Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ersatzspieler »

wie geht es nächste Weekend weiter?
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Unser Puzzle ist fast fertig.
Jetzt beginnt für uns die Saison.

Tipp

Biberach Beavers vs Stuttgart Silver Arrows +14 BB

Biberach für mich in einer besseren Position in Sache Vorbereitung.Daher werden sie auch siegen.

Böblingen Bears Pforzheim Wilddogs +14 PWD
Wenn die Bears das Laufspiel unterbrechen können,dann wird es eine knappe Kiste.

Weinheim Longhorns vs Heilbronn Salt Miners

wie oben gesagt,für uns beginnt jetzt die Saison.
Wir brauchen die 2 Punkte.
Schauen wir mal ob wir eine Serie starten.
Ich denke schon :mrgreen:
Zuletzt geändert von AngeloP am Mo Mai 12, 2014 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von muto »

Mich würde auch ein Bericht zum Spiel von LB interessieren. War keiner da?

Meine Tipps zum kommenden WE:


Biberach Beavers +14vs. Stuttgart Silver Arrows

Auch wenn ich die Arrows dieses Jahr noch nicht gesehen habe, halte ich BB für das stärkere Team. Stuttgart ist aber immer für eine Überraschung gut und waren schon letztes Jahr mal stark - mal ganz schwach.


Weinheim Longhorns Heilbronn Salt Miners +21

Als arroganter Heiblronner rechne ich mit einem deutlichen Sieg. Ernsthaft: Bei uns hat sich einiges angestaut und zuletzt war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, der leider noch nicht mit Punkten belohnt wurde. Habe Weinheim auch noch nicht gesehen, dafür sieht man bei vielen Teams Weinheimer Helme...scheinen ordentlich geblutet zu haben. Laut den Pforzheimer Kollegen soll der QB recht stark sein, der Rest dafür umso schwächer (ich zitiere nur, ist nicht meine Aussage).

Böblingen Bears Pforzheim Wilddogs +7

Toppspiel! Pforzheim hat eine richtig starke D und auch der QB ist sehr stark. Ich schätze, dass er das Spiel (wie schon gegen uns) mit seinen Läufen entscheiden wird. Böblingen ist natürlich auch stark und wird zuhause alles geben. Ich gehe aber davon aus, dass alles hier nicht genug ist.
Benutzeravatar
Sejion
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jun 09, 2008 16:47

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Sejion »

17.05. Biberach Beavers - Stuttgart Silver Arrows
18.05. Weinheim Longhorns - Heilbronn Salt Miners
18.05. Böblingen Bears - Pforzheim Wilddogs


BiB vs. SSA

Ich denke, dass dieses Spiel sehr spannend und auf Augenhöhe sein wird. Mir fällt es auch schwer mich festzulegen... aber ich tippe mal auf den Aufsteiger. BiB+7

WL vs. HSM

2 Teams, die bis jetzt nur Niederlagen einstecken mussten. Ich denke HSM wird es diesmal packen. HSM+20

BöB vs. PW

Guuuutee Fraaaggee... PW hat gezeigt, dass sie verwundbar sind und haben gegen HSM anscheinend keine gute Leistung abgeliefert. Sollten sie sich wieder fangen, dann gewinnen sie auch in Böblingen.... denk ich jetzt mal :D PW+12
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Fullback#1 »

Biberach +14
Hn+ 21
Pw+ 14
Benutzeravatar
vollpfosten
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Fr Mär 07, 2014 23:35

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von vollpfosten »

Biberach Beavers - Stuttgart Silver Arrows = ganz klar Arrows Sieg
Weinheim Longhorns - Heilbronn Salt Miners = brauchen wir nicht schwätzen, Sieg für Heilbronn
Böblingen Bears - Pforzheim Wilddogs = TOP SPIEL aber entgegen jeder Meinung wird Böblingen gewinnen
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

na wollen wir hoffen das nichts unter Wasser steht.Oder irgend eine Sintflut kommt.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Frank_B »

@Angelo: Als HNer müsst ihr euch nicht wundern, dass hier im Forum immer wieder auf euch eingeschlagen wird... solche Kommentare sind absolut überflüssig. Ich gehe davon aus, dass kein Team ein Spiel "just for fun" absagt! Wir alle kennen die Meinung der Platzwarte zum Thema Football. Selbst wenn der Platz gesperrt ist, dürfen die Rundballschubser drauf aber bei der ersten Wolke wird der Platz für Football gesperrt!

BTW ich bin nicht aus Weinheim!
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Aber bei der derzeitigen Wetterlage braucht mann sich nicht wundern wenn plötzlich Noah mit der Arche vorbeikommt.
Hoff dennoch dass alle Spiele stattfinden, speziell EINS:-) :trink:
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #53 »

Beavers vs. SSA
+6 Beavers

WL vs. HSM
+13 HSM

Bears vs. PW
+7 PW
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Frank_B hat geschrieben:@Angelo: Als HNer müsst ihr euch nicht wundern, dass hier im Forum immer wieder auf euch eingeschlagen wird... solche Kommentare sind absolut überflüssig. Ich gehe davon aus, dass kein Team ein Spiel "just for fun" absagt! Wir alle kennen die Meinung der Platzwarte zum Thema Football. Selbst wenn der Platz gesperrt ist, dürfen die Rundballschubser drauf aber bei der ersten Wolke wird der Platz für Football gesperrt!

BTW ich bin nicht aus Weinheim!
hier hat niemand irgend eine Absicht unterstellt.Wollte sagen das wir hoffen das es nicht schon wieder zu einer Platzsperre kommt,da es in dieser Woche richtig gut geregnet hat.
Nicht gleich auf uns rumhauen. :up:
BMC_85
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 19, 2014 11:33

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von BMC_85 »

MissionAufstieg hat geschrieben:Aha. Da schau her!
http://www.bb-live.de/krz_56_110595531- ... Bears.html
hahaha.... das hab ich mir schon gedacht! ich hab nur nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht..... :respekt:

Aber ist ja meistens so wenn ein Ami als Trainer kommt..... dann mal viel erfolg !!!
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Frank_B »

Hat nichts mit der Nationalität zu tun.... ist aber aus rechtlichen Gründen noch nicht möglich ins Detail zu gehen
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AndreasGiese »

BMC_85 hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:Aha. Da schau her!
http://www.bb-live.de/krz_56_110595531- ... Bears.html
hahaha.... das hab ich mir schon gedacht! ich hab nur nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht..... :respekt:

Aber ist ja meistens so wenn ein Ami als Trainer kommt..... dann mal viel erfolg !!!
Na dann komm!!! Lass uns alle mal daran teilhaben, was weisst du denn genau darüber? Erleuchte mich.... :guru:
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Antworten