tresh hat geschrieben:clydefrog hat geschrieben:Okay, Albershausen kauft sich also eine 2 Man Show ein. QB & WR/RB.
Man darf sicherlich gespannt sein...
ich frag mich nur warum?
die hatten doch den top qb, vor allem einen aus der eigenen jugend soweit ich weis

1. Solange es keine offizielle Meldung durch die Vereinsoffiziellen gibt ist noch rein gar nichts passiert!
Die Meldung in Europlayers ist nicht korrekt und auf meine Unerfahrenheit zurückzuführen.
2. Wenn der Hannes, unser Stamm QB, nicht die kommende Saison über in Hamburg studieren würde, wären wir mit Sicherheit nicht in die Verlegenheit geraten überhaupt nach Imports zu suchen!
3. Sollte der oben genannte Transfer zu stande kommen dann holen wir mit Sicherheit keine 2man Show! Wir haben auf allen Skillpositionen in der Offense sehr gute Spieler. Die Last des punktens wurde und wird weiterhin auf so viele Schultern wie möglich verteilt!
Wer unsere Philosophie kennt weiss, dass keine 2man Show in Albershausen geduldet wird.
Auch ein Import wird hier in der Rotation spielen!
Wenn die Sache offiziell ist, dann wird sowohl ein Link eingestellt als auch von mir näheres dazu geschrieben.
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Vorbereitung.
MfG
Micha Frech
HC AC