Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von devils79 »

Hodi, alles gut!!!! Der Wettergott soll mitspielen und demzufolge Gelsensport auch. Kannst also die Ballonseide anziehen und dich morgen auf dem Weg machen. :mrgreen:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:Hodi, alles gut!!!! Der Wettergott soll mitspielen und demzufolge Gelsensport auch. Kannst also die Ballonseide anziehen und dich morgen auf dem Weg machen. :mrgreen:
Ach komm Olli... erinnere dich mal damals an die Regio wo die das Spiel fünf Minuten vor Kick Off abgesagt hatten wegen Unbespielbarkeit des Platzes ich glaube gegen die Jets war das :keule:

*Froi Mir trotzdem uff Morgen* :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von kg31 »

Halbzeit in Schiefbahn. Steht 20:00 für die Riders
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von mattes »

Gelsenkirchen Devils vs. Solingen Paladins 07-26 :trink:
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von kg31 »

Endstand in Schiefbahn: 20:6 für die Riders
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Defense63 »

Glückwunsch an die Riders und Kopf hoch Devils!
Ich glaube dieses Jahr ist alles möglich in dieser Liga!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

mattes hat geschrieben:Gelsenkirchen Devils vs. Solingen Paladins 07-26 :trink:
GW von Mir nach Solingen.....echt umgehauen habt Ihr mich zwar auch nicht bei dem Spiel aber wenigstens habt Ihr die Punkte gemacht :wink: .

Devils gestern mal wieder so in dem Spielstil vom letzten Jahr :down: ...bis auf den schönen TD Lauf ( Einzelleistung) wo die Defense der Paladins auch nicht gerade sich als Tacklefreudig zeigte eine wirklich Unterirdische Leistung von GE.

Ständige 3+4 und dann Out zeugen nicht gerade von einer Offensivleistung zumal der Raumgewinn eher kläglich in den meisten Fällen ausfiel.
Solingen war jetzt auch nicht gerade der Brüller aber wenigstens ging es bei Denen nach vorne und sie machten die Punkte.

Erschreckend bei GE immer wieder die verpassten Tackles oder riesigen Löcher in der Defense in die Solingen nach Belieben seine Stiche setzen konnte.

Ich habe bis auf wenige Spiele Alle gegen die Paladins gesehen und kann sagen das dies Gestern wohl das schlechteste war von Allen. :?


GW noch von Mir nach Schiefbahn...geht doch Leute.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Fottheuer »

Vielleicht lag der mangelnde Raumgewinn der Devils auch an der guten Defense-Leistung der Paladins ?
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Fottheuer hat geschrieben:Vielleicht lag der mangelnde Raumgewinn der Devils auch an der guten Defense-Leistung der Paladins ?

Das kommt sicher noch dazu das Eine zieht das Andere nach sich....trotzdem haben mich beide Teams nicht so wirklich überzeugen können gestern.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

so, wir haben jetzt erst mal pause, wie sieht es mit den spielen am wochenende aus ?

07.06
RC-CF hier würde ich sagen wissen wir wer gewinnt

08.06
MG-GD das ist ein interessantes match
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Bolschoi hat geschrieben:so, wir haben jetzt erst mal pause, wie sieht es mit den spielen am wochenende aus ?

07.06
RC-CF hier würde ich sagen wissen wir wer gewinnt

08.06
MG-GD das ist ein interessantes match
Sehe ich ähnlich.

RC:CF 0:65 Ganz klares Spiel. Köln hat das Potential und die nötige Einstellung ein Spiel zu dominieren und hoch zu gewinnen.

MG:GD 14:3 Ein Spiel mit wenig Scores. Mönchengladbach wird nicht viel kassieren. Was die Offense in der Lage ist aufs Board zu bringen ist schwer zu beurteilen. Besonders weil der QB gesperrt sein müsste und dadurch bestimmt improvisiert werden muss.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Ich dann auch mal wieder mit den Tips..... :joint:


Chargers vs. Falcons....+21...es sollte schon mit dem Teufel zugehen wenn die Falcons das Ding nicht gewinnen. Allerdings frage Ich mich was gerade bei den Chargers verquer läuft.


Wolfpack vs. Devils...kein Score von Mir wie immer. Aber Ich habe da so 'ne Vorahnung wie das ausgehen könnte :? Hoffe das Ich Mich irre.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

schon jemand was aus Recklinghausen ?
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von fleischwurst »

Falcons gewinnen 28 - 3
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

HoDi hat geschrieben:Ich dann auch mal wieder mit den Tips..... :joint:
Wolfpack vs. Devils...kein Score von Mir wie immer. Aber Ich habe da so 'ne Vorahnung wie das ausgehen könnte :? Hoffe das Ich Mich irre.
ich glaube du irrst dich nicht :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten