Regionalliga Süd 2014
- matschi#98
- Defensive Back
Endstand Rangers - Dukes 9:19
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- RonnyBennett
- Rookie
Re: Regionalliga Süd 2014
9-19?? Das klingt nicht nach dem erwarteten offensiven Schlagabtausch. Ich spekuliere dass der ein oder andere explosive playmaker gefehlt haben muss!
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
danke für die zusammenfassung ! zweiter A in Landsberg ? RB ?Datschiburger hat geschrieben:Also Defense war auf beiden Seiten nicht der Hit, hier für mich gefühlt FFB stärker. LL wohl erstmals mit zweitem A. Ein offener Schlagabtausch der beiden Offenses, auf beiden Seiten immer wieder lange Läufe über die Außenseiten mit großen Raumgewinn, aber auch ein durchaus ansehnliches Passspiel.Cover2 hat geschrieben:wow hätte nicht gedacht das der xPress ne chance hat gegen die razorbacks!
was war los in der defense ?
Entscheidend aus meiner Sicht für den knappen Sieg von LL zum einen die Special Teams, hier sind mir immer wieder die niedrigen, kurzen Kicks von FFB aufgefallen, die zweimal LL eine sehr gute Feldpostion gegeben haben. Zum zweiten ist FFB mit wesentlichen mehr Strafen aus dem Spiel gegangen ist, hier insbes. zwei Defense Pass Int., eine davon hat einen Interc. Return TD zunichte gemacht.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Landsberg hatte 3 A's. QB WR und DL
-
- DLiner
Soweit ich das sehen konnte, waren alle Playmaker bei beiden Mannschaften an Bord. Beide Defenses haben aber sehr gut gehalten. Zwei Intersceptions von Ingolstadt sowie zwei auf Seiten der Münchner. Einige Sacks auf beiden Seiten und viele weitere gute Aktionen. Die Rangers haben gezeigt, dass mit ihnen im Laufe der Saison definitiv zu rechnen ist und Ingolstadt, dass sie weiterhin der Favorit für Platz 1 in der Liga sind.RonnyBennett hat geschrieben:9-19?? Das klingt nicht nach dem erwarteten offensiven Schlagabtausch. Ich spekuliere dass der ein oder andere explosive playmaker gefehlt haben muss!
Alles in allem ein unterahltsames Spiel, dass von den Defense Reihen dominiert wurde.
Ingolstadt Dukes : Fürsty Razorbacks 49:12 (14:00, 21:00, 7:0, 7:12)
Straubing Spiders - Starnberg Argonauts 41:34(7:0-14:19-13:15-7-0)
Straubing Spiders - Starnberg Argonauts 41:34(7:0-14:19-13:15-7-0)
- matschi#98
- Defensive Back
Feldkirchen - Landsberg 33:42 (13:13-7:7-7:9-6:13)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- OLiner
matschi#98 hat geschrieben:Feldkirchen - Landsberg 33:42 (13:13-7:7-7:9-6:13)
Kann mir jemand die Situation, die zum Safety für die Frösche führte erklären?
Danke im voraus.
Illegaler Block in den Rücken in der eigenen Endzone.
-
- OLiner
Hatte also nichts mit dem Ballträger zu tun, sondern war nur eine Strafe der Schiedsrichter-Crew aufgrund dieses Fouls.Dobby hat geschrieben:Illegaler Block in den Rücken in der eigenen Endzone.
-
- OLiner
Das sind aber genau die Situationen, die dem geneigtem Publikum erklärt werden sollten.
Wenn man noch wenig Regelkenntniß hat, dann irritiert sowas gewaltig.
Führt dann gerne mal zu Schiedsrichter-Bashing, wie in anderen Threats hier im Forum bei anderen Begegnungen schon nachzulesen.
Wenn man noch wenig Regelkenntniß hat, dann irritiert sowas gewaltig.
Führt dann gerne mal zu Schiedsrichter-Bashing, wie in anderen Threats hier im Forum bei anderen Begegnungen schon nachzulesen.
Was ist am WE los?
Von wem?da_Strizzi hat geschrieben:Das sind aber genau die Situationen, die dem geneigtem Publikum erklärt werden sollten.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- OLiner
Gute Frage, Anderl.Anderl hat geschrieben:Von wem?da_Strizzi hat geschrieben:Das sind aber genau die Situationen, die dem geneigtem Publikum erklärt werden sollten.
Aber das ist das was ich meinte, im Zusammenhang mit dem Schiedsrichter-Bashing in anderen Threads.
AF hat halt doch ein sehr komplexes Reglement.