Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
jhw26
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 13, 2013 22:55

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von jhw26 »

Erinnerte, insbesondere was das Ende angeht, schon sehr an frühere German Bowls zwischen Lions und Devils..
Siehe Timo "Klonk!" Erbs :mrgreen:
Arrrggghhh.... :keule: :keule: :keule: Ich dachte das hätte ich erfolgreich verdrängt.....Danke, Exillöwe. Jetzt habe ich den Klang wieder im Ohr. Und Coach Merritts Gesicht vor Augen. :(

Glückwunsch nach Braunschweig und Respekt raus an die Dresdener. Ein Top-Spiel!!

Aloha, jhw

P.S. Dresden`s O-line gefällt mir. Falls sich einer fragt, warum Deed so viele yards macht.
"I`m surrounded by IDIOTS!"
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von TIMI »

Ganz sicher hat dd ne sehr starke line, aber deed trotzdem der Hammer, frag ma moody
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von DD-TOWN »

Glückwunsch an Braunschweig, auch wenn es nicht verdient war. Dieses Spiel hat einfach keinen Sieger verdient. Herr Deed und der Braunschweiger QB sind die Topspieler des Bowls für mich gewesen. Ich denke sagen zu können das Dresden im Finale gezeigt hat, dass es keine eindeutige Nummer 1 dieses Jahr in Deutschland gibt.
Allen eine schöne Off Season!!!
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von DD-TOWN »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:.....


Glückwunsch Braunschweig, schade für Deed, verdient für Hilgenfeldt!
:keule:

Der Stachel muss tief sitzen das Jan nach Dresden gegangen ist. Ich finde er macht einen super Job in Dresden und was den beliebtheitsstatus ausmacht sollte dir egal sein. Den Support der LE Lions fand ich gut, danke dafür PUNKT.
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Diablo »

Kurz vor Schluss hätte doch keiner mehr auf die Lions gesetzt...

Insofern bin ich auch nicht traurig. TD bekommt den Helm des Verteidigers direkt auf den Ball.

BS hatte eigentlich schon Verloren und dann zum Schluß einfach nur Glück. Okay, sowas passiert.

Wenn BS solch glücklichen Zufälle brauch um zu gewinnen, dann kann ich gut damit leben, denn das sagt ziemlich deutlich was über die Leistung der Monarchs.

BTW wurden ziemlich viele Holdings der Lions nicht gepfiffen, ich kann aber nicht beurteilen, ob bei den MNRX genauso lasch verfahren wurde was Holdings angeht. Fumble Mccants oder nicht, live kann man das nicht wirklich sehen, insofern keinen Vorwurf an den Schiedsrichter, der das entscheiden musste.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Karsten »

Ich freu mich. :)
Das Ende der Welt ist nah!
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Fan_des_Ostens »

DD-TOWN hat geschrieben:
Fan_des_Ostens hat geschrieben:.....


Glückwunsch Braunschweig, schade für Deed, verdient für Hilgenfeldt!
:keule:

Der Stachel muss tief sitzen das Jan nach Dresden gegangen ist. Ich finde er macht einen super Job in Dresden und was den beliebtheitsstatus ausmacht sollte dir egal sein. Den Support der LE Lions fand ich gut, danke dafür PUNKT.
Da sitzt überhaupt kein Stachel, da ich nichts mit dem Verein Leipzig Lions am Hut habe! Als Jan damals nach DD gegangen ist, war er ein guter Football Spieler und ein bodenständiger Junge. In DD hat er nochmal einen Schritt nach vorne gemacht [gelöscht wegen Beleidigung]. Ob das jetzt eine gute Entwicklung ist will ich mal nicht beantworten, aber alle Umstände damals sollten einem doch zu denken geben. (Es soll ja noch andere Spieler geben, die Ihr zu früh aus Ihrem sozialen Umfeld gerissen habt)

Ist ja auch egal, hat eigentlich hier nichts zu suchen. Glückwunsch nach Braunschweig. Wer 3 mal in einer Saison gewinnt kann kein unverdienter German Bowl Gewinner sein.

