Patton hat geschrieben:gibts Stimmen zum Marburg-Bandits Spiel?
Bitteschööön:
Ein unterhaltsames Spielchen. Die MM gehen in ihrem ersten Spielzug 6:0 in Führung, ein Longsnap fliegt im Spielzug zuvor über den Punter der Bandits und wird in der Redzone gesichert. Der Whitehat wurde bei diesem Versuch in Mitleidenschaft gezogen, stand halt unglücklich. Wobei ich für meinen Teil mal wieder bei den Refs wäre: Es waren einige umstrittene Entscheidungen dabei, u.a. eine lt. den Refs erfolgreiche TPC, bei der der Receiver der Bandits nicht einmal Kontrolle über den Ball hatte, geschweige denn im Feld war. Einige Spots waren schlicht und ergreifend falsch, ect...
Die Mercenaries haben mit ihrem Import, WR mit der #1 (den Namen habe ich vergessen

), einen genialen Fang gemacht. M.Brown mit gefühlten 150y TD-Pässen ! Wobei die Pässe natürlich auch erste Sahne waren, punktgenau in den Lauf. Diese langen TDs waren das Eintrittsgeld dicke wert.
Letztendlich waren die Bandits ohne Chance, sie wehrten sich aber nach Kräften. Die MM machten sich selber das Leben durch vollkommen dämliche Strafen immer wieder schwer. Wenn nichts mehr half, ein langer Pass zum TD. So einfach kann Football sein, wenn man das entsprechende Personal und der Gegner eine überforderte Passverteidigung hat. Letzteres ist man ja eigentlich aus MR gewohnt, diesmal war sie aber relativ sattelfest.
Was allerdings meiner Meinung nach richtig albern ist, sind die Ejections nach vermeintlich überharten Hits der Verteidiger. Der Hit der #27 im 4. Qtr. war einfach ein klasse Hit, hart aber fair. Eine Attacke gegen den Helm des Receivers konnte ich so nicht feststellen. Und dafür zum Duschen geschickt zu werden...die Reaktion der Marburger Spieler und der Fans sprach Bände !!