Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DanielRichter#9
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 21:56

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von DanielRichter#9 »

Oh da fühlt sich jemand angegriffen weil er scheiße im Forum erzählt. Mit den behinderten Leuten hast aber recht, gerade wieder einer mehr geworden und das nach nur 2 Forum post.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von North Light »

thinsulate_DM hat geschrieben: So oft und schnell wie jemand bei dir behindert ist, bist du schon ganz richtig bei den Huskies. Passt auf jedenfall zu meinem Eindruck! ;-)
Richtig. Es fehlt allerdings noch 10-20 Mal "Diggggaa" in seinem Post. Das zeigt er ist noch nicht ganz angekommen in HH, hat sich aber wohl schon ganz gut eingelebt.
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

hier ist ja ordentlich stimmung.. :wink: die lübecker sind dabei, die elmshorner, entäuschte blaue und noch mehr entäuschte ex hamburger die nicht mehr "mitspielen" dürfen und ihr glück außer haus suchen und nicht vergessen die ganzen anonymen "neutralen und objektiven" freunde die jemanden kennen der jemand kennt und der hat gehört... also fakt! :lol: .. oder ist das womöglich doch nur eine person mit unterschiedlichen anmeldungen.... ? :mrgreen:

wird zeit das die saison losgeht :joint:

btw respekt an richter, der die eier hatte unter seinen echt namen zu posten... wobei das vergebene liebesmüh war und vielleicht auch "etwas" naiv... wenn du allerdings jemanden kennen würdest, der jemanden kennt..... dann.... :ugly:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

JM hat geschrieben:Fakten zu kennen, heisst ja nicht, sie auch belegen zu müssen. Und es hat sich wieder mal bewahrheitet, wenn einer die Fakten über seinen Club nicht mag, dann proklamiert er die einzige Wahrheit für sich selbst.

Fakt ist, ich werde ab kommende Woche auch jedes Training mit Scheinen wedeln. Allerdings weiss ich auch nicht, was daran so verwerflich sein soll?

Weiss ja nicht wie es mit Dir ist aber ich komm mit Wahrheiten sehr gut klar, nur müssen es dann auch Wahrheiten sein und kein Wunschdenken aufgrund von irgendwelchen Antipathien oder auch Sympathien oder wie in den meisten Fällen hier, aufgrund von forumstaktischen Manövern mittels 2-3 Accounts.


Mit Scheinen wedeln ist von gestern!
Huskies verteilen Kreditkarten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Nun lass mal meine 2-3 Accounts aus dem Spiel. Sind ohnehin viel mehr.

Und Kreditkarten finde ich gut. Das Finanzamt und der Zoll auch... :wink:
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von blackandwhite »

Gibt es denn schon geplante Testspiele, wo man mal schauen kann, wer das Geld am besten unters Volk gebracht hat?
Wenn ich mir so das Wetter draussen anschaue, könnte man zeitnah loslegen.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von mannikalbs »

Über Geld heulen sowieso immer nur die, die keines haben. Und das hat meistens einen guten Grund. Und der Grund sitzt auf dem Hals und da zwischen den Ohren...
Aber wenn es so ein Forum nicht gäbe, wo sonst sollten sich diese Lebensverlierer wie thinsulate, North light etc. rum treiben? Dann doch besser hier, abgeschottet von der realen Welt in der solche Vögel eh nicht zu Recht kommen.
paddyDL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 22, 2013 08:04

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von paddyDL »

Mhhh macht ja langsam richtg Laune :-)
paddyDL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 22, 2013 08:04

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von paddyDL »

Und als einer der die Huskie Jugend noch aus ganz anderen zeiten kennt, finde ich es auch sehr gut,daß nun 20-30 motivierte Trainer dazu gekommen sind,die natürlich für Ihre Unkosten entlohnt werden müssen:-)
Damals hatten wir nur einen Coach,mit nem alten Volvo zum anschieben:-)
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von mannikalbs »

Was genau sind Unkosten?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Das Gegenteil von Kosten! Davon will ich auch welche!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

paddyDL hat geschrieben:Und als einer der die Huskie Jugend noch aus ganz anderen zeiten kennt, finde ich es auch sehr gut,daß nun 20-30 motivierte Trainer dazu gekommen sind,die natürlich für Ihre Unkosten entlohnt werden müssen:-)
Damals hatten wir nur einen Coach,mit nem alten Volvo zum anschieben:-)

Pfff :)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

thinsulate_DM hat geschrieben:
So oft und schnell wie jemand bei dir behindert ist, bist du schon ganz richtig bei den Huskies. Passt auf jedenfall zu meinem Eindruck! ;-)
Was kurz vorher geschrieben wurde...
thinsulate_DM hat geschrieben: warum sollte ein spieler wie er freiwillig den rückschritt in die gfl2 machen!!! nur hat sich recht schnell, wie so oft bei den huskies, heruasgestellt dass da lauter assis sind, ergo kein team vorhanden
Wer eine Rede über vernünftiges Verhalten/Bezeichnungen halten möchte, sollte erstmal als positives leuchtendes Beispiel vorran gehen und nicht selber als King der Gosse den ersten Stein werfen.


Und was J. Dohrendorf angeht... fast alle die wirklich was mit Football in Hamburg zu tun wissen, das er und die ehmaligen Young Huskies schon seit vielen Jahren ein gutes Freundschaftliches Verhältnis miteinander hatten.
Er war z.b. der einzige der jemals bei dem jährlich stattfindenden Young Huskies Allstar Game als nicht Ex Young Huskies mitspielen durfte.

Das Verhältnis hat nach dieser Story vielleicht ein wenig gelitten aber die Freundschaft zwischen ihm und vielen anderen Huskies, war damals nun mal auch (ich sag nicht "NUR") ein wesentlicher Grund für seinen Wechsel.
Wenn Du auch nur ansatzweise informiert wärst...wüsstest Du das.

Du hast so nur klargestellt das Du die Huskies kein bischen kennst und man sollte nicht über jemand urteilen den man nicht kennt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

"auch" und "wesentlich" - ist sicher eine Frage der Definition. Wahrscheinlich ist Deine eine andere als meine. Ich kenne den wesentlichen Grund für seinen Wechsel. Und der hatte definitiv nichts mit Freundschaften zu tun.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

JM hat geschrieben:"auch" und "wesentlich" - ist sicher eine Frage der Definition. Wahrscheinlich ist Deine eine andere als meine. Ich kenne den wesentlichen Grund für seinen Wechsel. Und der hatte definitiv nichts mit Freundschaften zu tun.

wow - du weisst mehr als andere. das wäre ja mal was!
wenn hier schon über Spieler gesprochen wird, dann mal raus mit deiner einzigen Wahrheit.

oder lieber nicht - ist ja hier ein Forum, das ist ja zum sabbeln da ... :trink:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Antworten