Football Browsergame

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
checkdown
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 18, 2013 14:48

Football Browsergame

Beitrag von checkdown »

Hallo,

wir haben ein Football Browsergame auf die Beine gestellt und suchen nun Beta Tester!
Vielleicht finden sich hier ein paar Interessierte am Genre "Manager Spiel".

Unter http://checkdown.de/ könnt ihr euch kostenlos anmelden und testen :)

Ein paar Features:
Spiele werden Spielzug für Spielzug simuliert, Statistiken, NFL ähnliches Liga System mit Playoffs, Draft, uvm. ;)

Danke!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Football Browsergame

Beitrag von Exillöwe »

Sind die Ergebnisse genauso "realistisch" wie bei Goal Line Blitz?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
megatrhon
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 09, 2013 11:06

Re: Football Browsergame

Beitrag von megatrhon »

Exillöwe hat geschrieben:Sind die Ergebnisse genauso "realistisch" wie bei Goal Line Blitz?
Geil das kannte ich noch gar nicht .. aber ist das freetoplay ?
Grüße
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Football Browsergame

Beitrag von Exillöwe »

megatrhon hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:Sind die Ergebnisse genauso "realistisch" wie bei Goal Line Blitz?
Geil das kannte ich noch gar nicht .. aber ist das freetoplay ?
Grüße
während der - noch laufenden - Beta wohl schon.. man kriegt Kaufpunkte gutgeschrieben, wenn man sich registriert. Damit kann man sich dann einen Spieler basteln oder sogar ein Team "kaufen". Wer mehr will darf aber auch zahlen ^^

Ist aber wie gesagt nicht wirklich eine realistische Simulation.. Mannschaften die ausschließlich - Spieler / Coaches - aus NPCs bestehen werden regelmäßig mit 255:0 abgewatscht. Wobei die tatsächlich erzielten Punkte oft noch höher liegen - 255 ist nur das "Wertungsmaximum" ^^

Wenn von Spielern gecoachte Teams aus gleichwertigen Spielerchars aufeinander treffen sieht es dann aber meist schon besser aus.
Trotzdem ist "realistisch" nicht unbedingt passend.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
megatrhon
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 09, 2013 11:06

Re: Football Browsergame

Beitrag von megatrhon »

Haha sehr nice.. aber ist das kostenlos ?? :oops: :mrgreen:
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Football Browsergame

Beitrag von Exillöwe »

megatrhon hat geschrieben:Haha sehr nice.. aber ist das kostenlos ?? :oops: :mrgreen:
wie geschrieben: derzeit - Beta - fallen keine Kosten an, außer man will mehr optionen haben. Um sich das ganze mal anzuschauen braucht man keinen Pfen.... Cent ausgeben. :D
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
megatrhon
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 09, 2013 11:06

Re: Football Browsergame

Beitrag von megatrhon »

Hehe Pfennig... war da nicht mal wieder was mit der Neu-Wieder-Alt-Einführung der DMark.. ? Aber ok, das ist ja bei den meisten Free-To-Plays so, dass man erst kostenlos einsteigt und für mehr Gadgets etc doch zahlen muss. Kenn das, weil ich selbst ab und zu noch online zocke (Die Siedler) und da soll man auch immer kaufen, kaufen, kaufen,... Aber ich drifte vom Thema ab.. :D :mrgreen:
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Benutzeravatar
steeler07
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 21, 2014 17:33

Re: Football Browsergame

Beitrag von steeler07 »

Goal Line Blitz sieht echt gut aus, werde mich da mal für die kostenlose Beta-Version registrieren.
Beste Grüße,
Steeler
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Football Browsergame

Beitrag von blauer »

spiele jetzt die dritte Saison und muss sagen, das ist bis jetzt das beste Football browser game was ich kenne. einfach gehalten und macht laune
Benutzeravatar
steeler07
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 21, 2014 17:33

Re: Football Browsergame

Beitrag von steeler07 »

Hier ein kurzweiliges Browsergame was durchaus Laune macht: http://www.miniclip.com/games/pro-football/de/
Beste Grüße,
Steeler
Benutzeravatar
Danne
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 11, 2014 09:22

Re: Football Browsergame

Beitrag von Danne »

Goil das Zweite kannte ich nicht, wird direkt mal angezockt!
Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
Antworten