LLM 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
OL64
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 20, 2014 17:14

Re: LLM 2014

Beitrag von OL64 »

Tip fürs WE ?

Wiesbaden @ Rodgau : Wiesbaden +21
und Rodgau scored mind. 1x
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: LLM 2014

Beitrag von paintrain »

Äh ich hab zwar letztes jahr nicht in Kassel gespielt, aber hab mir sagen lassen das die das problem da auch schon hatten. An sich ist es auch egal. Wir müssen 2 mal mal Wiesbaden schlagen, wenn wir aufsteigen wollen !

Trotzdem weiß man nicht erst 2 Tage vorher das man nicht genug Spieler hat....gibt halt teams die am gameday wichtiges Geld verdienen.
i don´t start problems, i solve them!
OL64
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 20, 2014 17:14

Re: LLM 2014

Beitrag von OL64 »

@paintrain: aus der Sicht verstehe ich dich ... aber DOCH die Teams gibt's leider. Wenn du 28 Leute hast von denen 8 nur zum Spiel kommen und plötzlich sind von den anderen 20 dann 4 verletzt und von den 8 die nur spielen sagen spontan 1-2 Tage vorher die Leute ab.. dann ist es leider so

aber ich verstehe es auch wenn man kotzt das so ein (gut geplanter) Spieltag dann spontan ausfällt (evtl Plakate gedruckt usw usw)

Ich denke aber in Koblenz geht's auch kurzfristig bergab. Die waren am Anfang weit über 50 !!
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: LLM 2014

Beitrag von paintrain »

50? Pppffff 30 verletzte? Niemals ! Egal Thema geht mir auf den Sack ! Das sich erst jmd auskotzen muss damit hier mal was passiert ist auch traurig.
i don´t start problems, i solve them!
OL64
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 20, 2014 17:14

Re: LLM 2014

Beitrag von OL64 »

Nö - hat ja nie jemand gesagt das die sich verletzt haben - ich glaub da läufts sonst so nicht so gut.
aber zu Beginn waren wohl über 50 Jungs da ... tja das ist Football in Deutschland
OL64
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 20, 2014 17:14

Re: LLM 2014

Beitrag von OL64 »

Rodgau - Wiesbaden II 6-42
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: LLM 2014

Beitrag von JoeFlacco »

OL64 hat geschrieben:Nö - hat ja nie jemand gesagt das die sich verletzt haben - ich glaub da läufts sonst so nicht so gut.
aber zu Beginn waren wohl über 50 Jungs da ... tja das ist Football in Deutschland
Wenn von eigentlich 50 Mann auf einmal 30 nicht zur Verfügung stehen, dann läuft aber irgendwas gehörig schief!
OL64
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 20, 2014 17:14

Re: LLM 2014

Beitrag von OL64 »

Bin ich bei dir, will mich aber nicht spekulativ über Internas der Koblenzer äussern ...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: LLM 2014

Beitrag von WW54 »

Es ist offiziell .... Koblenz hat zurück gezogen. Ganz toll.... :-(
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: LLM 2014

Beitrag von Panzerchen »

Tja, ich schätze mal den einen oder anderen Koblenzer wird man dann demnächst bei Emmelshausen in der Verbandsliga antreffen.
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: LLM 2014

Beitrag von REF »

Panzerchen hat geschrieben:Tja, ich schätze mal den einen oder anderen Koblenzer wird man dann demnächst bei Emmelshausen in der Verbandsliga antreffen.
Glaube ich nicht :-) VL ist fast durch da wird dieses Jahr nicht mehr viel gespielt :mrgreen: und noch hat kein Spieler eine Freigabe erhalten - hier müssen erst noch einige Fakten geklärt werden :ugly: - siehe auch § 60 BSO - (nicht nur §61)
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: LLM 2014

Beitrag von AUGUST »

Naja ich für meinen Teil hoffe das der größte Teil der Koblenzer auch nächstes Jahr dort wieder zu sehen ist!

Wir aus Emmels werden zumindest im gegensatz zu anderen Teams niemanden versuchen dort abzuwerben, da meiner Meinung nach das abwerben ein Armutszeugniss für den abwerbenden Trainer/Verein ist da dort anscheinend nicht ordentlich gearbeitet wird/wurde!! :down: :down: :down:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Benutzeravatar
DesasterMaster
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jul 13, 2010 01:38

Re: LLM 2014

Beitrag von DesasterMaster »

Definiere mal bitte abwerben. Es ist doch vollkommen legitim Spielern die Möglichkeit zu bieten in einem anderen Verein mit stabilen Spielbetrieb weiterzumachen. Die Probleme in Koblenz sind nicht neu, auch letztes Jahr hat man die Saison nur mit ach und krach zu Ende gespielt.....

p.S.: Du hast auch den ein oder anderen Speiler mitgenommen als Du die Raiders verlassen hast. Aber wie gesagt: vollkommen legitim.
-----------------
#51 Raiders
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: LLM 2014

Beitrag von Ruudster »

Abwerben heißt aktiv auf Spieler zuzugehen. Keiner schickt Spieler weg, die von sich aus Interesse zeigen.
Und dann ist es nochmal ein Unterschied, ob Spieler bekannten Spieler anhauen oder ob es offiziell von Seiten der Coaches, Vereinsführung betrieben wird.
Allerdings eh nur moralisch.
Spieler eines Teams, das zurückgezogen hat oder in der Offseason kann man ruhig "abwerben", würd ich sagen.
Zuletzt geändert von Ruudster am Mi Jun 25, 2014 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DesasterMaster
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jul 13, 2010 01:38

Re: LLM 2014

Beitrag von DesasterMaster »

"August ist doch selbst Ex-Neuwieder."
Ja sag ich doch!

Meiner Meinung nach ist es auch vollkommen i.O. die Speiler zum Training einzuladen, also "aktiv" auf sie zuzugehen. Im Großraum Koblenz besteht ein Überangebot an Vereinen. Vier Teams im direkten Einzugsgebiet, dazu noch Altenkirchen und Singhofen.......die Jungs können sich mehr oder weniger aussuchen wo sie spielen oder wo ihr Fokus liegt (nähe zum Wohnort oder sportlicher Anspruch etc.)......da ist es nur natürlich dass beim ein oder anderen Verein die Spielerdecke zu dünn wird.
Zuletzt geändert von DesasterMaster am Mi Jun 25, 2014 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------
#51 Raiders
Antworten