Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

HoDi hat geschrieben: würdigen Ref Crew
Der Whitehead stand meines Wissens nach im letzten Jahr noch beim Germanbowl auf dem Feld.
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von LB56 »

@ all: Sorry, 34 ist richtig... vertippt.... :roll:

Zum Thema Refs:
Den Hauptschiedsrichter kenne ich recht gut. Er ist einer der Besten in Deutschland.
Und die Ansetzung war auch gut so, denn immerhin ging es in diesem Spiel ja noch um etwas.
Da braucht man ruhige erfahrene Refs, die in der ein oder anderen Situation kühlen Kopf bewahren.

Gerade im 4. Quarter wirkte das Spiel für die Ausstehenden ein wenig zerfahren. Ebenso musste die ein oder andere Emotionalität raus genommen werden. Von mehrmaligen "unsportlichem Verhalten" bis "Loss of Down" sowie "der physikalische End of Run" und somit die richtige "Spot-Erkennung" war alles dabei. Die Refs haben m. E. alles richtig erkannt und es letztendlich auch so sehr gut den Spielern und Zuschauern vermittelt.

Ich hoffe ich habe hiermit einigermaßen vernünftig erklärt, was ich mit "würdig" gemeint habe.. :wink:
Was'n los hier?
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von WR#1 »

LB56 hat geschrieben:@ all: Sorry, 34 ist richtig... vertippt.... :roll:

Zum Thema Refs:
Den Hauptschiedsrichter kenne ich recht gut. Er ist einer der Besten in Deutschland.
Und die Ansetzung war auch gut so, denn immerhin ging es in diesem Spiel ja noch um etwas.
Da braucht man ruhige erfahrene Refs, die in der ein oder anderen Situation kühlen Kopf bewahren.

Gerade im 4. Quarter wirkte das Spiel für die Ausstehenden ein wenig zerfahren. Ebenso musste die ein oder andere Emotionalität raus genommen werden. Von mehrmaligen "unsportlichem Verhalten" bis "Loss of Down" sowie "der physikalische End of Run" und somit die richtige "Spot-Erkennung" war alles dabei. Die Refs haben m. E. alles richtig erkannt und es letztendlich auch so sehr gut den Spielern und Zuschauern vermittelt.

Ich hoffe ich habe hiermit einigermaßen vernünftig erklärt, was ich mit "würdig" gemeint habe.. :wink:
Zunächst eine gute Einschätzung des Spiels in deinem Bericht :up:
Davon ab muss ich die "ruhigen, erfahrenen Refs" wohl übersehen haben. Ok sagen wir die Hälfte der Crew war wirklich gelassen, freundlich und darauf bedacht ein faires Spiel zu leiten.
Die Leistung des WH allerdings war für mich mehr als Fragwürdig.
Selten einen so aggressiven Ref gesehen, der weniger mit seinen Entscheidungen, sondern mit seinem despektierlichen Verhalten den Spielern, Team Captains und Coaches gegenüber auffiel.
Sowas trägt eher zu einem zerfahrenen Spiel bei und erleichtert ein faires Kräftemessen nicht gerade :down:
Naja die Niederlage sollte und kann man in dem gestrigen Fall (und auch sonst :wink: ) nicht auf die Refs schieben.
Glückwunsch an Schiefbahn zum Sieg und dem Verbleib in der OL.
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von #63 »

Dank an Solingen,schönes faires Spiel.Der Solinger #5 und seiner Frau alles alles Gute.Schöner Antrag :respekt:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

Glückwunsch aus Solingen an die Langenfeld Longhorns. Ein verdienter Meister feiert einen souveränen Aufsteig!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

LB56 hat geschrieben:@ all: Sorry, 34 ist richtig... vertippt.... :roll:

Zum Thema Refs:
Den Hauptschiedsrichter kenne ich recht gut. Er ist einer der Besten in Deutschland.
Und die Ansetzung war auch gut so, denn immerhin ging es in diesem Spiel ja noch um etwas.
Da braucht man ruhige erfahrene Refs, die in der ein oder anderen Situation kühlen Kopf bewahren.

Gerade im 4. Quarter wirkte das Spiel für die Ausstehenden ein wenig zerfahren. Ebenso musste die ein oder andere Emotionalität raus genommen werden. Von mehrmaligen "unsportlichem Verhalten" bis "Loss of Down" sowie "der physikalische End of Run" und somit die richtige "Spot-Erkennung" war alles dabei. Die Refs haben m. E. alles richtig erkannt und es letztendlich auch so sehr gut den Spielern und Zuschauern vermittelt.

Ich hoffe ich habe hiermit einigermaßen vernünftig erklärt, was ich mit "würdig" gemeint habe.. :wink:

Ja sischer datt..haste gut gemacht. Danke dafür :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von The Brit »

Danke auch von mir (#5 aus Solingen^^) für dieses faire und harte Spiel, viel mehr aus persönlicher Sicht aber noch für die Anteilnahme und Umsetzung meiner Verlobungsaktion!
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von #63 »

kommendes Wochenende Devils vs Longhorns
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von WR#1 »

#63 hat geschrieben:kommendes Wochenende Devils vs Longhorns
Genau schön dass es doch noch geklappt hat!
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bud »

jetzt könnte derr ein oder andere sich auch mal entschuldigen....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:shock: wofür, dass die untere Hälfte der OL so schlecht war :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense Guy »

Nibbles hat geschrieben::shock: wofür, dass die untere Hälfte der OL so schlecht war :?:
ne die Entschuldigung dient eher dafür
Capri hat geschrieben:entweder das....oder die devils wollten partout nicht spielen wegen akutem haufen in der hose :oops:
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von #63 »

:joint:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

oh ja stimmt, is zeit. ^^ ach ihr kennt das doch...kack Laune scheiss Tag bla bla, da schreibt man schon mal so ein Unfug ^^ kack Nummer, klar. Sorry dafür :oops: eigentlich bin ich ja ein ganz netter ^^ in diesem Sinne, gute Nacht :)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Na Ich hoffe mal das sich jetzt alle Gemüter wieder beruhigt haben und Wir dann am Samstag noch ein lockeres schönes Spiel sehen werden in dem es ja eigentlich um nix mehr geht.

Aufsteiger gegen Absteiger...vielleicht schauen dann mal alle nicht mehr soooo auf das Scoreboard :popcorn: .

Aber die Horns dürfen sich geehrt fühlen denn das Spiel wird ja diesmal auf sozusagen "Heiligen" Boden in Gelsenkirchen gespielt...der Altehrwürdigen Glückaufkampfbahn.

Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar Leutchens von den Anderen Teams zum schauen und das Wetter spielt mit.

Ein schöner Saisonabschluss wäre es allemal. :laola:

In diesem Sinne.....bis Samstag dann mal :D
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten