Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Footballfan999 »

Mein Tip fürs WE

Pforzheim Wilddogs gegen Stuttgart Silver Arrows 38:13 WD
Pforzheim spielt wohl wieder im Stadion und wird sich in der tollen Atmosphäre das Spiel nicht nehmen lassen. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Meisterschaft ?

Ludwigsburg Bulldogs gegen Weinheim Longhorns 12:13 WL
Kann so oder so ausgehen - die Tagesform wird wohl entscheiden. "Kellerduell" Kann schon eine Vorentscheidung für den Abstieg sein.

Biberach Beavers gegen Böblingen Bears 27:28 BÖB
Auch hier ist der Ausgang ungewiss. Aber ich denke Böblingen will sich den zweiten Platz holen wollen.
... may the best team win
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Nettes Weekend zum tippen,da meine WM Prognosen ja ziemlich für en Ar... sind, probiers ich hier

Pforzheim Wilddogs gegen Stuttgart Silver Arrows +21 PW
Oder höher, auch wenn ich den bulligen Qb der Wildogs nicht gesehen hab, sag ich 21 oder mehr.

Ludwigsburg Bulldogs gegen Weinheim Longhorns +3 WL.
Wenn gewisse Buben einfach FANGEN!!!!!

Biberach Beavers gegen Böblingen Bears +7 BCB
Das würde ich mir anschauen wenn ich in.........HASENWEILER wohnen würde.
Sicher ein tolles Spiel, plus Biber weil KADER und Fans!
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von rooster »

Pforzheim Wilddogs vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +7
Wer, wenn nicht wir? ;o)

Ludwigsburg Bulldogs vs. Weinheim Longhorns, Bulldogs +7
Also hier tippe ich nur mal auf Grund des Heimvorteils. Zu Hause hat man irgendwie immer mehr Leute verfügbar und das kann in so einem Spiel die Entscheidung sein.

Biberach Beavers vs. Böblingen Bears, Beavers +14
Die Biber sind zu Hause eine Macht. Knapp 1000 Zuschauer treiben die Jungs an. Sie haben ein fulminantes Laufspiel. Und das war etwas, was die Bären diese Saison irgendwie gar nicht in den Griff bekommen haben.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
izuf
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 27, 2007 08:29
Wohnort: B'feld

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von izuf »

Halbzeit pw 03: 00 ssa
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
#51
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Mai 15, 2013 10:32

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #51 »

LB Bulldogs vs WH Longhorns 10:22 zur Halbzeit
Benutzeravatar
izuf
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 27, 2007 08:29
Wohnort: B'feld

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von izuf »

Endstand in pforzheim 23:00
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Zur HZ stand angeblich noch 3:0 im Holzhof
#51
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Mai 15, 2013 10:32

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #51 »

18:45 Endstand
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Skelly »

BB:BB 18-14 :D also heimteam gewinnt :trink:
tackler 22
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 03, 2012 16:05

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von tackler 22 »

Kann einer, genaueres zum spiel, bb vs bb sagen
Taipan
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 06, 2014 00:41

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Taipan »

18:45 :irre: Wie haben die WL bitte soviele Punkte gemacht? Gibt es einen Bericht?
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Overtime »

Die ersten Punkte waren broken plays die eigen
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Overtime »

eigentlich durch viel Druck der Defense ausgelöst wurden
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Overtime »

Ludwigsburg hat eigentlich den Ball auch bewegen können aber einige Turnover gehabt
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Fast alle big plays.
QB hat Lubu sehr weh getan.
Eigentlich sollte es bereits jeder wissen das der QB auch bei Bedrängnis den Pass am Reciver an bringt.Das hat er 2x gemacht und auch funktionirt.Er läuft nach hinten,lockt die Defence wie der Rattenfänger von Hamel und wirft dann einen weiten Pass.Das kann er sehr gut.Dann die Bunch Formation.Die haben sie 2x gespielt.Dabei warf er erst in der Bunch,(den hinteren Reciver) und beim 2x auf der Single Side des WR.Da Lubu sich sehr auf die Bunch konzentrierte,warf er den Siglereciver an.CB ließ sich überlaufen und es kam zum TD.Ach zu Beginn der 2.Hälfte,tiefer pass zum TD.Weinheim war definitiv besser.Sie sind insgesamt besser geworden und werden den einen oder Anderen das Leben schwer machen.
Antworten