Ferienwohnung oder so. Was meint ihr? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich bin gerade bei http://www.berlinferienwohnung.net/berl ... ung-privat fündig geworden. Eigentlich ganz nett die Wohnung. Ist wohl ne private Ferienwohnung direkt in Berlin. Was meint ihr? Hat dort jemand Erfahrungen? Muss ja jetzt auch recht fix gehen. Wäre echt cool, wenn ich heute direkt ne Antwort bekommen könnte :) Vielleicht habt ihr ja auch noch nen heißen Tipp. Was die Preise angeht, bin ich relativ offen. Hauptsache in der Gegend ist etwas los. Wenn schon mal Hauptstadt, dann richtig.

Danke
Alex
Football, Fußball, Icehockey - Das ist das, was mir gefällt!
Antworten