Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BMC_85
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von BMC_85 »

muto hat geschrieben:BB vs. PW

LuBu vs. HSM

Interessant, dass einige LuBu unterstellen, sie wüssten wie man uns knackt... in meiner Welt haben wir das Hinspiel +14 gewonnen. Wie ich höre hat sich der starting QB verletzt (der ja auch schon Backup war). Ich gehe deshalb davon aus, dass wir unsere Endzone relativ sauber halten können. Gegen das Laufspiel hatten wir eigentlich immer relativ gut ausgesehen. HSM +21
@39....

1. QB schiene am Knie !! Verletzung an der Schulter erst in der 3ten Spielhälfte... also wenn du antwortest bleib bei den Fakten!! Zudem ergibt dies keinen Sinn...

"wenn der QB selber mit dem Ball läuft und meine DBs versuchen Ihn oben zu tacklen dann kann ich das nicht dulden und muss da reagieren."

Aber wie du schreibst es ist erlaubt...aber wenn man zuvor aus eurer Teamzone das vom Trainer hört ist das schon...naja

2. "Solche Posts sind echt sinnlos. Du kennst doch gar nicht die Hintergründe. Mit Arroganz oder Erniedrigung hatte das nichts zu tun.
Es gibt Spieler in LuBu die vor 2 Jahren nicht in Heilbronn spielen wollten weil nur Oberliga"

Kann gut sein.... muss man aber trotzdem nicht durchs halbe Stadion schreien....(ist meine Meinung).... Es gibt ja gründe warum hier viele was gegen HN zu sagen haben...und wie man hört gehen auf nächste Season einig Spieler.... ich bin gespannt...
muto
OLiner

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von muto »

BMC_85 hat geschrieben: 1. QB schiene am Knie !! Verletzung an der Schulter erst in der 3ten Spielhälfte... also wenn du antwortest bleib bei den Fakten!! Zudem ergibt dies keinen Sinn...

"wenn der QB selber mit dem Ball läuft und meine DBs versuchen Ihn oben zu tacklen dann kann ich das nicht dulden und muss da reagieren."

Aber wie du schreibst es ist erlaubt...aber wenn man zuvor aus eurer Teamzone das vom Trainer hört ist das schon...naja
Dein ernst? Wir hatten Probleme mit den QB runs und der DC sagt wir sollen ihn tief nehmen. Wo ist das Problem? Von Verletzen hat sicher niemand etwas gesagt.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Oberliga Forum ist besser als jedes Hartz4 TV :mrgreen: :laola: :popcorn:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ja, nennen wir es ab sofort Troll- TV
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Wir bräuchten gar kein Forum für die Oberliga Baden Württemberg, da hier eh immer die gleichen Spezialisten schreiben. :guru:
DLiner

Beitrag von #86 »

AngeloP hat geschrieben:@86

es geht darum das du hier im Forum herum schreist wie unschlagbar BIB zuhause ist,und wie gut sie sind,und und und.

Darauf habe ich dir gesagt das wir sie am Rande einer Niederlage " ZUHAUSE" hatten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn wir als schlechtest Team ( aus deiner Sicht ) es beinahe geschafft hätten,dann sollte der neue Aufsteiger (ohne Niederlage) PFWD es genau so können.Eine Niederlage für BIB ist sehr wahrscheinlich.

Und noch mal für dich gaaaaaanz langsam.
Am dem Tag wo wir gegen BIB gespielt haben hatten wird Chance im 1 Q alles klar zu machen.Wir haben es halt vermasselt.Das selbe beim Heimspiel.1Q verschlafen und gleich bestraft.Nach der Halbzeit hatten wir uns gefangen,aber zu spät.
Überlegen waren sie uns nicht,sie haben eben nur weniger Fehler gemacht.

14:24 und 10:19
Bei beiden Spiele ging es um 10 Punkte.

schau

Gegen Böblingen 15:19 H und 28:20 A +4 und +8
Gegen STuttgart 24:15 H und 9:13 beide gewonnen +9 und +4
Gegen Weinheim 19:34 A und 20:6 H beide gewonnen +15 und +14
Gegen Pforzheim 13:14 H und 35:7 A +1 +28
Gegen BIB 14:24 und 10:19 +10 und +9

Wir konnten in etwa die selbe Leistung bei H und A Spiele abrufen.
Was aus der Reihe tanzt ist das Ergebnis gegen Pforzheim.Ich denke wenn wir uns auf die neue Situation einstellen hätten können,dann wäre es nicht so deutlich geworden.
Solltest du eventuell was damit was anfangen können.Oder nicht?
:D

PS: bis jetzt waren wir näher dran wie alle anderen PF zu schlagen. Soll nur so gesagt werden.
Ändert der Position die wir haben nichts.

Stuttgart Silver Arrows
Pforzheim Wilddogs
0
39
Heilbronn Salt Miners
Pforzheim Wilddogs
13
14
Böblingen Bears
Pforzheim Wilddogs
17
20
Pforzheim Wilddogs
Biberach Beavers
31
3
Pforzheim Wilddogs
Ludwigsburg Bulldogs
49
3
Ludwigsburg Bulldogs
Pforzheim Wilddogs
13
46
Pforzheim Wilddogs
Stuttgart Silver Arrows
23
0
Pforzheim Wilddogs
Böblingen Bears
29
12

Pforzheim Wilddogs
Heilbronn Salt Miners
35
7

Stuttgart kassierte 39 und 23 Punkte = 62
BIB kassierte 31 und ???? =
Lubu kassierte 49 und 46 Punkte =95
Weinh. kassierte 41 und ??? =
Bears kassierten 29 und 14 Punkte = 43
HN kassierte 35 und 14 = 49

zu den schlechtesten ( wie du uns hier bezeichnest ) gehören wir sicher nicht.

UND DAS IST OBJEKTIV VON DIR?

Vielen Dank für diesen persönlichen Post an mich.

Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht die ganzen Fakten zusammen zu tragen.

Ich hab gesagt, ihr seid nicht die besten, sonst würdet ihr auf Platz 1 stehen. Dies tut ihr aber nicht. Das ist auch Fakt!
Bei jeden Sport zählt nicht wie man verloren hat, sondern dass man verloren hat. Es zählt nur Sieg oder Niederlage. Deshalb ist doch vollkommen egal wie ihr gegen jedes Team gespielt habt.

Dies ist ein Forum, jeder kann und darf hier seine eigene Meinung kund tuen. Diese Meinung muss ja nicht objektiv sein?!
Seid ihr immer objektiv? Ihr tippt eure eigene Spiel auch meistens auf Sieg, weil ihr denkt, dass ihr einen Spielplan habt. So kann ich auch auf eure Gegner tippen, weil ich denke, dass sie einen Plan haben.
Und wenn ich hier schon wieder die Posts lese, was sich beim Spiel gegen LB zugetragen hat, dann bestätigt es meine Haltung euch gegenüber.
floech hat geschrieben:
AngeloP hat geschrieben:Gratulation an Pforzheim zum Aufstieg. :respekt:
Auch an Lubu :respekt: ,haben gekämpft.
Aber ihr HN hättet das Spiel doch bestimmt schon im 1. quarter entscheiden müssen, wenn nicht...
Der Spruch hätte von mir sein können. :up: :up:

Glückwunsch an Pforzheim für die klasse Saison.
Beim Abstiegskampf kann's noch spannend werden.
Licky boom-boom down!
deathtrap
Rookie

Beitrag von deathtrap »

Geilo! Ich mag das, wenn man sich an Kleinigkeiten so aufgeilen kann :mrgreen:
Wenn ein Ballträger (egal ob QB, RB oder whatever) Open Field unterwegs ist und noch dazu wesentlich stabiler gebaut ist als ein DB, dann ist doch logisch, das man den tief tackelt.
Und das der Coach das verlangt ist auch logisch. Weil oben prallen die DBs wahrscheinlich nur ab und der Ballträger läuft weiter zum TD.
So ist der zweite TD von LuBu geglückt.
BMC_85 hat geschrieben: 1. QB schiene am Knie !! Verletzung an der Schulter erst in der 3ten Spielhälfte... also wenn du antwortest bleib bei den Fakten!! Zudem ergibt dies keinen Sinn...
Ich war direkt dabei als er sich an der Schulter verletzt hat. Und das war noch vor der Halbzeitpause. Und die 3te Spielhälfte hab ich wohl nicht mehr mitbekommen, da waren wohl alle schon unter der Dusche oder aufm Heimweg :joint:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

#86 hat geschrieben: Beim Abstiegskampf kann's noch spannend werden.
Denke ich nicht, die Sache sollte geritzt sein.

LuBu müsste Weineim mit +26 schlagen oder beide verbleibende Spiele gewinnen und Weinheim dabei alles verlieren. Sehr unwahrscheinlich.

Weinheim hingegen muss eines seiner verbleibenden vier Spiele gewinnen und mit maximal -25 gegen LuBu verlieren um sicher durch zu sein. Wenn Weinheim nicht gegen LuBu verliert hat es sich so oder so erledigt.

Ich würde es LuBu gönnen in der Liga zu bleiben, halte es aber für praktisch ausgeschlossen. Die missglückte 2 Point Conversion gegen Stuttgart könnte die Saison entschieden haben. Ich drücke ihnen die Daumen, dass das Team nicht auseinander bricht. Sie haben ja eine starke Jugend und könnten entsprechend in wenigen Jahren wieder eine starke Rolle in der Oberliga spielen.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Promenadenmischung hat geschrieben: Ich wünsche Euch für die Zunkunft weiterhin ein volles Stadion, der sportliche Erfolg wird so sicherlich nur ein Frage der Zeit sein.
Sehe ich anders. was den bibern definitiv noch für dauerhaft höhere ligen fehlt ist eine durchgängig gute jugendarbeit. außer einem halblebigen flagteam und einer sg mit den razorbacks ist da nichts.
ps: Was das Drumrum am Spieltag betrifft, gebe ich dir 100% recht.
bettis
Newbie

Beitrag von bettis »

Ich finde es echt schlimm das ein paar von euch echt ein geltungsproblem haben
Ein paar von euch könnten NFL spielen wenn sie so gut spielen könnten wir sie labbern echt peinlich
Using Tapatalk
DLiner

Beitrag von #86 »

muto hat geschrieben:
#86 hat geschrieben: Beim Abstiegskampf kann's noch spannend werden.
Denke ich nicht, die Sache sollte geritzt sein.

LuBu müsste Weineim mit +26 schlagen oder beide verbleibende Spiele gewinnen und Weinheim dabei alles verlieren. Sehr unwahrscheinlich.

Weinheim hingegen muss eines seiner verbleibenden vier Spiele gewinnen und mit maximal -25 gegen LuBu verlieren um sicher durch zu sein. Wenn Weinheim nicht gegen LuBu verliert hat es sich so oder so erledigt.

Ich würde es LuBu gönnen in der Liga zu bleiben, halte es aber für praktisch ausgeschlossen. Die missglückte 2 Point Conversion gegen Stuttgart könnte die Saison entschieden haben. Ich drücke ihnen die Daumen, dass das Team nicht auseinander bricht. Sie haben ja eine starke Jugend und könnten entsprechend in wenigen Jahren wieder eine starke Rolle in der Oberliga spielen.
Ich wollte nur mal so schreiben, wie Ihr Heilbronner mit "hätte, könnte, würde".
Muss wohl noch ein wenig üben, dass ich so schreiben kann wie ihr.
Licky boom-boom down!
bettis
Newbie

Beitrag von bettis »

Genau du bist einer davon #86
Using Tapatalk
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ein getrennter " Heilbronn Bash Thread" wäre manchmal wirklich hilfreich.
Zum Thema Oberliga.
Erstmal Glückwunsch an die Blauen Köter :lol: zur durchaus(!) verdienten Meisterschaft.
Platz 2. an die Beavers, von vielen geahnt, aber kaum zu vermuten.
Platz 3. geht wohl an die Bears
Platz 4. siehe erste Zeile :guru:
Platz 5. Schade, ich denke unterwert bewertet.

Um den Abstieg werden die gelben Köter wohl den Kürzeren ziehen und die Longhorns werden drin bleiben.
Dennoch sehe ich Fall Lubu keine Sorge um die Zukunft, wenn man die derzeitige Jugendarbeit betrachtet.
Dennoch wirds mit dem sofortigen Wiederaufstieg 2015 schwer, ich sag nur KIT :joint:
DLiner

Beitrag von #86 »

bettis hat geschrieben:Genau du bist einer davon #86

Woher weißt du wie ich spiele??

Wenns dir nciht gefällt was ich schreibe, dann schau halt weg!
Licky boom-boom down!
jimpanse
Rookie

Beitrag von jimpanse »

So still hier .... es geht ja immerhin noch um die Plåtze 2+3 sowie den Abstieg ..
Antworten