Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

FS#1 hat geschrieben:Hat der Verband genug Atteste bekommen ?
Von Wem??
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von LB56 »

Lange keinen Tipp mehr gelesen.... :roll:

Riders vs. Paladins 14:17
(Hinspiel: 6:7) Riders könnten nach dem Sieg gegen MG recht motiviert sein. Aber zum Sieg wird es nicht reichen, vielleicht aber wieder zum Überraschungsergebnis.

Chargers vs. Devils 7:28
Lokalderby... Da gelten andere Gesetze und da ist auch die Motivation eine andere. Aber die Devils sind im Tritt und werden gewinnen wollen (müssen), wenn sie oben dran bleiben wollen.
Was'n los hier?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Jau .....wollte auch schon fragen was los ist mit den Tipps zum We :?

Dann ich auch mal... :joint:


Riders vs. Paladins...+14....sollte eigentlich für die Solinger ein Selbstläufer werden :popcorn: ..aber vielelicht sind ja die Riders auch für 'ne Überraschung gut...schaun wa' mal :popcorn:

Chargers vs. Devils....da halte Ich mich wieder bedeckt. Sicher wird's eine Haarige Partie werden :joint: .



Allen Akteuren ein Verletzungsfreies We :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von mattes »

HT in Schiefbahn
SR vs. SP 00-22
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von mattes »

Endstand in Schiefbahn
SR vs. SP 00-38
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von sveshaan »

kurz noch zum Thema CF2 vs GD: Die offizielle Aussage des Ligaobmanns ist, dass Köln genügend Atteste vorgelegt hat und das Spiel verlegt wurde.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
schlendrian
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 29, 2014 14:03

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von schlendrian »

Also vor dem letzten Spieltag der eigenen GFL J U19 reichen die Cologne Falcons 2 bei für Ihr Spiel gegen den direkten Mitkonkurrenten 40 (?) Atteste ein.
Traurig, dass der Verband das mitmacht und nicht mal den Ärztestab hier hinterfragt.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Ich schmeisse mal den Endstand nach aus Recklinghausen...

Die Devils gewinnen mit 21:8.

Ein kleiner Spielebericht wird noch nachgereicht :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

schlendrian hat geschrieben:Also vor dem letzten Spieltag der eigenen GFL J U19 reichen die Cologne Falcons 2 bei für Ihr Spiel gegen den direkten Mitkonkurrenten 40 (?) Atteste ein.
Traurig, dass der Verband das mitmacht und nicht mal den Ärztestab hier hinterfragt.
Geschmäckle hin/Geschmäckle her - wenn es überprüft wurde, sollten wir davon ausgehen, dass alles korrekt ist.

Interessant aber: letztes Jahr hat man noch auf einen Verein "draufgehauen" (ich weiss: nur einige, nicht alle), der ein Spiel in der VL wegen Krankheit und Verletzten verschieben wollte.
So schnell kann es einen selber treffen...

Abgesehen davon: allen Kranken und Verletzten natürlich gute Besserung !
what game is it !?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

das ist doch jetzt nicht euer ernst. köln sagte das spiel wegen zu wenigen spielern ab ???????????????????
wollt ihr mich verarschen ??????
gegen uns laufen die mit 50 man auf und jetzt sowas, das ist schiebung und auch ich kann nicht verstehen wieso der verband das mitmacht.

ich hätte auch lieber das spiel gegen solingen abgesagt weil bei mir 4 starting oliner gefehlt haben, und wir mit 5 neuen jugendspielern gerade mal auf 28 gekommen sind, aber trotzdem haben wir gespielt und dem gegner respekt gezollt.

sorry, wenn es wirklich so gewesen ist, dann habe ich da kein verständniss für.

da bin ich mal gespannt, was köln in 5 tagen für eine wunderheilung hat, und mit wievielen spielern die in solingen auftauchen.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Bolschoi hat geschrieben:das ist doch jetzt nicht euer ernst. köln sagte das spiel wegen zu wenigen spielern ab ???????????????????
wollt ihr mich verarschen ??????
gegen uns laufen die mit 50 man auf und jetzt sowas, das ist schiebung und auch ich kann nicht verstehen wieso der verband das mitmacht.

ich hätte auch lieber das spiel gegen solingen abgesagt weil bei mir 4 starting oliner gefehlt haben, und wir mit 5 neuen jugendspielern gerade mal auf 28 gekommen sind, aber trotzdem haben wir gespielt und dem gegner respekt gezollt.

sorry, wenn es wirklich so gewesen ist, dann habe ich da kein verständniss für.

da bin ich mal gespannt, was köln in 5 tagen für eine wunderheilung hat, und mit wievielen spielern die in solingen auftauchen.

Hier noch ein kleiner Abriss zum Spiel der Devils gegen die Chargers.....


Die Chargers gerade mal mit Ich glaube 23 Mann angetreten (korrigiert mich wenn Ich damit falsch liege)...aber Hut ab vor der Leistung. Sie haben nie aufgehört zu kämpfen und wurden belohnt durch den vielleicht schönsten TD des Spiels (63 Yard Interception Return :up: ).

Leider wurde der Spielfluss aber ständig durch Flaggen unterbrochen und so kam bei Dauerregen nicht so richtig Schwung in die Partie.
Und irgendwie hatte Ich den Eindruck das sich die Devils etwas schwer taten und sich immer wieder selbst durch Strafen zurück warfen.

Die Defense der Devils stand aber recht souverän und hatte das Spiel weitestgehend im Griff so das für die Chargers nicht viel zusammenkam über das gesamte Spiel gesehen.

Wie gesagt es war jetzt nicht so der Kracher. Dank der kämpfenden Chargers jedoch insgesamt gesehen ein ordentliches Spiel. :popcorn:


Etwas möchte Ich auch noch zu dem Spielausfall gegen die Falcons sagen......Ich hoffe mal das der Termin für das Nachholspiel den Ich aufgeschnappt habe nicht wirklich so bestätigt wird ( Ich hörte was von November!!!!!).
Liebe Falcons...sollte das wirklich so kommen und die Devils bekommen zu der Zeit aus welchem Grund auch immer keinen Bespielbaren Platz dann hat die ganze Aktion einen wirklich Faden Beigeschmack!!
Klingt leider wirklich recht unglaubwürdig das so viele Spieler auf einmal Krank werden :? . Auch wenn genügend Atteste eingereicht wurden (woher Die auch immer kamen).

Eigentlich dachte Ich das solche Aktionen nicht nötig sind :|
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Knut.Gut »

Ob sich Köln damit ein gefallen getan hat wird sich zeigen. Ich denke die hätten Gelsenkirchen eh geschlagen aber jetzt haben sie wirklich schon länger nicht mehr gespielt... und Solingen scheint gerade richtig heißgelaufen zu sein.

Ob das nicht ein böses erwachen für Köln gibt
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

So...mal Meine Tips zum We....... :joint:

Chargers vs. Wolfpack.....+10......diesmal schaffen es die Chargers endlich mit dem ersten Sieg. Wer immer so kämpft wird auch irgendwann belohnt !!


Paladins vs Falcons.....+17.....da ja die Falcons wohl noch immer stark Krankheitsbedingt mit wenig Leuten antreten werden (Ironie an :mrgreen: ) werden das die Solinger locker nach Hause spielen auf Ihrem Weg in die Regio :popcorn: .


Allen ein wie immer verletzungsfreies We :laola: :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Knut.Gut hat geschrieben:Ob sich Köln damit ein gefallen getan hat wird sich zeigen. Ich denke die hätten Gelsenkirchen eh geschlagen aber jetzt haben sie wirklich schon länger nicht mehr gespielt... und Solingen scheint gerade richtig heißgelaufen zu sein.

Ob das nicht ein böses erwachen für Köln gibt

Ich hab nochmal länger überlegt ob Ich auf Dein Posting antworte ...Ich machs :joint:......

Wenn doch die Falcons eh die Devils geschlagen hätten (Deiner Meinung nach) und mit nur einem Dezimierten Kader angereist wären...warum haben sie es dann nicht getan?
Schon zwei Wochen vor dem Spieltermin anfragen ob man nicht das Spiel verlegen könnte und dann bei einer Negativen Antwort Seitens GE so 'ne Aktion zu reiten hat schon was sehr Unsportliches!!!!!
Zumal das ja nicht das erste Mal ist das die Falcons so was gemacht haben schon in früherer Zeit :down: .
Wie gesagt wenn wirklich ein Nachholtermin erst im November anberaumt wird und dann GE keinen Bespielbaren Platz bekommt und es dann zu Lasten Ge's mit einem 20:00 gewertet wird sage Ich dann schon mal Herzlichen Dank in Richtung Köln :evil:

Weiß ja nicht ob die Falcons solche Aktionen nötig haben?

Und auch noch einen recht Herzlichen Dank in Richtung Verband der solch einen Mist mitmacht :guru: :guru:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Spieler Papa »

Wie ich darauf gewartet habe. Wieder einmal Stress gegen den Verband. :keule:

Was soll der machen. Jeder Verein der ein Spiel krankheitsbedingt absagt, hat die Möglichkeit innerhalb von 5 Tagen die Atteste einzureichen. Bei manchen Vereinen bedeutet dies 6-7 Atteste einreichen bei den Falcons 2 über 40.
Wenn alle Atteste dann vom gleichen Arzt (Mannschaftsarzt) kommen wird der Verband dies anzweifeln. Wenn aber die Atteste von verschiedenen Ärzten kommen, dann hat der Verband keine Handhabe.
Antworten