Vereinsfeier Orga

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Vereinsfeier Orga

Beitrag von _pinky »

Für später am Abend, wenn die Kinder aus der Kuschelecke raus sind, könntest du dort noch ein paar Cheerleader bereithalten. :cuinlove:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
megatrhon
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 09, 2013 11:06

Re: Vereinsfeier Orga

Beitrag von megatrhon »

Haha @_pinky :mrgreen: :mrgreen: Dann müssten ja auch ein paar Chippendales ran - ansonsten hätten die Frauen nichts zum gucken oder anfassen :trink:
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Vereinsfeier Orga

Beitrag von Anderl »

Thema Tombola: Nicht kaufen, sondern spenden lassen!
Bei unserem Maibaumverein haben wir jedes Jahr eine reichlich bestückte Tombola, aber da sind unsere rührigen Damen auch schon im Sommer unterwegs und klappern die Geschäfte im Stadtviertel ab.
Aber das jetzt noch zu organisieren geht wohl nicht mehr!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Vereinsfeier Orga

Beitrag von Green Bay »

Ja einfach die Läden in der Stadt oder im Dorf fragen
ich war auch erst letzte Woche in nem Hofladen neben an um für die Tombola Kekse und so sachen zu schnorren
Antworten