Bundesspielordnung des AFVD für 2014/15

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Bundesspielordnung des AFVD für 2014/15

Beitrag von Cyberi@n »

Der AFVD hat am Samstag die neue BSO für die kommenden zwei Jahre freigegeben. Leider ohne jeglichen Kommentar zu den (nicht gerade geringfügigen) Änderungen. Daher habe ich "mal auf die Schnelle" die alte und die neue Fassung verglichen und die Unterschiede unter http://bit.ly/1dj2n8a aufgeschrieben.

P.S.: Bitte hier keine Diskussionen darüber, wäre aus meiner Sicht das falsche Board.
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Bundesspielordnung des AFVD für 2014/15

Beitrag von sharp »

Wo wäre das richtige?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bundesspielordnung des AFVD für 2014/15

Beitrag von skao_privat »

Weil alle dann rechtlich belangt werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten