Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Sejion
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jun 09, 2008 16:47

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Sejion »

HSM vs. BiB

Hmmm... wird denke ich ein sehr interessantes Spiel. Ich denke mal dass beide Teams das Zeug haben hier zu siegen. Aber mein Gefühl tendiert eher zu HSM. HSM+9

SSA vs. WL

Ähnliches Bild wie oben. Ich denke aber, da Weinheim früher in die Saison gestartet ist, hatten sie mehr Zeit an ihren Schwächen zu arbeiten. Von daher WL+14
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von beobachter111 »

Halbzeit
Miners 7
Beavers 24
wenn die Gerüchteküche stimmt
Benutzeravatar
Sejion
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jun 09, 2008 16:47

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Sejion »

Wenn es stimmt - beachtlich!
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von beobachter111 »

Final 14-24 :irre:
Benutzeravatar
Die Alte 33
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Mai 18, 2009 19:33
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Die Alte 33 »

Die Beavers mit einer starken ersten Halbzeit während die Miners diese kpl. verpennt hatten....
Zum Schluss wurde es nochmal spannend aber leider ging das Field Goal der Miners vorbei. Danach souveränes Laufspiel der Biberacher das den HNern die Zeit von der Uhr nahm.
Im Großen und Ganzem verdienter Sieg der Beavers.
Gratulation :trink:
Fan 66
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 08, 2012 12:54

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Fan 66 »

BiB gewinnt verdient in HN. Die Miners haben die erste hälfte des Spiel vollkommen verschlafen. Bib hat das ausgenutzt und hat da den Sack schon frühzeitig zu gemacht. BiB mit guter Laufleistung aber Pässe waren nicht soo gut. Defense hat die erste Hälfte gut gehalten, die BiB 99 hat die Plays der Miners im Keim ersticken lassen. In der zweiten Hälfte haben die Miners ihr Running Game zum laufen gebraucht. BiB hatte echte Probleme die Inside runs der 21 zu stoppen. Ist dann aber anscheinend verletzt gewesen. Bib mit vielen Big Plays yards gemacht. Die HN Defense sah nicht wirklich eingespielt aus und die Ofense wohl zu nervös, hat alles viel zu lange gedauert. BiB von Anfang an im Spiel gewesen und voll Konzentriert.

Das blöde dabei ist das man beide Teams immer noch nicht wirklich einschätzten kann. HN mit sehr guten Drives und dann wieder nicht ein yard vorran gekommen. BiB jetzt 1:1 mit einer guten Leistung heute und einer durchwachsenden Leistung letzte Woche.

Morgen in Stuttgart und hoffe auf einen Sieg gegen WL!! :D SSA+14
drhund
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 06, 2014 21:45

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von drhund »

Hey Coach Jan ... Und nu?
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Frank_B »

Da geb' ich Promenadenmischung recht... Hey Coach Jan wird besser und wenn man es nicht allzu ernst nimmt ist es echt lustig zwischendrin. Bin gespannt ob die Jungs das durchhalten als wöchentliches Format. Steckt ja schon Arbeit dahinter. Bin auf das After-Game-Interview gespannt, da ich das Spiel gegen die Beavers nicht gesehen hab.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von 39 »

drhund hat geschrieben:Hey Coach Jan ... Und nu?
Es wurde ja schon alles gesagt.
Bei uns hat schon die Vorbereitung auf das nächste Spiel gegen Pforzheim begonnen.
Der Spielbericht wird mit der nächsten Folge "Hey Coach Jan" online sein.
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Blue 15 »

Aber ihr wart bestimmt das bessere Team oder??? :keule: :keule: :keule:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Blue 15 hat geschrieben:Aber ihr wart bestimmt das bessere Team oder??? :keule: :keule: :keule:
immer wenn ich deine Beiträge lese ,denke ich an Glöckchen Notre Dam.

und lesen solltest du selber tun.

Es wurde bereits alles gesagt.

Glückwunsch an die Beavers.

Bis zum Rückspiel sollte unser Puzzle besser passen.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Fan 66 hat geschrieben:BiB gewinnt verdient in HN. Die Miners haben die erste hälfte des Spiel vollkommen verschlafen. Bib hat das ausgenutzt und hat da den Sack schon frühzeitig zu gemacht. BiB mit guter Laufleistung aber Pässe waren nicht soo gut. Defense hat die erste Hälfte gut gehalten, die BiB 99 hat die Plays der Miners im Keim ersticken lassen. In der zweiten Hälfte haben die Miners ihr Running Game zum laufen gebraucht. BiB hatte echte Probleme die Inside runs der 21 zu stoppen. Ist dann aber anscheinend verletzt gewesen. Bib mit vielen Big Plays yards gemacht. Die HN Defense sah nicht wirklich eingespielt aus und die Ofense wohl zu nervös, hat alles viel zu lange gedauert. BiB von Anfang an im Spiel gewesen und voll Konzentriert.

Das blöde dabei ist das man beide Teams immer noch nicht wirklich einschätzten kann. HN mit sehr guten Drives und dann wieder nicht ein yard vorran gekommen. BiB jetzt 1:1 mit einer guten Leistung heute und einer durchwachsenden Leistung letzte Woche.

Morgen in Stuttgart und hoffe auf einen Sieg gegen WL!! :D SSA+14
sehr gut beobachtet.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rooster »

*gähn*

Hey, heute ist Football Time in Stuttgart und bestes Wetter.
Wer also lieber Football sehen will, statt rumzulabern:

Stadion Festwiese.
Kickoff: 15 Uhr
Silver Arrows vs. Longhorns!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Frank_B »

Arrows 41 - 7 Longhorns....
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Im Moment sieht es so aus.
Kampf um Platz 1-3

Pforzheim
Böblingen
Biberach

Kampf um Platz 4-6

Stuttgart
Heilbronn
Weinheim
Antworten