Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

Dass es Verschiebungen zwischen den beiden *ölner Teams geben wird ist, jetzt wo die Jünger Odenthals ohne Wechselsperre zu ihm kommen können, wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Anders rum vermute ich dass Hanselmann mit E.C. nicht den letzten Ex-Panther in die Stadt mit der großen Bahnhofskirche geholt hat. Von daher wäre ich nicht überrascht wenn die Flacons kommende Saison ein komplett anderes Team wären als in der letzten Saison (und mit Blick auf die letzte Saison: Wie viel schlechter sollen sie noch werden? :twisted: )
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Schlaukopp »

Also wenn die Panther die neuen falcons werden und die falcons die neuen crocos .. Was werden dann die crocos? Die neuen Panther??
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Unwissender »

Schlaukopp hat geschrieben:Also wenn die Panther die neuen falcons werden und die falcons die neuen crocos .. Was werden dann die crocos? Die neuen Panther??
Landesliga NRW 2015 :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

Unwissender hat geschrieben:
Schlaukopp hat geschrieben:Also wenn die Panther die neuen falcons werden und die falcons die neuen crocos .. Was werden dann die crocos? Die neuen Panther??
Landesliga NRW 2015 :mrgreen:

You made my day :mrgreen: :trink:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

Schlaukopp hat geschrieben:Also wenn die Panther die neuen falcons werden und die falcons die neuen crocos .. Was werden dann die crocos? Die neuen Panther??
Deine Schglussfolgeruing ist falsch....

Die Falcons werden die alten Panther, die Crocos die alten Falcosn...ist alos die Frage was die Panther werden...

Ich befürchte mit der gleichen sportlichen Leitung wie 2013 (HC und Sportvorstand) Absteiger #1 :down:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Booya »

QB Unknown hat geschrieben:
punisher hat geschrieben:Zu Hamburg: Ich bin gespannt wo denn die Spieler hingehen werden, wenn MvG tatsächlich bleiben sollte!
Laut Aussage, wollte kein Spieler mehr unter Ihm als OC spielen!
Nur leere Worte und kein Arsch inne Büx....... oder profitieren umliegende Vereine von den Abgängen?
(zum Beispiel: bei Elmshorn wurden schon Informationen eingeholt) oder Brs,Kiel oder oder oder...
Naja, diese Sprüche gibt es doch jedes Jahr. Ich glaube nicht, dass es zu einer Massenflucht kommt. Der eine oder andere wird wechseln - warum auch immer. Genauso wird es Zugänge geben.
Es gibt schon ne Menge Sprüche und Gerüchte, auch mehr als die Jahre zuvor.

Dennoch QB Unknown hat recht...diese Sprüche gibt es jedes Jahr.
Es wird wie immer sein: 10-15 gehen/wechseln/hören auf und 10-15 kommen neu hinzu.

Die Frage am Ende wird auch wie immer sein... tun die Wechsel dieses Jahr mehr oder weniger weh, als die Jahre zuvor.

Momentan stehen die Vorzeichen noch auf mehr... das kann sich aber jede Woche ändern.

Viel hängt einfach auch von Kiel und meanwhile auch wieder den Lions ab.
Wie gross ist da die Not bzw der Wunsch den einen oder anderen Devil in ihre Reihen zu holen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Barfly »

Was? EC verlässt den Staff von KA? Keine Waldorf-Schüler mehr coachen? Da bin ich doch sehr verwundert. Vielleicht vermisst EC den rheinischen Karneval doch so sehr. In der öden Steppe Iowas kann es aber tatsächlich mal etwas fad werden in der Off-Season...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von pantheroff »

Ich kann mir das mit Estrus nur so erklären, dass das Waldorf College ihn gefeuert hat. (oder man sich in beiderseitigem Einvernehmen voneinander getrennt hat :mrgreen: )
Ein Engagement hier und in den USA kann ich mir nicht vorstellen und würde zeitlich auch nicht hinhauen, außer die Flacons verzichten im April (Spring Camp) 2 Wochen und ab August (Pre Season) komplett auf ihn.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von mannikalbs »

Naja, so richtig erfolgreich ist die Kents Trainerkombo ja nicht gerade...Da war ja wohl auch die eine oder andere heftige Klatsche in der 1:9 Bilanz dabei. Wäre ja nicht sooooo sensationell, wenn da der eine oder andere Übungsleiter wechselt.
@ HBD: Die interessantes Spieler bei den Blauen dürften doch wohl Wieland und Sauer sein. Die will sicherlich jeder haben... :keule: Der Rest waren gefühlt noch 6 Amis und noch so'n büschen Füllmaterial...Viel gerissen haben die ja nun auch nicht gerade...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Barfly »

Tja, gute O-Liner werden in Deutschland zur Zeit in Gold aufgewogen. Und da es diese eben nur in überschaubarer Zahl gibt, geht die Tendenz zum Triple-Thread-QB.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Fighti »

3 Fach Gefahr? Lauf, Pass, Verletzung?
Luck is when opportunity meets preparation.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von mannikalbs »

Lauf, Pass und Catch :mrgreen:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:3 Fach Gefahr? Lauf, Pass, Verletzung?

Im Zusammenhang mit den Verweiss auf die wenigen Oliner in Germany ist wohl eher gemeint:

Lauf, Pass und Block

Jared Lorenzen war sehr gut geeignet dafür:
http://www.youtube.com/watch?v=ynMZkDKmhE0
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von livingonaedge »

pantheroff hat geschrieben:
Schlaukopp hat geschrieben:Also wenn die Panther die neuen falcons werden und die falcons die neuen crocos .. Was werden dann die crocos? Die neuen Panther??
Deine Schglussfolgeruing ist falsch....

Die Falcons werden die alten Panther, die Crocos die alten Falcosn...ist alos die Frage was die Panther werden...

Ich befürchte mit der gleichen sportlichen Leitung wie 2013 (HC und Sportvorstand) Absteiger #1 :down:
Hmmm - waren die Panther denn nicht die alten Mavericks? :ugly:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von livingonaedge »

Unwissender hat geschrieben:Dass es Verschiebungen zwischen den beiden *ölner Teams geben wird ist, jetzt wo die Jünger Odenthals ohne Wechselsperre zu ihm kommen können, wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Anders rum vermute ich dass Hanselmann mit E.C. nicht den letzten Ex-Panther in die Stadt mit der großen Bahnhofskirche geholt hat. Von daher wäre ich nicht überrascht wenn die Flacons kommende Saison ein komplett anderes Team wären als in der letzten Saison (und mit Blick auf die letzte Saison: Wie viel schlechter sollen sie noch werden? :twisted: )
Naja - mann könnte beim nächsten Anlauf wirklich absteigen. (Da geht also noch was)

Aber das niveauvolle Personal ist ja jetzt demnächst Grün-Gelb gekleidet.... Mal abwarten was die aufstrebenden Croco-Juniors zum "Familienzuwachs" sagen, der sich dann auf "Ihren" Spots rumtreibt.... :joint:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Antworten