Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
RonnyBennett
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Mai 01, 2011 21:53
Wohnort: The Field

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von RonnyBennett »

Ich persönlich verstehe auch teilweise nur Bahnhof wenn ich mir ein Footballspiel anschaue. Wäre vielleicht eine gute Idee wenn bei jedem Spiel jemand vom Verband da wäre, der den Zuschauern zum Beispiel erklärt, was diese "Downmarker" bedeuten oder wann der Ball durch die Pfosten geschossen wird. Stattdessen könnte man auf einen der 5 Schiedsrichter verzichten, beim Fußball kommt man doch auch mit weniger aus???
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Jay »

Lieber RonnyBennett,
wenn Du schon solche Scherze machst, dann kennzeichne die bitte durch entsprechende Smilies. Ich dachte im ersten Moment schon, dass Du das ernst meinst...

Bei jedem Spiel sind im Auftrag des Verbandes geschickte Leute vor Ort - nämlich genau diese Schiedsrichter!
Irgendwann kam auch mal jemand auf die glorreiche Idee, einem dieser Schiedsrichter ein Mikrofon umzuhängen - nämlich genau demjenigen, der die Strafansagen macht und im Prinzip erklärt, was gerade passiert ist. Sehr viel Vorschub hat dieses Thema dann aber erst mit der Erfindung von Funkmikrofonen bekommen. 8)
Und ganz Clevere haben dann noch sogar jemandem an der Seitenlinie ein zweites Mikro gegeben, der die nicht so fachkundigen Zuschauer informieren und unterhalten kann und auch mal einen Helene-Fischer-Song ins Mikro trällern kann, wenn der Referee ausnahmsweise gerade mal keine Zeit für Entertainment hat.
Bei vielen Heimvereinen haben sich diese beiden Maßnahmen so gut bewährt, dass man sie bei jedem Spiel immer wieder auf's Neue macht. Und die Kosten für einen dedizierten "Verbandsentertainer" sparen sich diese Teams auch noch! :-)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Anderl »

Jay hat geschrieben:...und auch mal einen Helene-Fischer-Song ins Mikro trällern kann, ...
Ich stehe mehr auf Agathe-Bauer-Songs! :mrgreen:

Als Newbie würde ich doch einfach mal ein paar Leute in Fan-Klamotten anhauen. Ich weiß, die sind auch nicht immer ganz regelfest, aber die kennen sicher einen, der einen kennt, der.....! :trink:
Nein, im Ernst: Einfach rumfragen, i.d.R. sind genügend Leute da (häufig auch Schiris in Zivil), die einem auf die Sprünge helfen können, wobei das mit dem Safety nach Foul in der eigenen Endzone dann schon "Hohe Schule" ist.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von matschi#98 »

Straubing Spiders - Fursty Razorbacks 14:38 (0:3-7:7-0:7-7:21)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von matschi#98 »

Feldkirchen - München 0:49 (0:10-0:13-0:21-0:5)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von sick&red »

matschi#98 hat geschrieben:Feldkirchen - München 0:49 (0:10-0:13-0:21-0:5)
Was war denn da los? Bisher hat Feldkirchen doch immer gut gepunktet, auch wenn sie verloren haben. :?:
Ich würde ja die Ergebnisseite des AFVBY hier verlinken, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, aber komischerweise wurden zwar die Ergebnisse eingepflegt, aber die Tabelle nicht angepasst...
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von one_man_slow »

Laut Bericht auf der Rangers HP muss die Defense wohl ziemlich stark gewesen sein (haben ja auch gegen IN nur wenig zugelassen). Fünf Interceptions (davon ein Pick-Six) und noch einige Fumbles, von denen auch einer zum TD getragen wurde
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von matschi#98 »

@sick&red: das kann ich Dir ganz einfach beantworten:
Offiziell werden die Tabellen erst auf der HP aktuallisiert wenn vom Ligaobmann das "ok" da ist.
Wahrscheinlich wirst Du in der Vergangenheit mitbekommen haben, das es hin und wieder mal zu unterschiedlichen Tabellen geführt hat und das geschrei dann groß war! Was auch schon ein paar mal das Problem war, ist das es Vereine gibt die ein falsches Ergebnis im sms ticker verschicken und somit kann man den nicht 1:1 übernehmen ohne nachzukontrollieren oder es erfolgt gar keine SMS vom Heimteam, somit muss man meistens erst auf den Spielbericht warten! Genrell gilt aber (wie beim Vereinstreffen besprochen wurde, das spät. Mittwoch dann alles aktuell ist)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von sick&red »

one_man_slow hat geschrieben:Laut Bericht auf der Rangers HP muss die Defense wohl ziemlich stark gewesen sein (haben ja auch gegen IN nur wenig zugelassen). Fünf Interceptions (davon ein Pick-Six) und noch einige Fumbles, von denen auch einer zum TD getragen wurde
Ok, das erklärt natürlich einiges.

@matschi: Allzu oft bin ich nicht auf der Verbandsseite, deswegen fällt mir das nicht so auf, ist aber gut zu wissen. Danke für die Erklärung.
Benutzeravatar
BIG M - OT
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mär 26, 2010 08:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von BIG M - OT »

München Rangers vs. Straubing Spiders +14 Rangers
Landsberg X-PRESS vs. Ingolstadt Dukes +21 Dukes
Fursty Razorbacks vs. Feldkirchen Lions +35 Razorbacks
Nicht bissig... Nur hungrig
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions 44:14 (20:0-10:7-14:0-0:7)
München Rangers - Straubing Spiders 41:26 ( 0:7 - 21:7 - 14:0 - 6:12)
Landsberg X-PRESS - Ingolstadt Dukes 28 : 75 (6:27 - 15:21 - 7:14 - 0:13)
cam_newtron
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 24, 2012 18:54

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von cam_newtron »

Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions 44:14 (20:0-10:7-14:0-0:7)
München Rangers - Straubing Spiders 41:26 ( 0:7 - 21:7 - 14:0 - 6:12)
Landsberg X-PRESS - Ingolstadt Dukes 28 : 75 (6:27 - 15:21 - 7:14 - 0:13)

Also die Ergebnise überraschen mich nicht. Wobei ich gedacht hätte das FK ein zwei TD's mehr macht.
Wer hat das Spiel von Fursty gesehen?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Anderl »

cam_newtron hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions 44:14 (20:0-10:7-14:0-0:7)
München Rangers - Straubing Spiders 41:26 ( 0:7 - 21:7 - 14:0 - 6:12)
Landsberg X-PRESS - Ingolstadt Dukes 28 : 75 (6:27 - 15:21 - 7:14 - 0:13)

Also die Ergebnise überraschen mich nicht. Wobei ich gedacht hätte das FK ein zwei TD's mehr macht.
Wer hat das Spiel von Fursty gesehen?
Ich!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

war ja klar ... gibts daheim nix zu Essen Anderl ?? :joint: :trink:
Solilu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:34

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Solilu »

Metty hat geschrieben:war ja klar ... gibts daheim nix zu Essen Anderl ?? :joint: :trink:
Das schon. Aber hin und wieder muss er doch auch mal auf dem Feld stehen ;)

Hier kannst Du Dir übrigens wieder ein Daumenkino basteln ;)

Die Fotos vom Spiel Fursty Razorbacks vs. Feldkirchen Lions:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=1
Antworten