Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Der sollte mal in Frankfurt/Oder spielen. Irgendwie ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Babba hat geschrieben:Werden se wie die BB unterschätzt oder eventuell wie Rostock überschätzt.
WER hat Rostock überschätzt? Und WARUM? :wink:
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

dafür geb ich mir die schuld, da ich ja am jahresanfang geschrieben hab das Rostock vor Cottbus stehen wird. das war dann doch falsch. da ich aber nicht gesagt hab auf welchem tabellenplatz die beiden sein werden lag ich am aber nicht ganz so weit weg...
Babba
Rookie

Beitrag von Babba »

crazydog hat geschrieben:dafür geb ich mir die schuld,
Dafür brauch sich keiner die Schuld geben.
Allein das damalige Ergebnis der Relegation gegen Bielefeld hätte von Rostock mehr erwarten lassen. :(
Andererseits hat auch keiner von Uns damit wirklich gerechnet das Bielefeld so einen Einstand in der GFL2 gibt und der sich jetzt stabilisieren lassen muss oder es wird nur ein verzögertes Fahrstuhl unternehmen. Genauso sollte der viel besprochene angeblich so schlechte Unterbau der Mannschaft verbessert werden. :up:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Bielefeld doch noch in Liga 1?
Es haben scheinbar ein paar Vereine Probleme mit der Lizenz. Gehen die Bulldogs doch noch hoch?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Spieler Papa hat geschrieben:Bielefeld doch noch in Liga 1?
Es haben scheinbar ein paar Vereine Probleme mit der Lizenz. Gehen die Bulldogs doch noch hoch?

??

Naja die HBD haben so ein paar probleme mit den Spielern zurZeit aber das ist noch viel zu früh um es Dingfest zu machen.

Aus welcher Richtung kommt deine Info?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Rheinische Frohnatur?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety

Beitrag von informer »

skao_privat hat geschrieben:Rheinische Frohnatur?
Die Falcons sind doch immer ein Kandidat für den Rückzug.
Kaum Partner/Sponsoren, vom Publikum weitgehend ignoriert.
Sinn macht das nicht wirklich...
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Also mit dem potenten Goldsponsor im Rücken sehe ich finanziell keine Probleme bei den Flacons...allerdings scheint die Spielerdecke relativ dünn zu sein und wie man hört gräbt Hanselmann wie verrückt in alten Gewässern...scheint aber (bisher) kein Glück zu haben.

Potentielle Kandidaten für Lizenzprobleme sehe ich in Hamburg und *öln...bei beiden wegen Spielermangel.... :popcorn:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

pantheroff hat geschrieben:Also mit dem potenten Goldsponsor im Rücken sehe ich finanziell keine Probleme bei den Flacons...allerdings scheint die Spielerdecke relativ dünn zu sein und wie man hört gräbt Hanselmann wie verrückt in alten Gewässern...scheint aber (bisher) kein Glück zu haben.

Potentielle Kandidaten für Lizenzprobleme sehe ich in Hamburg und *öln...bei beiden wegen Spielermangel.... :popcorn:

Zeit für die erste Spielgemeinschaft der GFL.

Trainieren kann ja jeder für sich, da beide Coaches haben die keinen weiteren König neben sich dulden.
Das eine Team stellt die Defense und das andere die Offense komplett.
So gibts auch keine Abstimmungsprobleme und klare Schuldzuweisung wer nun das Spiel mehr verloren hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Am Rhein befindet sich ja nicht nur eine Mannschaft...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Booya hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Also mit dem potenten Goldsponsor im Rücken sehe ich finanziell keine Probleme bei den Flacons...allerdings scheint die Spielerdecke relativ dünn zu sein und wie man hört gräbt Hanselmann wie verrückt in alten Gewässern...scheint aber (bisher) kein Glück zu haben.

Zeit für die erste Spielgemeinschaft der GFL.

Trainieren kann ja jeder für sich, da beide Coaches haben die keinen weiteren König neben sich dulden.
Das eine Team stellt die Defense und das andere die Offense komplett.
So gibts auch keine Abstimmungsprobleme und klare Schuldzuweisung wer nun das Spiel mehr verloren hat.
Wer stellt den dritten Teil des Teams?
Babba
Rookie

Beitrag von Babba »

Nun ist es raus, gerüchte über die Hamburger Blue Devils werden fast bestätigt?

Zitat aus dem Westfalenblatt: "Da die Hamburg Blue Devils, die zum Jahresende ihre Kooperation mit dem Hamburger SV beenden und gerüchteweise finanziell bedingt die Lizenz für die GFL Nord zurückgeben." :shock:

Sollte die passieren heist es werden die BB, falls Ihnen der Aufstieg angeboten würde, nicht aufsteigen wollen.

Kompletter artikel: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 0531/1283/
Das Internet ist nichts für Weicheier!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Babba hat geschrieben:... und gerüchteweise finanziell bedingt die Lizenz für die GFL Nord zurückgeben."
Frißt die Revolution ihre Kinder? Hoffentlich haben die nicht im Footballforum Gerüchte recherchiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Babba hat geschrieben:Nun ist es raus, gerüchte über die Hamburger Blue Devils werden fast bestätigt?

Zitat aus dem Westfalenblatt: "Da die Hamburg Blue Devils, die zum Jahresende ihre Kooperation mit dem Hamburger SV beenden und gerüchteweise finanziell bedingt die Lizenz für die GFL Nord zurückgeben." :shock:
Wo wird denn da fast was bestätigt? Da wird (im Westfalenblatt!) ein Gerücht aufgegriffen, dessen Ursprung vermutlich in diesem Forum liegen dürfte(wenn man davon ausgeht dass niemand aus dem Westfalenblatt qualifizierte Quellen aus HBD-Kreisen hat) und das auch nur, weil sich scheinbar einer der zitierten Bielefelder bemüßigt fühlte, mal darauf hinzuweisen dass man nicht nachrücken wollen würde, wenn man denn gefragt würde. Jede Menge wenn und falls und Konjunktiv, aber nix belastbares und ganz sicher keine (fast) Bestätigung des Rückzugs der Devils...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten