Für Markus Kuhn abstimmen...
Für Markus Kuhn abstimmen...
Liebe Forumsgemeinde,
bitte für den Deutschen Markus Kuhn abstimmen: http://www.giants.com/news-and-blogs/ar ... a664f18230 (am unteren Ende der verlinkten Webpage). Wäre doch gelacht, wenn wir hier die %-Werte nicht noch höher bekommen könnten...
bitte für den Deutschen Markus Kuhn abstimmen: http://www.giants.com/news-and-blogs/ar ... a664f18230 (am unteren Ende der verlinkten Webpage). Wäre doch gelacht, wenn wir hier die %-Werte nicht noch höher bekommen könnten...
Re: Für Markus Kuhn abstimmen...
Klar doch.
Ich will auf jeden Fall die 78 wieder bei Big Blue sehen.
Ich will auf jeden Fall die 78 wieder bei Big Blue sehen.
Re: AW: Für Markus Kuhn abstimmen...
Kuhn wurde aktiviert.
Ich hoffe, er ist fit und kann was zeigen. Giants haben ja nicht viel zu verlieren.
Ich hoffe, er ist fit und kann was zeigen. Giants haben ja nicht viel zu verlieren.
scheint als würde er gewinnen
- Defensive Back
- Defensive Back
Die Umfrage ist von März.
Kuhn ist nur wieder im Training dabei. Die Giants haben jetzt 21 Tage Zeit in zu "aktivieren".
Kuhn ist nur wieder im Training dabei. Die Giants haben jetzt 21 Tage Zeit in zu "aktivieren".
Re: AW: Für Markus Kuhn abstimmen...
Richtig, noch nicht aktiviert in den Sinne, dass er im 53er Kader steht, sondern nur wieder im Training dabei.
Hat mit der Abstimmung nichts zu tun. Hatte es nur hier rein geschrieben weil es der jüngste Kuhn Thread war, den ich gefunden hab.
Hat mit der Abstimmung nichts zu tun. Hatte es nur hier rein geschrieben weil es der jüngste Kuhn Thread war, den ich gefunden hab.
bin alles andere als ein giants fan, aber ihm seis gegönnt.
-
- Linebacker
Markus Kuhn
Moin Zusammen,
nachdem MK noch ein paarmal inactive war, hat er in seinem zweiten Spiel auch statistischen Eindruck hinterlassen:
nachdem MK noch ein paarmal inactive war, hat er in seinem zweiten Spiel auch statistischen Eindruck hinterlassen:
Weiter Sohttp://www.nfl.com/liveupdate/gamecenter/56041/SD_Gamebook.pdf hat geschrieben:Code: Alles auswählen
KO-RET NO YDS AVG FC LG TD M.Cox 6 113 18.8 0 23 0 M.Kuhn 1 13 13.0 0 13 0
Bin ich jetz total daneben oder warum macht ein Devensive Tackle kick returns?
Ohne das Spielgesehen zu haben, würde ich sagen, daß er als Special Teamer in einer der vorderen Linien einen kurzen Kick aufgenommen hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Stimmt, sry hab ich nicht bedacht
Das geht ja hier fast unter...
Damit müsste Markus Kuhn doch der erste Deutsche in der NFL gewesen sein, der Yards mit dem Ball zurück zurückgelegt hat.
Gleichzeitig ist er der viertbeste KO-Returner der Giants in diesem Jahr!!!
Ist zwar ein etwas spezieller Blickwinkel, aber die stats sagen das gleiche.
Also Hut ab
P.s
Vollmer oder Werner haben lt. meiner erinnerung noch keinen fumble aufgehoben bzw. In einem special team yards gemacht
Damit müsste Markus Kuhn doch der erste Deutsche in der NFL gewesen sein, der Yards mit dem Ball zurück zurückgelegt hat.
Gleichzeitig ist er der viertbeste KO-Returner der Giants in diesem Jahr!!!
Ist zwar ein etwas spezieller Blickwinkel, aber die stats sagen das gleiche.
Also Hut ab
P.s
Vollmer oder Werner haben lt. meiner erinnerung noch keinen fumble aufgehoben bzw. In einem special team yards gemacht
der erste deutsche der yards mit dem ball zurückgelegt hat, hört her! meldung des tages!!!!!
Leset her...
oder stehe ich auf dem Schlauch...
oder stehe ich auf dem Schlauch...