Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Exillöwe »

Und Trevar Deed sorgt für die Entscheidung.. ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Deed hat den Titel geholt...





















...für die Lions.

Glückwunsch! :laola:
HamdurabiTV
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 20, 2013 07:45
Wohnort: Zwischen Elbe und NOK

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von HamdurabiTV »

Gratuliert den Lions zum Titel.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von skao_privat »

Glückwunsch nach BS
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von TIMI »

Glückwunsch Lions. Verdienter Meister.

Sorry aber wenn deed schon fast alles macht hat er es mit dem fumble auch noch allein verkackt.
Die Monarchs waren echt nah drann. Von dort hätte hilgenfeld nur n fg machen müssen.

Und nochmal Sorry, das Personal Foul durch hilgenfeld zum Schluss passt zu ihm!!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Barfly »

tja, jetzt zahlt sich der Beschiss aus. McCants fumbelt eindeutig vor dem 1. TD der Lions. TD Lions presented by NYer :keule:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Exillöwe »

Mein Ergebnis:

Geiles Spiel. Dresden wie erwartet ein extrem tougher Gegner. Im Endeffekt die Lions der - glückliche - Sieger aufgrund eines verdammt guten Hits auf den Ball.

Und Troy Tomlin hat endlich seine Serie gebrochen. :trink: :trink: :trink:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:Glückwunsch Lions. Verdienter Meister.

Sorry aber wenn deed schon fast alles macht hat er es mit dem fumble auch noch allein verkackt.
Die Monarchs waren echt nah drann. Von dort hätte hilgenfeld nur n fg machen müssen.

Und nochmal Sorry, das Personal Foul durch hilgenfeld zum Schluss passt zu ihm!!!
Stimmt, Hilgenfeld ist leider ein Proll. Kein Wunder, kommt ja auch vom Fussball...
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: AW: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von BehindTheD-Line »

Verdient
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Hardy01 »

*trollmodusan*
sorry aber wie geil war das Ende....
deed deed deed
Dresden es gibt nichts geschenkt....
*trollmodusaus*
Glückwunsch nach Braunschweig.....

:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von MAK »

Gab ein klares Facemask gegen Deed vor dem letzten Ballbesitzwechsel. Dresden hätte also im Ballbesitz bleiben müssen.
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von pstimpel »

Geiles Spiel auf Augenhöhe...Glückwunsch an die Monarchs für eine geile Saison!
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Texas »

Gratulation an die Lions.
Verdient ? Ja genau so wie es die Dresdner verdient hätten.

Am Ende war es halt ein Play, das die Entscheidung brachte. Aber so is es nun mal, in so einem engen Spiel. Die Frage ob danach des FG auch drin gewesen währe ?

Braunschweiger Defense hat in der ersten Hälfte 2 mal nur das FG zugelassen. Am Ende Entscheidend.

Monarchs mit der besseren Defense Umstellung in der 2.Halbzeit. Dachte schon das Spiel kippt.
Hätte die Monarchs schon in der ersten Hälfte mehr umsetzten müssen. Lions mit Problemen mit Ihrer Big Play Offense. Haben sich dann aber doch wieder gefangen.

Dresden in der Offense stabiler. Konservativer. Und damit auch weniger Angreifbar. Vieleicht etwas zu wenig Zeit von der Uhr genommen mit der O. Lions lebten viel vom Big Plays.

Und warum macht Dresden so spät Ihre Conversion gemacht. Haben die zu spät das Rechnen angefangen?
Oder haben sie zuvor einfach noch nicht das perfekte Play gefunden gegen die Lions D und darauf gehoft das die TD´s so weiter gehen.

Hammer Spiel.
Und Absolut würdig für einen German Bowl.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Exillöwe »

Barfly hat geschrieben: blablabla...
Barfly hat geschrieben: anderes blablabla...
MAK hat geschrieben: hätte, hätte, Fahrradketteblabla...
Geht ja schon wie erwartet los... :joint: :popcorn:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Ruudster »

Weil das die sind, die möglichst als erste hier ihren Senf ablassen wollen. Am besten dafür noch einen eigenen thread aufmachen wie Stahlklang. Lächerlich. Hätte man mal ein paar Sekunden nachgedacht, wäre man zu dem gleichen Ergebnis wie Texas gekommen. Hammer Spiel. Eines Finales würdig. Werbung für den Sport. Und am Ende viel Tragik. Mir wäre es ohne fumble und mit einen Dresdner Fieldgoal zwar lieber gewesen, aber bitte. Hier waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe im Spiel und es war spannend bis zuletzt. Glückwunsch an Braunschweig.
Antworten