Oberliga Ost 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von DE96 »

Also die Ligaeinteilung ist ja nun fix.

http://www.chemnitz-crusaders.de/index. ... ews&id=161

Die Rebels haben einen ersten rudimentären Spielplan online. Wobei hier neben der falschen Schreibweise der Virgin Guards noch ein Spiel (gegen Chemnitz) fehlt und das hier genannte Heimspiel am 17.05. nicht gegen Magdeburg sondern gegen Erkner ist.

http://berlin-rebels.de/index.php/senio ... -2013.html

Die Mountain Tigers vermelden ihre Spieltermine ebenfalls hier http://www.mountain-tigers.de/Templates/index.htm

Damit sollte wohl beschlossen sein, dass die Teams innerhalb der Gruppe Hin und Rück spielen und jeweils einmal gegen jedes Team aus der anderen Gruppe.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

matger
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 23, 2014 09:28

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von matger »

Benutzer 2347 gelöscht

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

also wenn ihr einen kompletten spielplan sucht...
dann schaut doch mal auf: http://www.german-football.net
gespielt wird in zwei gruppen mit ic-spielen.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von DE96 »

Nach dem langsamen Start in die Saison mit zwei Spielen im April (Mountain Tigers vs. Razorbacks 36:2 und Virgin Guards vs. Hanfrieds 5:2) geht's nun mit einem ordentlichen Spieltag richtig los.

Virgin Guards vs. Rebels II
Razorbacks vs. Crusaders
Mountain Tigers vs. Hanfrieds

Irgendwelche Ergebnistipps?
stillerBeobachter
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jan 31, 2007 12:18

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von stillerBeobachter »

Da die Saison noch ziemlich frisch ist, tippe ich mal nur den Gewinner aber kein Ergebnis.

Virgin Guards vs. Rebels II + 7
Razorbacks vs. Crusaders + 14
Mountain Tigers vs. Hanfrieds +17
matger
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 23, 2014 09:28

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von matger »

Nachdem ich bereits von jeder Partie min. eine Mannschaft live gesehen habe würde ich tippen:

Virgin Guards vs. Rebels II +21
Razorbacks vs. Crusaders +2
Mountain Tigers vs. Hanfrieds (kein Tipp, da eigenes Spiel)
:laola:
kernig
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 10, 2012 12:12

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von kernig »

Guards gewinnen gegen die Rebels II mit 35:6
stillerBeobachter
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jan 31, 2007 12:18

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von stillerBeobachter »

Da war ich doch schon mal nah dran :keule:
matger
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 23, 2014 09:28

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von matger »

chemnitz verliert gegen erkner mit 8:11; soweit ich weiss
kernig
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 10, 2012 12:12

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von kernig »

Stimmt es, das die Rebels II angesagt haben, dass sie diese Saison durchreiten und aufsteigen wollen?
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von DE96 »

Nein stimmt nicht. Und es wäre auch ziemlich vermessen, wenn wir als Aufsteiger diese Ansage machen würden. Sicherlich sind wir von unserer Qualität überzeugt. Wie man am Wochenende gesehen hat, schläft die Konkurrenz allerdings nicht. Die Rebels II wollen guten Football spielen, Spaß am Sport haben und dem ein oder anderen Spieler die Möglichkeit geben, in den GFL Kader aufzurücken. Wenn eine gute Platzierung am Ende bei rausspringt freut uns das, ist aber kein Muss.
Robert
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 10, 2004 14:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von Robert »

Chemnitz gewinnt in Radebeul 3:13.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von DE96 »

Rebels II vs. Erkner 12:13
ohnenamen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 16, 2014 08:25

Re: Oberliga Ost 2014

Beitrag von ohnenamen »

verrückte saison, wer hätte es gedacht, das wir solche ergebnisse haben werden ....
da bin ich ja mal auf das we gespannt, wenn die bears ins geschehen eingreifen .....
sieht ja ganz nach magdeburg aus , welches das team ist, welches es zu schlagen gilt
um aufstiegsambitionen aufrecht zu erhalten ...
Antworten