Big6 Europe
Re: Big6 Europe
Für das " Frage und Antwort " Spiel bin ich der falsche Ansprechpartner. Die Aussage von mir ist eindeutig und klar.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- OLiner
hahahahaha...geile Antworten von Schlemihl...
Ich will auch diese Pillen...
)

Ich will auch diese Pillen...

Dachte die Antwort wäre der Bredde?skao_privat hat geschrieben:Die Antwort kann nur Tommy Wiking heißen!Schlemihl hat geschrieben:Aber was will denn die Gegenseite ändern?
Die AFVD-Spitze ist spitze! und das schon seit Jahren.
- Wer hat denn die GFL Salonfähig gemacht![]()
- Wer hat es erst ermöglicht, sportlich die Nummer 1 in Europa zu werden![]()
- Wer hat den Sport regelmäßig im TV platziert![]()
- Wer hat der Dominanz und zerstörerischen Kraft der NFL-E entgegengehalten![]()
- Wer hat erst ermöglicht, dass die Frauen und Herren Nations zu unerreichten Erfolgen aufstiegen![]()
- Wer hat eine anerkannte Coaching Ausbildung auf die beine gestellt![]()
- und, und, und ... merkste selbst, oder!!
Dazu muss schon eine Menge Wissen und vor allem auch Leidenschaft für den Sport vorhanden sein!!
Bitte AFVD-Spitze weiter so!!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Antwort geht immer!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Unsinn. Aber das ist wohl die Fan-Brille und Wunschdenken. Dann erzähl mal welche Gelder der AFVD/GFL von der NFL(E) erhalten haben soll.Urgestein hat geschrieben:Der AFVD hat " die Hand " aufgehalten und ordentlich von der NFL-E kassiert, mitsamt den damaligen Rhein Main Razorbacks und den Hamburg Blue Devils._pinky hat geschrieben:Mein persönliches Highlight:Die Jeanne d'Arc des deutschen Footballs.- Wer hat der Dominanz und zerstörerischen Kraft der NFL-E entgegengehalten![]()
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Es ist weder Unsinn, noch durch die Fan-Brille betrachtet, noch Wunschdenken.samson hat geschrieben:Unsinn. Aber das ist wohl die Fan-Brille und Wunschdenken. Dann erzähl mal welche Gelder der AFVD/GFL von der NFL(E) erhalten haben soll.Urgestein hat geschrieben:Der AFVD hat " die Hand " aufgehalten und ordentlich von der NFL-E kassiert, mitsamt den damaligen Rhein Main Razorbacks und den Hamburg Blue Devils.
Die Hamburg Blue Devils haben zusammenaddiert eine 6 stellige Summe über die Hamburg Sea Devils Footballteam Betriebs GmbH erhalten. Die damalige GM Kathrin Platz (R. I. P.) kann man bezüglich der von Dir angefragten Gelder nicht mehr fragen, aber in den super geführten Büchern der Blue Devils müssten die niedergeschrieben sein!
Die Rhein Main Razorbacks eine ordentliche Summe, direkt über die Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH. Wenn Du genau wissen willst wie hoch diese Summe war, dann frag mal beim 2. Vorsitzenden von Frankfurt Universe nach!!!
Wie hoch die Summe war, die der AFVD von der NFLE bekommen hat, darüber hat sich vor ca. 2 Jahren der AFVD Vize-Präsident Finanzen bereits hier im Footballforum geäußert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nicht mitgezählt die Veranstaltungen, die die NFLE bezahlt hat und wo die Verbände ihr Logo hinstellen durften...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
und das alles OHNE Gegenleistung? Kann ich mir nicht vorstellen.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Wie jetzt? Erst sagst du es gab gar nix? Jetzt gabs dummerweise doch was, dann ist das auch nicht in Ordnung.
Im Zweifelsfall wars bestimmt eine Rechtsberatung.
Im Zweifelsfall wars bestimmt eine Rechtsberatung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich habe keine Ahnung, ob, warum und wofür der AFVD Geld bekommen hat, aber bei all der Lobhudelei versuch ich mich gerade an eine footballfördernde Basis-Veranstaltung des AFVD wie z.B. die JPD-Camps zu erinnern. Kann jemand helfen?
Nee? Keine aktiv geförderten Maßnahmen für die breite deutsche Footballjugend?
Was passiert mit der ach so starken Nationalmannschaft in Zukunft, wenn bereits jetzt die Jugendnationalmannschaft z.B. gegen Österreich weit zurückfällt?
Andere Prioritäten?
Nee? Keine aktiv geförderten Maßnahmen für die breite deutsche Footballjugend?
Was passiert mit der ach so starken Nationalmannschaft in Zukunft, wenn bereits jetzt die Jugendnationalmannschaft z.B. gegen Österreich weit zurückfällt?
Andere Prioritäten?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Beim Jugend German Bowl 2007 in Mönchengladbach wollte der der Veranstalter QB Challenge und sonstige Dinge, die sie von der damals noch existenten Düsseldorf Rhein Fire Footballteam Betriebs GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hätten aufbauen. Leider haben sie sich dies vom AFVD seinerzeit genehmigen lassen wollen – und – es wurde dem Veranstalter nicht genehmigt! Begründung: Bei einer AFVD Veranstaltung hat NFLE Equipment nichts zu suchen!samson hat geschrieben:und das alles OHNE Gegenleistung? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
- OLiner
Ihr seid ja alle soooooo ahnungslos.
Das war alles überragende Weitsicht von diesen Wirtschaftsführer im AFVD. Die haben vorausgesehen, dass die NFL-E über den Jordan geht und wollten natürlich nicht zu sehr in die Nähe dieser Orga rücken. Wer will schon mit dem Tod kooperieren...
Ausserdem ist nehmen immer seeliger als geben...
Deswegen nimmt Huber ja auch Geld und gibt...ähmmm gibt, tja gibt....ähm, na ihr wisst schon...irgendwas....
Das war alles überragende Weitsicht von diesen Wirtschaftsführer im AFVD. Die haben vorausgesehen, dass die NFL-E über den Jordan geht und wollten natürlich nicht zu sehr in die Nähe dieser Orga rücken. Wer will schon mit dem Tod kooperieren...

Ausserdem ist nehmen immer seeliger als geben...

Deswegen nimmt Huber ja auch Geld und gibt...ähmmm gibt, tja gibt....ähm, na ihr wisst schon...irgendwas....

mannikalbs hat geschrieben:Ihr seid ja alle soooooo ahnungslos.
Das war alles überragende Weitsicht von diesen Wirtschaftsführer im AFVD. Die haben vorausgesehen, dass die NFL-E über den Jordan geht und wollten natürlich nicht zu sehr in die Nähe dieser Orga rücken. Wer will schon mit dem Tod kooperieren...![]()
![]()
Ausserdem ist nehmen immer seeliger als geben...![]()

werUrgestein hat geschrieben: Beim Jugend German Bowl 2007 in Mönchengladbach wollte der der Veranstalter QB Challenge und sonstige Dinge, die sie von der damals noch existenten Düsseldorf Rhein Fire Footballteam Betriebs GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hätten aufbauen. Leider haben sie sich dies vom AFVD seinerzeit genehmigen lassen wollen – und – es wurde dem Veranstalter nicht genehmigt! Begründung: Bei einer AFVD Veranstaltung hat NFLE Equipment nichts zu suchen!

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Dass ausgerechnet Du diese Frage stellst ist ja wohl mehr als verwunderlich!Nibbles hat geschrieben:werUrgestein hat geschrieben: Beim Jugend German Bowl 2007 in Mönchengladbach wollte der der Veranstalter QB Challenge und sonstige Dinge, die sie von der damals noch existenten Düsseldorf Rhein Fire Footballteam Betriebs GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hätten aufbauen. Leider haben sie sich dies vom AFVD seinerzeit genehmigen lassen wollen – und – es wurde dem Veranstalter nicht genehmigt! Begründung: Bei einer AFVD Veranstaltung hat NFLE Equipment nichts zu suchen!war denn der Veranstalter, lass uns teilnehmen an deinem Wissen