Bezirksliga BaWü 2014
Re: Bezirksliga BaWü 2014
Deswegen auch der smiley 06:38
FG 06 : 41
06 : 48
Endstand.
FG 06 : 41
06 : 48
Endstand.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Ganz deiner Meinung Genosse. Wenns so weiter geht könnte ja mal ein Team eine Chance haben ein knappes Spiel gegen KIT zu verlieren. Die nehmen die ganze Sache einfach nicht ernst...Promenadenmischung hat geschrieben:Au, jetzt bahnt sich die erste Krise beim KIT an. Schon wieder Gegenpunkte. Da brennt bestimmt der Baum.
- vollpfosten
- Rookie
Also ich war auch in Backnang und dazu muss ich folgendes sagen:
KARLSRUHE hat sehr fairen, sauberen Football geboten, es gab im GANZEN SPIEL gerade mal 20yards Strafen, Respekt an beide Teams für ein leider sehr einseitiges aber schönes Spiel.
Backnang hat stark angefangen und noch stärker nachgelassen, aber hey es stand nach dem 1. Qurter 7:6 für KA, was eigentlich schon fast eine Sensation war, aber dann hat die Offense nichts mehr zu Stande gebracht und wie immer hat man in Backnang einige Spieler fast immer auf dem Platz gesehen, so dass da schnell die Luft raus war.
KA ich entschuldige mich für die Aussage dass ihr nicht auf ein Football Feld gehört und muss sagen, bei euch hat alles funktioniert.
Trotz besch....... Wetter!
PS: Die Burger in Backnang und das Bier sind richtig gut....wenigstens hier gab es eine deutliche Steigerung
KARLSRUHE hat sehr fairen, sauberen Football geboten, es gab im GANZEN SPIEL gerade mal 20yards Strafen, Respekt an beide Teams für ein leider sehr einseitiges aber schönes Spiel.
Backnang hat stark angefangen und noch stärker nachgelassen, aber hey es stand nach dem 1. Qurter 7:6 für KA, was eigentlich schon fast eine Sensation war, aber dann hat die Offense nichts mehr zu Stande gebracht und wie immer hat man in Backnang einige Spieler fast immer auf dem Platz gesehen, so dass da schnell die Luft raus war.
KA ich entschuldige mich für die Aussage dass ihr nicht auf ein Football Feld gehört und muss sagen, bei euch hat alles funktioniert.
Trotz besch....... Wetter!

PS: Die Burger in Backnang und das Bier sind richtig gut....wenigstens hier gab es eine deutliche Steigerung

Bezirksliga BaWü 2014
Optimist. 
Bandits 2 vs Hunters 27:21

Bandits 2 vs Hunters 27:21
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Bandits 2 +12
Das Spiel könnte enger werden als manche hier glauben, die Hunters haben sich wirklich sehr gesteigert, ich bin gespannt 

@bambam
Tim und Paul Covern das komplette Feld und Dominic läuft den Hunters davon. Udn zur abwechslung fängt Finch nen Ball in der Endzone. BÄM 35:06 !
Tim und Paul Covern das komplette Feld und Dominic läuft den Hunters davon. Udn zur abwechslung fängt Finch nen Ball in der Endzone. BÄM 35:06 !
2. ist 1. Verlierer
Na da bin ich mal gespannt. Ich denke mal sollte die hunters dieses Jahr nicht auf die leichte Schulter nehmen.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
Engineers vs. Miners 57:20
Bandits 2 - Hunters 13 - 16
Bezirksliga BaWü 2014
Oha. Das es eng wird hab ich erwartet. Aber das die hunters gewinnen hab ich net gedacht. Kann jemand was zum Spiel sagen?
-
- Newbie
Hammers : ostalb 10:45
-
- Rookie
KIT war uns in allen Bereichen überlegen. Vorallem die Special Teams haben den Unterschied gemacht. So ziemlich jeder FG Versuch oder Punt wurde geblockt und wenn nicht zum TD returned
Trotzdem ein sehr faires Spiel mit wenig Strafen.

- vollpfosten
- Rookie
Hammers vs Wolverines 28 : 6
Halbzeit: 6 : 6
Bis zur Halbzeit war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, danach Backnang mit den alten Problemen der Unkonzentriertheit, mangelde Disziplin und Kondition. Die Coaches sind nicht zu beneiden wenn das Team macht was es will.
Hammers mit deutlicher Steigerung von Jahr zu Jahr.
Halbzeit: 6 : 6
Bis zur Halbzeit war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, danach Backnang mit den alten Problemen der Unkonzentriertheit, mangelde Disziplin und Kondition. Die Coaches sind nicht zu beneiden wenn das Team macht was es will.
Hammers mit deutlicher Steigerung von Jahr zu Jahr.