GFL 2 Nord Spieltag 5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Unwissender »

Irgendwo sitzen gerade (mindestens) Robert Demers, Mike Friese und Marco Ehrenfried vor dem Rechner und lächeln milde über deine Vereinsbrille.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

Unwissender hat geschrieben:Irgendwo sitzen gerade (mindestens) Robert Demers, Mike Friese und Marco Ehrenfried vor dem Rechner und lächeln milde über deine Vereinsbrille.

Bei Demers und Ehrenfried kann ich es verstehen, wenn sie über meine Vereinsbrille lächeln. Die sind auch tatsächlich besser.
Beim "ewigen Talent" bin ich mir nicht sicher - aber da mag die Vereinsbrille wieder täuschen.

Übrigens keine Huskies-Vereinsbrille.
:popcorn:

Aber MG gehört in das Trio/Quartett, oder! Du verunsicherst mich grad!
:guru:

Übrigens ist dein "Quote" unter den Beiträgen super!! Darf ich auch eintreten?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Unwissender »

Darfst Du, bist aber Nummer 3 :laola: :D
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

Schlamassel hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Irgendwo sitzen gerade (mindestens) Robert Demers, Mike Friese und Marco Ehrenfried vor dem Rechner und lächeln milde über deine Vereinsbrille.

Bei Demers und Ehrenfried kann ich es verstehen, wenn sie über meine Vereinsbrille lächeln. Die sind auch tatsächlich besser.
Beim "ewigen Talent" bin ich mir nicht sicher - aber da mag die Vereinsbrille wieder täuschen.

Übrigens keine Huskies-Vereinsbrille.
:popcorn:

Aber MG gehört in das Trio/Quartett, oder! Du verunsicherst mich grad!
:guru:

Übrigens ist dein "Quote" unter den Beiträgen super!! Darf ich auch eintreten?
Ich hab in der Tat keine Ahnung, wer du bist oder wo du wohnst und welche Vereinsbrille du primär trägst.

Marico G. ist aber auch aus meiner Meinung nach zu den besten Deutschen QBs zu zählen.
Deswegen hat er jetzt auch die Berufung in den 75er Kader der Nationalmannschaft erhalten.

Ob er mit Demers und co mithalten kann oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Quervergleiche über verschiedene Ligen hinweg, sind immer albern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
pawlacky
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 29, 2006 01:22

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von pawlacky »

Da ich beim Spiel Jets/Hamburg war, hier noch eine Analyse...

Jets und Hamburg nur ergebnismäßig auf Augenhöhe. Die Jets haben das Spiel verloren, weil sie immer in "Brechstangen" Phasen Fehler gemacht haben: 3 Interceptions und 1 Fumble, der den entscheidenden Touchdown vorbereitet hat. Wäre wie schon vorher von jemandem geschrieben überhaupt nicht nötig gewesen. Und das, obwohl die Defence Secondary und Receiver von Hamburg besser als die der Jets waren (athletischer und sicherer). Travis Poitier gut im Griff und kaum fallengelassene Bälle. Jets Drives blieben häufig aufgrund von Läufen des QBs am Leben. Sonstiges Laufspiel kaum vorhanden. Am meisten Wirbel noch durch den Tight End #86.
Hervorzuheben ist Hamburgs #21 Ami, der doppelt gespielt hat RB und CB. Schöner Hit gegen Jets #15 (Ball weg/3 Minuten Schädeldröhnung auf dem Feld) und mit dem entscheidenden Touchdown am Ende. Hamburgs Quaterback mit solider Leistung. Lauf und Pass bei HH sehr ausgewogen.

Fazit: Hamburg körperlich stark, clever gecoacht, gute Amis und viel Teamspirit. Jets ohne den Quarterback eher Mittelmaß. Leider auch recht viel Gelaber. Am Samstag nicht besonders smart. Erstaunlich eigentlich, daß sie so lange geführt haben (war auch ein Turnover zum Touchdown gegen HH dabei). Hamburg auf jeden Fall Titelanwärter. Jets werden sich, wenn Zac heil bleibt, mit Bielefeld und evtl. Lübeck um die Plätze streiten.
Life 's like Football!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

pawlacky hat geschrieben:.....
Hervorzuheben ist Hamburgs #21 Ami, der doppelt gespielt hat RB und CB. Schöner Hit gegen Jets #15 (Ball weg/3 Minuten Schädeldröhnung auf dem Feld) und mit dem entscheidenden Touchdown am Ende. ....

Du meinst Tyson Giza.

Jo ..sowas kann er gut.
https://www.youtube.com/watch?v=miwq5rbELG8
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

Was gibts an News oder Einschätzungen aus den anderen Spielen/Teams.

Kölner Krokodiele spielen mit Mike Davis als RB?

Der.... Mike Davis QB der Crocodils aus den 90er?
Gegen den hab ich noch gespielt als ich noch Jung war, also kann das kaum sein.

Oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Fighti »

Ist das nicht der Mike Davis, der in Lübeck und in Köln war?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von North Light »

Ja, Mike Davis aus Lübeck und Köln (Cougars 2010 bis 2012; Falcons 2013):
http://www.asc-luebeck.de/id-25-davis-mike.html
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Ja, Mike Davis aus Lübeck und Köln (Cougars 2010 bis 2012; Falcons 2013):
http://www.asc-luebeck.de/id-25-davis-mike.html

Ah ok...also nur eine Namensgleichheit.

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert....aber wenn ich an die Crocodiles denke fällt mir automatisch der Name Mike Davis als erstes ein...auch wenn es in den 90er war.
Unglaublicher guter Spieler und netter Kerl.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von North Light »

Video-Zusammenfassung vom Cougars-Hildesheim-Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=z9dc_msi ... 0sTq3vafOw
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:Video-Zusammenfassung vom Cougars-Hildesheim-Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=z9dc_msi ... 0sTq3vafOw

Sieht alles sehr geschmeidig aus.
Huskies sind gut beraten, die Lübecker mehr als nur ernst zu nehmen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Diocletian »

Booya hat geschrieben:

Ah ok...also nur eine Namensgleichheit.

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert....aber wenn ich an die Crocodiles denke fällt mir automatisch der Name Mike Davis als erstes ein...auch wenn es in den 90er war.
Unglaublicher guter Spieler und netter Kerl.
Eher Ähnlichkeit, weil der damalige QB Michael Davis heißt..... :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von ingolfihmseiner »

Mike Davis hat gegen Hildesheim bereits gespielt, entgegen der Presse-Mitteilung. Auch ein anderes A in der Defense. Ansonsten ist Lübeck offensichtlich eine starke Truppe und die Fast-Überraschung gegen Bielefeld kein Zufall.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von cedric »

Glücklichweise gibt es dieses ja mal keinen einfachen durchmarsch :guru:
Antworten