(Rechtschreibfehler mögen mir aufgrund der Uhrzeit verziehen sein!)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von piwi-dd »

Womit der Post von DD-Town bestätigt wäre. Ganz arme Vorstellung eines Leipzigers.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Hardy01 »

BS kennt es auch kurz vor Schluss durch einen Fumble des viel wollenden RB zu verlieren ... 2004 Kuci :wink: :guru: :laola:

und BTW. ist es wirklich Glück wenn ein Verteidiger "richtig hart" Tackled und dabei den Ball raus kickt...
beim KO Return zeigte Deed schon das er Fumblen kann ... :up:
Dresden hat diesmal gezeigt, dass die O-Line stark spielen kann, dass Welsh stark ist und die WR auch im entscheidenen Moment die Catches machen können :up: ... doch ich bleib dabei... Deed brachte sie ind Finale ohne Deed wäre 3-4Platz und HF ende gewesen... wie die Jahr zuvor und in Zukunft...


trotzdem Danke! an Dresden und speziell an Braunscheig für ein tolles Endspiel und tolle Werbung für unseren Sport...
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von snoppyrr »

Schön gesehen.
Als Neutraler konnte man sich einfach am Spiel erfreuen.
Zu Deed/Glück etc.: Ohne ihn wären die Dresdener nicht so weit gekommen, das ist klar.

Ist auch ok und hat mich gefreut. Um so bitterer der Fumble. Das ist Football. Da muss vor allem er mit leben. Kehrseite: In Braunschweig sitzt ein LB, der sein Leben lang an diesen Tackle denkt.

Glückwunsch-weitermachen- nächstes Jahr aufs neue.
Danke für das schöne Spiel an beide Teams !
what game is it !?
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von WRLX »

War kein LB der sich ewig an den Tackle erinnern wird sondern ein Safety (#22, Christian Petersen). *Klugscheißermodus aus*
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Football Alex »

DD-TOWN hat geschrieben: Ich denke sagen zu können das Dresden im Finale gezeigt hat, dass es keine eindeutige Nummer 1 dieses Jahr in Deutschland gibt.
Allen eine schöne Off Season!!!
Es gibt dieses Jahr doch eine eindeutige Nummer Eins und das sind nun mal die Lions. Die standen zum Ende der Regular Season auf dem ersten Platz und haben auch gestern weniger Fehler als die Monarchs gemacht. Zudem waren auch die Ergebnisse der letzen German Bowls auch eher knapp. Die Kieler können ja davon ein Lied singen.

Und ich bleib dabei, bei besseren Wetter wäre das Spiel wahrscheinlich nach dem 3. Qtr. zu Gunsten der Lions entschieden, ohne die Leistung der Monarchs schmälern zu wollen. Bei einem Playoff Modus gibt es immer eine Nummer 1... Nachdem die Dresdener gestern zum 3. Mal in dieser Season gegen die Lions verloren habe, finde ich Deine Aussage als neutraler Fan schon etwas gewagt.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Eisbär »

Football Alex hat geschrieben:... Nachdem die Dresdener gestern zum 3. Mal in dieser Season gegen die Lions verloren habe, finde ich Deine Aussage als neutraler Fan schon etwas gewagt.
Der war gut. :up:
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von jd »

Barfly hat geschrieben:Verträgst Du die Wahrheit nicht? Vereinsbrille abnehmen, Kollege.
Du solltest mal Deine Hassbrille abnehmen!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von TIMI »

Da scheinen ja einige ganz schlechte Verlierer zu sein.
Allein keiner hat mehr auf die Lions gesetzt Blabla.

Das fg hätte auch erstmal getroffen werden müssen. Bei dem Wetter und dem Druck.
Egal, wie gesagt die Lions haben 3 mal gegen dd gewonnen. Also klar verdient
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten