Junior Bowl 33

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Arbeiter »

Na klar nimmt man das ernst!
Es ist doch auch so einfach...

Mal ein Beispiel:
Zuschauer stehen am Eingang in einer Wartechlange. Während sie dort warten, beobachten sie wie die Taschen kontrolliert werden. Jetzt sag einer:" Die würden ja noch nicht mal Kindern erkauben, etwas zu trinken mitzunehmen.... und das bei dieser Hitze"
Irgendjemand hört diesen Satz und trägt es hier ein.

mike_hansen hat geschrieben:Randnotiz:
Besonders eifrig waren glücklicherweise die Kontrolleure am Eingang.. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, hätte man einer Familie mit 3 kleinen Kindern bei ca. 30 Grad erlaubt das Wasser in der Kinderflasche mit ins Stadion zu nehmen! Die können sich ja gefälligst was kaufen... Gab ja genug.. Wenn das alle versuchen würden.
In diesem Eintrag steht noch nicht einmal, dass es diese Familie mit den 3 "frischgeborenen" Kleinkindern überhaupt gab...

Hier kann man einfach Dinge reinschreiben und behaupten.
Es wird genug Leute geben, die darauf anspringen.

Schau Dir mal die Einträge zum Thema Security an. Da hat "Jugend" sogar erklärt warum die da waren. Aber einige haben das noch nicht einmal richtig gelesen und weiter behaupten, das hat der BÖSE Verband angeordnet!

Hier kann man einfach alles schreiben.
So einfach ist das.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von snoppyrr »

Ach, alles pillepalle

Das Ordner nun mal sein mussten ist bekannt und, glaubt mir, die Organisatoren von den Panthern waren sehr wohl aus dem "Football-Fach".
Der Rest sind immer mal wieder vorkommende Kleinigkeiten (aus denen man ggf. sogar lernen kann!)

Aber noch eine Frage: wer ist eigentlich dieser "der Verband" ?? :wink:

Nächster große Termin: JLT in Stuttgart - Augen nach vorne !!!
what game is it !?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von _pinky »

Super.

Ich werde Wasser reinschmuggeln und an notleidende Kleinkinder verteilen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten