Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Solilu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:34

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von Solilu »

Ich sehe es schon kommen. Am 03.02. kommt dann von der Behörde:
Ihr Antrag wurde genehmigt, Sie können den SuperBowl in der Location übertragen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von Anderl »

Jetzt spielen sich aber hier die Schwestern die Bälle gegenseitig zu! :trink:
(I woas: Is a bisserl kryptisch! :mrgreen: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von amadeus »

ich kenn die Gegend von der da geredet wird nicht .... aber vielleicht gibt es dort auch eine kleine regionale Zeitung ...wenn man da einen motivierten Sportredakteur fände , der darüber berichtet, kein Superbowl weil kein öffentliches Interesse :mrgreen: das würde mit Sicherheit einschlagen ... die Zeit wird halt schon knapp aber ich hoffe sie schaffen es und drück ganz fest die Daumen :-)

PS: Österreich ist ein sehr kleines Land aber an öffentlichem Interesse an der SB mangelt es bei uns ( 51 offizielle Parties die angekündigt wurden ) nicht und in Deutschland schon gar nicht , das ist mal klar :up:

...mir kommt das so vor als ob es da noch andere Hintergründe gibt, die uns so gar net klar ist .... :ugly:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von sick&red »

Hm naja, so wie es in der Gruppe steht, muss das wohl ein Verein sein, der sich in seiner Heimatstadt schon engagiert (Stand am Weihnachtsmarkt, bei Stadtfesten dabei etc.). Das einzige "Problem" der Stadt scheint zu sein, dass die Wirtschaft, in der geguckt werden soll, in einem Wohngebiet ist und dadurch die Nachtruhe der Anwohner gestört werden könnte. Und das trotz Zusage der potentiellen Gäste, dass ab der Sperrstunde (3 Uhr) keiner mehr raus zum Rauchen geht und auch der Heimweg möglichst leise angetreten wird.
Aber naja, vielleicht entspricht dort einfach nur das eigene Interesse dem der Öffentlichkeit. :down:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von Chicag0 »

Bei mir hat's die Stadt auch nicht interessiert ob nach dem Public Viewing um null Uhr nachts ein Marsch von knapp 1.000 Leuten besoffen gröhlend durch die Straßen zog und randaliert hat, jede Woche dasselbe. Also sollen sie sich nicht so anstellen und für Football-Fans den Mist genehmigen. :irre:
Benutzer 9425 gelöscht

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von Benutzer 9425 gelöscht »

Hallo Forum,

was gibt's neues?
Weigere mich (immer noch hartnäckig), mich bei NSA-Facebook anzumelden, daher bin ich etwas hinterm Mond…

Gibt's jetzt irgendwo ne SB-Party in Backnang oder näherer Umgebung?
:popcorn: :trink: :popcorn: :joint:

Danke für Eure Antworten.

Gruß,

U15
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13656
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von _pinky »

Aber Angry Birds spielen? :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von Schlemihl »

pit hat geschrieben:Zahlen vom letzten Superbowl:
Weltweit schalten 800 Millionen Menschen zu – in Deutschland sahen 1,3 Millionen bereits das Halbfinale.

Und begründet wird es mit "Mangelndem öffentlichen Interesse". :irre:

Backnang scheint nicht auf diesem Planeten zu liegen.

Das stimmt. BaWü liegt wirklich auf einem andern Stern! Dort steht Tanzen ganz oben im öffentlichen Interesse :popcorn:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von sick&red »

U15 hat geschrieben:Hallo Forum,

was gibt's neues?
Weigere mich (immer noch hartnäckig), mich bei NSA-Facebook anzumelden, daher bin ich etwas hinterm Mond…

Gibt's jetzt irgendwo ne SB-Party in Backnang oder näherer Umgebung?
:popcorn: :trink: :popcorn: :joint:

Danke für Eure Antworten.

Gruß,

U15
Die haben jetzt wohl tatsächlich das Okay bekommen:

Hallo Freunde,

es ist tatsächlich geschafft – ich habe soeben die offizielle Info erhalten das wir den Superbowl wie geplant anschauen dürfen.
Die Stadt Backnang hat den Antrag auf Sperrzeitverkürzung im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft zugestimmt !!! ( Sprich, genauso wie er von Anfang an gestellt war)

Das alles wäre ohne das Entgegenkommen der Stadt, den Support einzelner Stadtorgane aber vor allen Dingen ohne eure Unterstützung niemals möglich gewesen!!

Ich möchte mich bei jedem einzelnen, auch im Namen des „AFC Backnang Wolverines“, recht herzlich bedanken!
Ach übrigens, unser Vorstand spendiert als kleines Dankeschön jedem Mitglied dieser Gruppe der unserer Seite bei Facebook liked beim ersten Heimspiel zu jedem Burger ein Freigetränk!
Benutzer 9425 gelöscht

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von Benutzer 9425 gelöscht »

Danke für die Posts.
Leider wird aus dem "Bericht" der Wolverines nicht klar, wo das ganze stattfindet und ob man als "Privatperson" auch Zugang zur "geschlossenen Gesellschaft" findet.

Also Wolverines: Wo findet die Party statt und kann man als "Nicht-Wolverine" daran teilhaben?

Gruß
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13656
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von _pinky »

Die Party steigt beim ersten Heimspiel, wenn die 2371 Liker auftauchen, um ihr Freibier abzugreifen. :trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von Ruudster »

Zu jedem Burger...
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Mangelndes öffentliches Interesse am Superbowl

Beitrag von sick&red »

U15 hat geschrieben:Danke für die Posts.
Leider wird aus dem "Bericht" der Wolverines nicht klar, wo das ganze stattfindet und ob man als "Privatperson" auch Zugang zur "geschlossenen Gesellschaft" findet.

Also Wolverines: Wo findet die Party statt und kann man als "Nicht-Wolverine" daran teilhaben?

Gruß
Bin kein Wolverine und hab auch keine präzisen Angaben gefunden, aber "in einer Gaststätte am Adenauerplatz". Da wird's ja wohl nicht allzu viele geben :wink:
Antworten