Big6 Europe

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Big6 Europe

Beitrag von Löwenbaby »

Man könnte auch sagen, Berlin wird Meister und keiner kriegts mit. Herzlichen Glückwunsch an die Adler. Sie waren das eingespieltere Team. Der wichtige Bowl kommt erst noch.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Big6 Europe

Beitrag von piwi-dd »

Last Minute Fan hat geschrieben:Königliche schauen aus der Ferne zu.
Och, ich kann damit leben. Wieder EuroBowl-Sieger-Besieger. Haben die Lions zweimal nicht geschafft. :)

Aber sie haben ja nächste Woche noch die Chance, wenn sie wieder alle nachträglich Verpflichteten einsetzen können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Big6 Europe

Beitrag von AR »

Löwenbaby hat geschrieben:Man könnte auch sagen, Berlin wird Meister und keiner kriegts mit. Herzlichen Glückwunsch an die Adler. Sie waren das eingespieltere Team. Der wichtige Bowl kommt erst noch.
Aber das "Millionärs-Triple-Ziel" ist ja nun schon wieder für'n A... :up:
Last Minute Fan hat geschrieben:...Königliche schauen aus der Ferne zu.
Wie denn, wenn schon auf der "offiziellen" Seite der Braunschweiger Lions so knallhart gelogen wird:
"Video Livestream
Alle Spiele der New Yorker Lions werden wir Euch via Live Videostream auf new.livestream.com/NewYorkerLions zur Verfügung stellen.
" :down:

Und schon der nächste Medienskandal!
Jetzt ignorieren sogar die Öffentlichen schon den godfather of lions :respekt:
(wer Robby verärgert, der darf auch nicht mehr aufs Foto oder in den Text!)
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: Big6 Europe

Beitrag von e=mc² »

Gratulation an die Adler, wieder einmal hatten sie den offenbar besseren Gameplan.

Sportl Gruß

Was ich aber noch loswerden muss:

@AR
Was bist du, wie auch ein inzwischen recht großer Teil der DM Anhängerschaft, für ein vom Neid zerfressenes ARschlo..
Da kann ich gar nicht genug zu mir nehmen wie ich kotzen könnte.
Auf den Shitstorm, den jetzt AR und seine Folgschaft auslösen werden, schaue ich mit größter Verachtung.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Big6 Europe

Beitrag von Last Minute Fan »

Ich hätte es nicht so drastisch formuliert, aber ich sehe es ähnlich und hoffe, dass es eine kleine DM Minderheit ist.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Big6 Europe

Beitrag von AR »

e=mc² hat geschrieben:Gratulation an die Adler, wieder einmal hatten sie den offenbar besseren Gameplan.

Sportl Gruß

Was ich aber noch loswerden muss:

@AR
Was bist du, wie auch ein inzwischen recht großer Teil der DM Anhängerschaft, für ein vom Neid zerfressenes ARschlo..
Da kann ich gar nicht genug zu mir nehmen wie ich kotzen könnte.
Auf den Shitstorm, den jetzt AR und seine Folgschaft auslösen werden, schaue ich mit größter Verachtung.
Es ist kein Shitstorm, es ist reine Schadenfreude!

von solchen Lions-Fans, wie auch du höchstwahrscheinlich einer bist, heute auf der Lions-Seite zu nem Bild des Pokales:
"Und in drei Stunden gehört er uns." :up:

Wieso muss ich bei dir immer nur an die EAV denken? achja - deswegen:

"Ich bin eine Mischung,
die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein
und Arnold Schwarzenegger!

Soweit - so gut,
doch das Dumme ist nur:
Ich hab Schwarzenegger's Hirn
und von Einstein die Figur!..."
Football-Junkie from the Eastside
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Big6 Europe

Beitrag von jd »

Das kommt halt davon, wenn man den Unterschied zwischen einem GFL Ligaspiel und einem Spiel im "internationalen" Wettbewerb nicht versteht.
Und nicht weiß wer welche Rechte besitzt.

Aber nun gut ....

P.S.: um mich mal auf das Niveau von AR herabzulassen ... wieviel Titel hat Dresden eigentlich?
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Big6 Europe

Beitrag von Ackymann »

Gratulation nach Berlin.
Kann mal einer was zum Spiel schreiben? Das übliche Gesülze hatten wir ja nun schon des öfteren.
Dresden ist ne schöne Stadt :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Big6 Europe

Beitrag von AR »

jd hat geschrieben:Das kommt halt davon, wenn man den Unterschied zwischen einem GFL Ligaspiel und einem Spiel im "internationalen" Wettbewerb nicht versteht.
Und nicht weiß wer welche Rechte besitzt...
Legst du dir das jetzt zurecht? Geschrieben stand was Anderes. Wenn auf nem 50 €-schein 50 steht, dann heißt das auch nicht: zählt in Frankreich nur 25!
Da stand nix von "nur GFL-Spielen" oder "nur Hüpfburgbewerb auf der Hansastraße"!
Hab doch den Mut und sag: Andere haben uns erwischt, wir waren zu großspurig und haben uns für größer gehalten als wir sind!
Das ist das Niveau, auf dass du dich begeben müsstest!
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Big6 Europe

Beitrag von Ackymann »

Möchte nicht wissen auf welchem Niveau Du dich dann wiederfindest.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Big6 Europe

Beitrag von AR »

Ackymann hat geschrieben:Möchte nicht wissen auf welchem Niveau Du dich dann wiederfindest.
machst du auf philip?
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Big6 Europe

Beitrag von TIMI »

Schon komisch: jetzt heißt es also der eurobowl ist ja auch nicht so wichtig Lol.

Also kann mir ein Lions Fan ehrlich sagen das tomlin das Maximum aus diesen Luxus Kader rausholt?

Stark wie die Adler nach der Niederlage letzte Woche reagiert haben. Glückwunsch!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Big6 Europe

Beitrag von Last Minute Fan »

Da das bekennende Motiv Schadenfreude ist, ist ja zum Niveau und der Person alles gesagt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Big6 Europe

Beitrag von kielersprotte »

AR hat geschrieben: Es ist kein Shitstorm, es ist reine Schadenfreude!

von solchen Lions-Fans, wie auch du höchstwahrscheinlich einer bist, heute auf der Lions-Seite zu nem Bild des Pokales:
"Und in drei Stunden gehört er uns." :up:
Meine Güte, was ist denn daran so schlimm??? Es sind Fans, und Fans dürfen das! Fahr Dich in Deinem Lions-Hass mal wieder runter.

Zum Ergebnis sage ich nur eins: das ist (für mich) der Beweis meiner Theorie das die Lions letztes Jahr den Bowl trotz Tomlin gewonnen haben, und auch dieses Jahr wieder gewinnen werden wenn Therriault heil bleibt. Eben wegen Therriault.

Tomlin kann keine Bowls gewinnen! Das hat er früher schon mehrfach bewiesen. Und letztes Jahr hätte er es sogar auch fast geschafft den Bowl zu verlieren... 8)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Big6 Europe

Beitrag von Exillöwe »

Last Minute Fan hat geschrieben:Ich hätte es nicht so drastisch formuliert, aber ich sehe es ähnlich und hoffe, dass es eine kleine DM Minderheit ist.
Das Tragische an der Situation ist, daß ich inzwischen schon so weit bin, daß ich die Lästereien aus dem Hamburger Raum - damals, als die HBDs noch erfolgreich waren - echt vermisse.

Könnte man das Team der Monarchs nicht nach Hamburg zwangsverschiffen? Dann würde dieses Kasperltheater hier ja vielleicht aufhören und man könnte sich wieder ernsthaft aber anständig streiten... :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten