Riddell CLS 10i/30i/40i

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
TeeCee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 11, 2014 14:12

Riddell CLS 10i/30i/40i

Beitrag von TeeCee »

Hallo Gleichgesinnte,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der relativ neuen CLS-Reihe von Riddell?

Da ich bisher nur einen relevanten Test finden konnte ( http://www.youtube.com/watch?v=jaJoJIztbw8 ) suche ich nach weiteren Erfahrungsberichten.
Angeblich ist es das momentan leichteste Pad, aber auch das Teuerste seit den Impact-Pads.

Kann mir jemand Details bezüglich Passform, Rippen/Solar-Plexus/Delta-Schutz, Innenleben und Bewegungsfreiheit (v.a. bei Catches mit ausgestreckten Armen überm Kopf) nennen?

Interessant wäre auch, ob das 40i mit Delta-Schutz eine längere Brustplatte hat und ob es genauso viel Bewegungsfreiheit wie das 10i/30i ermöglicht.
Wäre natürlich auch gut zu wissen wie das Teil mit Jersey aussieht, hätte es gern so eng wie möglich :wink:

Habe zuvor mit nem Impact gespielt, war bis auf das relativ hohe Gewicht sehr zufrieden.
Spiele RB/WR/TE/K.

Viele Grüße,
TC
Antworten