Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

lass sie doch erst spielen.
Kann mir nicht vorstellen das sie Pforzheim,Böblingen und Bieberach Paroli bieten können.
Dafür haben sie einiges auszugleichen.
Ich lasse mich gerne überraschen.

Lubu,Stuttgart und wir.Da sehe ich im Moment die Gruppe.
Weinheim hat von mir aus gesehen zu viele Probleme.Aber nie unterschätzen.

So mein Tipp für den 10.5.

HNSM - Pforzheim +3 HN
Warum ich +3 auf uns setzte?Weil ich an mein Team glaube.

LuBU - SSA +14 Stuttgart
Stuttgart bereits eingespielt.Lubu mit erste Herausforderung.Wird schwer für Lubu.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Frank_B »

mein Tipp für den 10.5.14

HN Miners - PF Wilddogs +10 PF
HN garantiert stärker als Longhorns und Arrows aber zu einem Sieg wird es nicht reichen

Bulldogs - Arrows +14 ARROWS
LUBU die große Unbekannte nach Trennung vom Headcoach -
ARROWS mit 2 Spielen schon voll im Spielbetrieb und seit 3 Jahren mit kontinuierlicher Entwicklung
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Big K »

HN Miners - PF Wilddogs +21 Wilddogs

Bulldogs - Arrows +14 Arrows
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
wally
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 05, 2012 14:34

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von wally »

Salt Miners - Wilddogs +28 Wilddogs

Bulldogs - Arrows +21 Arrows

Ich geh von zwei eindeutigen Spielen aus.
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Triebtaeter »

Frank_B hat geschrieben:Arrows 41 - 7 Longhorns....
Weinheim nur mit 22 aktiven Spielern am start. Bei denen hat nichts wirklich geklappt, sehr schwache Line in beiden Richtungen. Stuttgart hat zwar 41 Punkte aber so wirklich umgehauen haben die mich allerdings auch nicht. Viele dumme Strafen für beide Teams. Hoffe Weinheim fängt sich und Stuttgart kann sich noch steigern.
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von REDSKINS »

Miners - Wilddogs Wd +28
Abstiegskandidat vs Titelfavorit ...klare Sache

Bulldogs - Arrows SSA +17

Die Silberpfeile sind eingespielt. ..die Doggen im Umbruch. .sollte für die Arrows reichen...im Rueckspiel siehts dann vll anders aus
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Niap »

REDSKINS hat geschrieben:Miners - Wilddogs Wd +28
Abstiegskandidat vs Titelfavorit ...klare Sache

Bulldogs - Arrows SSA +17

Die Silberpfeile sind eingespielt. ..die Doggen im Umbruch. .sollte für die Arrows reichen...im Rueckspiel siehts dann vll anders aus
Schade dass sich Salva verletzt hat, ist glaube ich out of Season !
Dann klappt es auch nicht im Rückspiel.
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von REDSKINS »

Niap hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:Miners - Wilddogs Wd +28
Abstiegskandidat vs Titelfavorit ...klare Sache

Bulldogs - Arrows SSA +17

Die Silberpfeile sind eingespielt. ..die Doggen im Umbruch. .sollte für die Arrows reichen...im Rueckspiel siehts dann vll anders aus
Schade dass sich Salva verletzt hat, ist glaube ich out of Season !
Dann klappt es auch nicht im Rückspiel.
Das ist aber ein herber Rückschlag.....gute Besserung
Benutzeravatar
Sejion
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jun 09, 2008 16:47

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Sejion »

So, nachdem meine Tipps beim letzten Mal voll daneben lagen, probier ichs einfach nochmal :D

HSM vs. PW

Ich denke PW wird da nix anbrennen lassen. PW+24

LB vs. SSA

Ich geh mal davon aus, dass sich SSA nun gefangen hat und richtig los legt. Aber vielleicht überrascht uns LB ja auch und erwischt uns alle eiskalt :D Denke ich jetzt aber mal nicht. SSA+21
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von muto »

Miners - Wilddogs

Heilbronn kurzfristig mit einem Import um den QB-Import unter Druck zu setzen:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 9714_o.jpg

Ersthaft: Pforzheim mit Sicherheit haushoher Favorit.

LB vs. SSA

LB ist eine Wundertüte. Arrows bisher mit hohem Sieg und hoher Niederlage, also auch Wundertüte. Tippe trotzdem auf die Arrows, da sie schon zwei Spiele haben und Ludwigsburg ersteinmal in die Saison finden muss. Kann mir gut vorstellen, dass LB sich in der zweiten Hälfte steigert. Dann dürfte das Spiel aber schon entschieden sein. SSA +14
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Blue 15 »

LB +14
PW +21
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Was schönes zum Anschauen zum Wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=F8fCEqVlYvQ
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von 39 »

Wildthing #28 hat geschrieben:Was schönes zum Anschauen zum Wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=F8fCEqVlYvQ
:up:
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ersatzspieler »

kein Hey Coach diese Woche?
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rooster »

Heilbronn Salt Miners vs. Pforzheim Wilddogs, Wilddogs +28
Ich schätze Heilbronn keinen Deut besser ein als uns, von daher dürfte Pforzheim insgesamt ein leichtes Spiel haben. Ob gleich zu Beginn schon, oder wie in Stuttgart erst zur zweiten Halbzeit lass ich mal dahingestellt sein. Auch wenn Heilbronn immer wieder betont, dass es nur Kleinigkeiten seien, oder auch mal Pech, gegen Pforzheim müsste schon eine 300%ige Steigerung her. Pforzheim aktuell das Maß aller Dinge, aber auf keinen Fall sollten sie schon der Meinung sein, den Sieg in der Tasche zu haben!

Ludwigsburg Bulldogs vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +21
Ich bin mal mutig. Vor allem, wenn Salva wirklich verletzt ist. Denn dann ist LuBu nicht mehr LuBu. Da fehlt dann was. Wir kommen dagegen langsam ins Rollen. Gegen Weinheim hat auch geholfen, dass sich Weinheim das Leben selber schwer gemacht hat. Wenn wir diszipliniert und als Team auftreten, sollte uns der Sieg sicher sein. Und wenn es erst einmal läuft, könnte es sogar deutlicher werden. Allerdings kann man LuBu im Moment schwer einschätzen.

Meine Tipps von letzter Woche hätten übrigens genausoooo ausgesehen, wie sie eingetreten sind. *huuuuuuuuust*
:mrgreen:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten