Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

Solingen vs. Schiefbahn 7:6 Ende
www.schiefbahn-riders.de
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Ist die Info, dass Schiefbahn 3-4 mal ein Firstdown in der Redzone hatte und keine punkte daraus gemacht hat richtig? Darunter einmal Firstdown an der 1...
Wenn ja, dann ist die Niederlage sicher sehr bitter. Solingen hat dann wohl ein guter Drive gerreicht, das Spiel zu drehen
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von WR#1 »

hidemyass hat geschrieben:Ist die Info, dass Schiefbahn 3-4 mal ein Firstdown in der Redzone hatte und keine punkte daraus gemacht hat richtig? Darunter einmal Firstdown an der 1...
Wenn ja, dann ist die Niederlage sicher sehr bitter. Solingen hat dann wohl ein guter Drive gerreicht, das Spiel zu drehen
Richtig!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Kein Kicker vorhanden?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

ne, zweimal blöd gefumbled :-(
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

hidemyass hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Mein Tip für Heute....

Paladins vs. Riders.....+16.
Niemals...


Das Spiel ist nämlich erst morgen... :mrgreen:
Verdammt...Ich sollte mir mal angewöhnen richtig nachzuschauen :oops:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Rider hat geschrieben:Solingen vs. Schiefbahn 7:6 Ende
Na das war dann aber eine ganz enge Kiste.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von das O »

HoDi hat geschrieben:
Rider hat geschrieben:Solingen vs. Schiefbahn 7:6 Ende
Na das war dann aber eine ganz enge Kiste.
Neeee... grausam!
Sorry Jungs!
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von kg31 »

Also ich war in Solingen.
Schiefbahn hat direkt im ersten Drive einen TD hingekriegt. Solingen zuerst mit ein paar 3&outs. Dann bis 4 Minuten vor Schluss sehr 'Defense-betontes' Spiel. Viel zu viele Turnover auf beiden Seiten. Schiefbahn hat ein Fieldgoal aus 25 Yards nicht geschafft. Und dann 1st & Goal von der Solinger 2yd-Line nicht genutzt, Turnover on downs. Solingen hat dann im letzten Drive einen TD und Extra-Punkt geschafft und damit gewonnen. Es war wirklich ein langweiliges Spiel. Schiefbahn mit insgesamt 27 Spielern. Einige Rider haben doppelt gespielt. Bei knallender Sonne auch nicht gerade der größte Vorteil.
BenQ2112
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Sep 24, 2012 12:03

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von BenQ2112 »

@ kg31 das tut mir unfassbar leid, dass wir dich nicht besser unterhalten konnten. Schließlich haben wir nur dafür gespielt. :keule:
Für jeden Defense-Interessierten Football Zuschauer war da sicherlich das eine oder andere Highlight dabei, für die Offense Begeisterten ist nem 7:6 wahrscheinlich eher wenig abzugewinnen. Ein Spiel deshalb als langweilig zu bezeichnen, bei den Temperaturen und bei der geilen Stimmung in dem Stadion find ich ein bisschen traurig.

Mir hat's jedenfalls Spass gemacht, obwohl es echt anstrengend. War leider so wie geschrieben, uns hat am Ende die Luft gefehlt um den letzten Drive zu stoppen. Schade, aber so isses nun mal. Ich finde, wir als Riders haben uns als Underdog mehr als ordentlich verkauft und auch wenn wir das Spiel hätten gewinnen können sind wir durch das Ergebnis keinesfalls frustriert. Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Kein idealer Saisonstart, aber aufgrund der engen Ergebnisse sicherlich kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von kg31 »

BenQ2112 hat geschrieben:@ kg31 das tut mir unfassbar leid, dass wir dich nicht besser unterhalten konnten. Schließlich haben wir nur dafür gespielt. :keule:
Das sollte euch auch wirklich leid tun. :roll:
Ich hatte halt mehr erwartet und 6:7 ist echt nicht meine Art von Spiel. Aber Wetter und Stimmung war gut, da sag ich garnix. Die Pala-Burger waren auch ok. Offensiv ist noch Luft nach oben und das ist ja normal am Saisonanfang.
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von spieler-sohnemann »

Ist halt nur schade, dass Schiefbahn das zweite Spiel so knapp verloren haben.
BenQ2112
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Sep 24, 2012 12:03

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von BenQ2112 »

Schade mit Sicherheit, aber leider nicht unverdient. Wer seine Chancen nicht nutzt, wird auf kurz oder lang bestraft. Ist zwar eigentlich ein Satz fürs Phrasenschwein aber besser kann man die Situation nicht beschreiben. Fieldgoal verkackt, First Down an der 2 verkackt. Eine dieser beiden Positionen genutzt und wir gewinnen das Ding. So bekommt Solingen nochmal die Möglichkeit und nutzen die auch. Thats Football.
Wie gesagt, gut verkauft und zwei knappe Niederlagen geben aber sicherlich allen Grund für Optimismus... Müssen halt weiter hart arbeiten.
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von spieler-sohnemann »

Ich habe halt gehofft, jetzt wo so ein schwerer Gegner wie Langenfeld nicht mehr in der Liga ist, dass Schiefbahn mehr erreicht. Woran liegt es, dass Schiefbahn nur 27 Mann am Start hatten? Viel Verletzungspech?

Ich hoffe, dass die sich wieder berappeln!!!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

ja, leider, aber wir jammern nicht sondern machen das beste daraus :-). und mal ehrlich wir machen den ganzen scheiss doch genau wegen solcher spiele auch wenn ich ganz schön down war.
aber lieber solche spiele wie ein 70:0 gegen LL :-)
Antworten