Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Diocletian »

North Light hat geschrieben:Juhu - doch keine reine NRW-Straßenbahn-Liga

Wußte gar nicht, dass Osnabrück in NRW liegt......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von frogg6776 »

Diocletian hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:Juhu - doch keine reine NRW-Straßenbahn-Liga

Wußte gar nicht, dass Osnabrück in NRW liegt......
Ich denk mal, es ging um den potenziellen Nachrücker Remscheid
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Anderl »

@booya: "Preußen" wäre zwar richtig, aber geographisch zu unbestimmt, da ALLES außerhalb Bayerns für uns "Preußen" ist (außer Hedwig-Holzbein, das ist Südschweden!). :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von bobu »

Marco73 hat geschrieben:Vorbehaltlich der Entscheidung der Lizenzkommission: Elmshorn rückt für Osnabrück nach.

http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8391

Na das wird ja jetzt spannend in und um Hamburg ....da werden bestimmt auch Spieler von den hbd überlegen...und somit nicht nur die Huskies als Option sehen
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Marco73 »

bobu hat geschrieben:Na das wird ja jetzt spannend in und um Hamburg ....da werden bestimmt auch Spieler von den hbd überlegen...und somit nicht nur die Huskies als Option sehen
Vielleicht zieht es ja auch einige aus Kiel in den Speckgürtel, die an der Förde hauptsächlich die Bank drücken?
Abwarten.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von bobu »

Marco73 hat geschrieben:
bobu hat geschrieben:Na das wird ja jetzt spannend in und um Hamburg ....da werden bestimmt auch Spieler von den hbd überlegen...und somit nicht nur die Huskies als Option sehen
Vielleicht zieht es ja auch einige aus Kiel in den Speckgürtel, die an der Förde hauptsächlich die Bank drücken?
Abwarten.
Auf jeden Fall , nur ich denke die Umstände bei den hbd sprechen eher dafür ! Und das immer Spieler wechseln ist ja nichts neues....
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Anderl hat geschrieben:@booya: "Preußen" wäre zwar richtig, aber geographisch zu unbestimmt, da ALLES außerhalb Bayerns für uns "Preußen" ist (außer Hedwig-Holzbein, das ist Südschweden!). :trink:

Die Grenz nach oben ist die Elbe. Hamburg hat nie zu Preußen gehört.

Für uns ist alles südlich der Elbe Nord-Italien ... und Bayern somit sowas wie Sizilien.
Ciao Bello! :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Anderl »

Booya hat geschrieben:Die Grenz nach oben ist die Elbe. Hamburg hat nie zu Preußen gehört.
Ich weiß, richtig heißt's ja auch "Preiß'n" und das hat mit der Geographie des ehem. Königreichs Preußen nicht viel zu tun.
In Ösi-Land heißen Deutsche "Piefkes", wobei dieser Begriff eigentlich noch enger auf Groß-Berlin eingegrenzt werden kann, als Preußen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Spieler Papa »

Marco73 hat geschrieben:Vorbehaltlich der Entscheidung der Lizenzkommission: Elmshorn rückt für Osnabrück nach.

http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8391
Dann Glückwunsch nach Elmshorn.

Nur was macht der Amboss jetzt? Deren Abwerbestrategie bricht ja komplett zusammen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Die setzen sich jetzt mit Rollo und Wiking zusammen und gründen eine eigene GFL. Coach Doornkart als HC
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Bud »

Spieler Papa hat geschrieben:Nur was macht der Amboss jetzt?
Hoffentlich regulär aufsteigen! :ugly:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Spieler Papa »

Dann drücke ich mal die Däumchen!
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von PeerLorenz »

vielleicht von Interesse:

Abgang Hamburg Huskies / Belal Mougahl / DL

http://hlsports.de/index.php?content=news&view=2661

wechselt an die Sideline/ Defense Line Coach von den Lübeck Seals
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von thinsulate_DM »

Marco73 hat geschrieben:Vorbehaltlich der Entscheidung der Lizenzkommission: Elmshorn rückt für Osnabrück nach.

http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8391

Jetzt wo Elmshorn in der GFL2 spielt wird ordentlich aufgerüstet, mal sehen wer noch so aufschlägt


http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... k=50231015
Dalario
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 26, 2010 14:07

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dalario »

Antworten