GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von alter Hase »

Kirchdorf will wohl auf beiden Seiten der Line aufrüsten.
Auf den Videos bei Europlayers sehen die wirklich gut aus!
Aber bei OL ist der Ami-Spot halt weg.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Michi »

Ja der QB spielt in Frankreich. Ist er dann überhaupt für Deutschland spielberechtigt?
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

und nochmal Darmstadt...

LB Thomas Albrecht von Frankfurt Universe
DB Myron De Vane von Lübeck Cougars

http://darmstadt-diamonds.de/d/news/show/435
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Zahnfee hat geschrieben: LB Thomas Albrecht von Frankfurt Universe
Laut GFL Stats hat er 2013 kein Spiel gemacht und 2012 nur 3?
Kann das sein?
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

jupp scheint so.

Bei 3 Spielen: 8 Solo und 2 Assistent
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Ja der Thomas Albrecht hat so gut wie gar nicht für Frankfurt gespielt.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Phorcus hat geschrieben:..... so gut wie gar nicht für Frankfurt gespielt.
Haben FU und die Pirates etwa still und heimlich fussioniert .... :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von gladiator »

wieso, für die einen hat er garnet und für die anderen so gut wie garnet gespielt. somit passt die aussage doch.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

er auch so gut wie gar nicht für Deutschland gespielt und so gut wie gar nicht in der NFL :up:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Ihr seit schon ein paar Scherzkekse!

Für Darmstadt wird er sicher eine gute Verstärkung sein. Allerdings muss er auch erst mal beweisen das er in den letzten zwei Jahren nicht eingerostet ist.
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Sint wir das? :mrgreen:
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

Absintlich :D
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Feyd »

FB-Seite der WP:

"Verstärkung aus Wien! Mit Passempfänger Markus Pachernig (26) vom österreichischen Erstligisten Danube Dragons eröffnen wir den nächsten Schwung unserer Neuzugänge für die Jubiläumssaison. Der 1,96 Meter große Kärntner nahm gestern erstmals am Training teil und wurde von Offense Coordinator Patrick Griesheimer (Foto) begrüßt. Mehr über Markus, der auch schon im Fokus der Nationaltrainer aus unserem Nachbarland steht, könnt Ihr morgen exklusiv im Wiesbadener Kurier lesen!"
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Trapkid »

Feyd hat geschrieben:FB-Seite der WP:

"Verstärkung aus Wien! Mit Passempfänger Markus Pachernig (26) vom österreichischen Erstligisten Danube Dragons eröffnen wir den nächsten Schwung unserer Neuzugänge für die Jubiläumssaison. Der 1,96 Meter große Kärntner nahm gestern erstmals am Training teil und wurde von Offense Coordinator Patrick Griesheimer (Foto) begrüßt. Mehr über Markus, der auch schon im Fokus der Nationaltrainer aus unserem Nachbarland steht, könnt Ihr morgen exklusiv im Wiesbadener Kurier lesen!"
Seine Größe könnte von Vorteil sein.

seine Stats in 2013:
games no. yards Avg TD
Markus Pachernig 6 8 165 20.6 1 43 27.5
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

8 gefangene Pässe in 6 Spielen? Und damit rückt man in den Fokus der Nationalmannschaft? :shock:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten