Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von philip »

osirisdd hat geschrieben:nee, ist klar...macht mehr Sinn, dass Feldschlößchen Dresden einen GB in Braunschweig sponsort, als die ortsansässige Feldschlößchen-Brauerei :keule: :respekt:
Eh alles Holsten.

"Sponsoring Holsten erhält Award für American Football-Konzept

27.01.2001 · Den American Football genutzt als Plattform für die eigene Markenkommunikation: Für dieses Konzept wird die Holsten Brauerei mit dem Internationalen Sportsponsoring-Award ausgezeichnet. Vom Kommunikationsverband.de während der Ispo Anfang Februar. Das Unternehmen engagiert sich in diversen Football-Ligen und ist Presenter der SATt 1-Live-Übertragung des Super Bowls."

1998 und 1999 war es der Holsten Bowl und die Devils der Bowl-Ausrichter und auch im Bowl vertreten und haben anständiger weise die Lions gewinnen lassen.
2000 und 2001 Holsten Bowl mit den Lions als Ausrichter und auch in Bowl vertreten und haben anständiger weise die Devils und Crocos gewinnen lassen.
2002 und 2003 dann Feldschlösschen(Holsten) Bowl, Ausrichter Lions und haben wieder die Devils gewinnen lassen.
Die Amis waren auch nicht auf dem Mond und 9/11 war eh die CIA.

Die Anzahl der Sponsoren im AF in Deutschland ist jetzt nicht so groß als das man da auf alle Animositäten von jedem Spinner unter den Fans Rücksicht nehmen kann.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich hab den Anfang der Diskussion wohl verpasst.

Worauf willst du bitte hinaus? :ugly:
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von AR »

DwayneChambers hat geschrieben:Ich hab den Anfang der Diskussion wohl verpasst.

Worauf willst du bitte hinaus? :ugly:
AR hat geschrieben:
philip hat geschrieben:...Machts besser, dann könnt ihr euch das nächste mal den Bowl kaufen...
Hoffentlich bekommst du jetzt keine juristischen Probleme! :respekt:
Hier versucht einer auf "Unzurechnungsfähigkeit" zu machen (vielleicht auf Anraten eines Anwalts?)
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Ackymann »

osirisdd hat geschrieben:die New Yorker Lions haben den New Yorker German Bowl gewonnen, um genau zu sein 8)

ohne mich an wilden Spekulationen beteiligen zu wollen, bleibe ich dabei: eine solche Konstellation (der selbe große Sponsor für ein teilnehmendes Team + die dazugehörige, nicht ganz unwichtige VA) DARF es nicht geben, wenn wir nicht weiterhin von einer Kirmesliga reden wollen...sowas muss ein Verband/Präsident unterbinden, wenn er halbwegs professionell und seriös sein will
Also, wenn ich das richtig verstehe hat Herr Knapp im März 2011 die Lions gekauft um Deutscher Meister zu werden. Und damit das nicht gleich jeden auffällt nimmt man in den Jahren 2011 und 2012 vorsichtshalber nicht an Playoffs teil. Als dann in diesem Jahr der Bowl Anstand und niemand seinen Nahmen hergeben wollte hat er zugeschlagen und Tomlin den Befehl gegeben diesen auch zu gewinnen. Damit auch wirklich nichts schief gehen kann wurde auch noch das Logo von einer Muckybude auf den Rasen gepinselt und einem dunkelheutigen Spieler eine Basecap versprochen.

Ist das soweit richtig?
Na das hat Geschmeckle!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von shiver55 »

du hast die weltherrschaft in 2014 vergessen :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von TIMI »

New Yorker Super Bowl???? :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von osirisdd »

wie gesagt, jedes halbwegs um seinen Ruf bedachte Unternehmen in der weltweiten Wirtschaft bezahlt mindestens einen Angestellten nur dafür, dass solche "unglücklichen" Verquickungen gar nicht erst existieren (oder zumindest nicht öffentlich werden :mrgreen: ) - das so etwas für manch kleingeistiges Spatzenhirn in diesem Forum weder logisch noch nachvollziehbar ist, hätte ich aber wohl wissen müssen
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Threedee »

osirisdd hat geschrieben:wie gesagt, jedes halbwegs um seinen Ruf bedachte Unternehmen in der weltweiten Wirtschaft bezahlt mindestens einen Angestellten nur dafür, dass solche "unglücklichen" Verquickungen gar nicht erst existieren (oder zumindest nicht öffentlich werden :mrgreen: ) - das so etwas für manch kleingeistiges Spatzenhirn in diesem Forum weder logisch noch nachvollziehbar ist, hätte ich aber wohl wissen müssen
Scheint dann ja ein richtiger Traumjob zu sein, ein ganzes Jahr warten ob nicht einer ein Endspiel sponsort. :respekt:
Das ja noch besser als bei der Müllabfuhr. Die müssen ja auch nur einen Tag in der Woche arbeiten.

:laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben:wie gesagt, jedes halbwegs um seinen Ruf bedachte Unternehmen in der weltweiten Wirtschaft bezahlt mindestens einen Angestellten nur dafür, dass solche "unglücklichen" Verquickungen gar nicht erst existieren (oder zumindest nicht öffentlich werden :mrgreen: ) - das so etwas für manch kleingeistiges Spatzenhirn in diesem Forum weder logisch noch nachvollziehbar ist, hätte ich aber wohl wissen müssen
Das Problem ist hier doch nur, dass hier sämtliche Dresdner, die sich nach dem Sieg gegen die Adler nicht als die besten Gewinner präsentiert haben, sich nun auch noch als schlechte Verlierer präsentieren... Meine Güte :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Bommer »

TIMI hat geschrieben:New Yorker Super Bowl???? :mrgreen:
Haha, und der hat erst "Geschmackle" da er ja nicht mal die offiziellen Bedingungen der NFL erfüllt (Klima/Halle) 8)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von shiver55 »

osirisdd hat geschrieben:wie gesagt, jedes halbwegs um seinen Ruf bedachte Unternehmen in der weltweiten Wirtschaft bezahlt mindestens einen Angestellten nur dafür, dass solche "unglücklichen" Verquickungen gar nicht erst existieren (oder zumindest nicht öffentlich werden :mrgreen: ) - das so etwas für manch kleingeistiges Spatzenhirn in diesem Forum weder logisch noch nachvollziehbar ist, hätte ich aber wohl wissen müssen

ich schmeiß' mich weg, ein superhirn mitten unter uns :guru:
bewirb' dich doch einfach mal auf den job. ich glaube, new yorker sucht schon lange verzweifelt nach dir... :irre:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von osirisdd »

du begreifst noch nicht mal, dass nicht New Yorker, sondern der AFVD in dem Moment in der Pflicht gewesen wäre...da merk ich wirklich, dass wir weit voneinander entfernt sind, was geistige Kapazität anbelangt :popcorn:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von shiver55 »

ja, aber new yorker braucht dringend jemanden wie dich. hochintelligent, neutral, unbestechlich und dabei immer bescheiden.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von philip »

Fighti hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:wie gesagt, jedes halbwegs um seinen Ruf bedachte Unternehmen in der weltweiten Wirtschaft bezahlt mindestens einen Angestellten nur dafür, dass solche "unglücklichen" Verquickungen gar nicht erst existieren (oder zumindest nicht öffentlich werden :mrgreen: ) - das so etwas für manch kleingeistiges Spatzenhirn in diesem Forum weder logisch noch nachvollziehbar ist, hätte ich aber wohl wissen müssen
Das Problem ist hier doch nur, dass hier sämtliche Dresdner, die sich nach dem Sieg gegen die Adler nicht als die besten Gewinner präsentiert haben, sich nun auch noch als schlechte Verlierer präsentieren... Meine Güte :roll:
Eine Minute vor Schluß den sicher geglaubten Sieg so zu verlieren ist ja auch nicht leicht, die Lions-Fans wissen das. Allerdings hatten die da schon mehr Vize-Meister-Erfahrungen und mußten sich nicht mit schlechten Verschwörungstheorien selber trösten.
Dresden hat nicht verloren weil die Schiedsrichter im NewYorker-German-Bowl die NewYorker-Lions bevorteilt haben sondern weil der Liga-Superstar zu viel wollte und zum dümmsten Zeitpunkt einen Fehler machte.
Jedes halbwegs auf seinen Ruf bedachte Unternehmen macht einen Bogen um AF woran solche "Superhirne", die es ja nicht nur unter den Fans hier gibt, nicht ganz dran unschuldigt sind.
Feldschlösschen hat wohl jemanden eingestellt der sich um den Ruf kümmert und auch das Sponsoring für die Monarchs gestrichen hat.

Der AFvD ist nur in der Pflicht seine Miesen zu minimieren in dem sie das was sie verkaufen können an den einzigen verkaufen der es kaufen will.
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von pstimpel »

Wieso glauben eigentlich so viele, dass diese Szene mit dem Fumble durch Trevar nach einem echt geilen Hit ursächlich für den zweiten Platz war? Es waren doch eher viele kleine Dinge quer durch das ganze Spiel, und am Ende hat's eben nicht gereicht. Basta, neuer Anlauf. Die meisten Dresdner dürften das mittlerweile auch abgehakt haben. Und wer will es diesem sympathischen Kerl verdenken, wenn er eben auch den Siegestouchdown machen will...hat eben nicht funktioniert, und gut ist.

Mein persönlicher "Trost" besteht in der Tatsache, dass wir den Superoberüberrekordmeister mit dem wahrscheinlich Top-Budget der Liga aus Braunschweig an den Rand einer Niederlage gebracht haben, und das drei mal in einer Saison; und das die Monarchs auf Augenhöhe mitspielen konnten. Ja, man konnte das Spiel sogar so gestalten, dass Braucnschweig nur noch durch einen Turnover bzw Dresdner Fehler den Titel holen konnte. Da können andere gern auch was anderes reininterpretieren, oder von "den Dresdnern" schwadronieren, die "allesamt schlechte Verlierer sind", "immer auf den Schiri meckern" und was man nicht sonst alles noch so lesen konnte...

Und dass Gerede entsteht - ob berechtigt oder unberechtigt - wenn der Hauptsponsor eines Teams auch der Namenssponsor des Bowls ist, war auch vorher klar, so what?

Warum sehen hier einige den Hauptzweck des Forums darin, anderen immer den Stinkefinger zeigen zu müssen :irre:
Zuletzt geändert von pstimpel am Mi Okt 16, 2013 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Antworten