Bezirksliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von LukasG »

Hab ich mich auch aufklären lassen, im Zweifel ists die Flagge und damit auch die Ejection.
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von #86 »

MissionAufstieg hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Gibts Details zu der Ejection?
Also Ejectionstechnisch hatte ich dann wohl Recht. KIT ( die war jedoch bereichtigt, habs selbst gesehen) , Pforzheim, Freiburg, Heidelberg.
:irre: :irre: :irre:
Hab dort keine gesehen?! :irre:
Licky boom-boom down!
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von #75 »

Hunters in dunklen Jerseys !
Warum ?
2. ist 1. Verlierer
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von Ruudster »

Was heißt dunkel?
Ist der komische Flecktarn nicht dunkel?
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von Overtime »

MissionAufstieg hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Gibts Details zu der Ejection?
Also Ejectionstechnisch hatte ich dann wohl Recht. KIT ( die war jedoch bereichtigt, habs selbst gesehen) , Pforzheim, Freiburg, Heidelberg.
:irre: :irre: :irre:
Heidelberg war keine DQ nach neuen Regeln das war schon immer ein frühes duschen
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von B$TIStalin »

#75 hat geschrieben:Hunters in dunklen Jerseys !
Warum ?
Die Flecktarn Jerseys wurden vom Verband verboten.
Benutzeravatar
vollpfosten
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Fr Mär 07, 2014 23:35

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von vollpfosten »

B$TIStalin hat geschrieben:
#75 hat geschrieben:Hunters in dunklen Jerseys !
Warum ?
Die Flecktarn Jerseys wurden vom Verband verboten.
:up:
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von #75 »

ah krass :-)
naja erstmal resepkt das HD ein Spiel gewonnen hat :-)

Mal sehen wies weiter geht
2. ist 1. Verlierer
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von lahrminers »

Die Backnang Offense mit dem besseren Start, aber der fehlenden Konsequenz. Eigene Fehler haben immer wieder zu Ballverlusten geführt. Insgesamt 2 Int und 2 Fumbles (einer davon bei der 2Pt Conversion).
Durch die Ejection wurde der ohnehin dünne Kader noch mehr geschwächt. Der Ref hat übrigens zuvor schon eine Verwarnung ausgesprochen und m.M.n. absolut richtig entschieden. Hab mir die Wiederholung nochmal angeschaut, da ist ein deutlicher Faustschlag gegen einen an Boden liegenden Spieler zu erkennen. Sorry aber sowas ist einfach komplett unnötig.
Heidelberg zwar glücklich mit dem knappen Ergebnis, aber der Sieg war nicht unverdient. Die Mannschaft ist deutlich stärker als letztes Jahr! Freu mich schon auf euch :D
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von #75 »

Ich tippe mal ein kommndes Spiel:

Bandits 2 vs KIT = 24:15

:mrgreen:
2. ist 1. Verlierer
clydefrog

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von clydefrog »

Bandits 2 vs KIT = 14:42
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

in der 1. Hz stehts bereits 0:37. Autsch!
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von vida loca »

Engineers vs. Bandits 2 53:6
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von REDSKINS »

Backnang-Ostalb 0-27
Bambam#72
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 07, 2011 22:09

Re: Bezirksliga BaWü 2014

Beitrag von Bambam#72 »

Ist die Info richtig, dass Heidelberg mit 36:14 gegen Lahr gewonnen hat?
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Antworten