Süd 23./24.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Biene »

nur die in derselben gruppe ... nicht jeder ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von nateboy »

Mitte 3. Q
NR-HT
07-21
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von nateboy »

Mitte 4. Q
NR - HT
07-27
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von nateboy »

Spielende
NR-HT
19-27
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von MIB #65 »

war am Ende noch ganz schön spannend...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Baldur »

Hallo,

na, das ist ja echt spannend diese Saison...
Ich glaube, ich tue sehr gut daran, dieses Jahr nicht mitzutippen... Wäre sicher peinlich geworden für mich... :oops:

Jetzt kann FU ja doch noch zweiter werden - wer hätte das nach den ersten Spielen gedacht?
Dass Kirchdorf die Liga so dominieren würde konnte man auch nicht unbedingt vorhersehen und den Rams hätte ich diese Saison sogar noch mehr zugetraut. Die Twisters waren eigentlich schon immer für eine Überraschung gut und dass die Pirates dieses Jahr absteigen, hätte ich auch eher bei den Razorbacks vermutet... Die Wiesbadener werden sicher nächstes Jahr wieder voll angreifen - die brauchen noch etwas Zeit, aber die haben gute Rahmenbedingungen. Die Darmstädter kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.

Die Pirates haben aktuell offenbar ernste Sorgen mit dem Kader... Aber Keith wäre nicht Keith, wenn der nicht noch ein paar Trümpfe aus dem Hut zaubern könnte... In der CoBa lässt der sich nicht "vorführen" - das ist mal sicher. Das wird auf jeden Fall kein Spaziergang für FU - ich warne jeden, der das glaubt... Wenn es gegen FU geht, brauchen die Pirates keine zusätzliche Motivation - egal, wo sie spielen.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von oveL »

Baldur hat geschrieben:Die Pirates haben aktuell offenbar ernste Sorgen mit dem Kader... Aber Keith wäre nicht Keith, wenn der nicht noch ein paar Trümpfe aus dem Hut zaubern könnte... In der CoBa lässt der sich nicht "vorführen" - das ist mal sicher. Das wird auf jeden Fall kein Spaziergang für FU - ich warne jeden, der das glaubt... Wenn es gegen FU geht, brauchen die Pirates keine zusätzliche Motivation - egal, wo sie spielen.

Sehe ich anders, er wird höchstens 5-10 Jugendspieler dressen und evtl spielen lassen, damit das Spiel nciht abgesagt wird.
Aber in der Coba Arena werden sie schon alle auftauchen, das will sich keiner von den Spielern entgehen lassen.

Viel gibt es da nicht mehr aus dem Hut zu zaubern.
Laaaaaangweiliiiig
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ich denke auch, wenn es gegen uns geht, bringt jeder Pirat 125 % - egal ob Jugend oder nicht.

Dennoch muss der Sieg - und damit der Piratenabstieg - her. Je deutlicher, um so schöner, nach der letzten Goodwill-Aktion von Herrn W.

Ich hoffe doch sehr, dass dies auf absehbare Zeit das letzte Mal sein wird, dass sich Universe mit den Befindlichkeiten des Piratenkapitäns beschäftigen muss.

Bye bye, ... äh, wie heißt doch gleich das eine Modell aus der Harley-Davidson-Produktpalette?
:mrgreen:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von oveL »

Night Rod? :mrgreen:
Laaaaaangweiliiiig
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Texican »

HA! :lol: :lol: :lol: not enough people the Fat man has been pulling this shit for years, he did not want to spend money on bus and even more so since his ass will be out of the GFL2, Huber should have shown some balls and kicked him out years ago! He will be at the Arena cause there's money to be made. FU by 21! :wink:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von Texican »

Texican hat geschrieben:HA! :lol: :lol: :lol: not enough people the Fat man has been pulling this shit for years, he did not want to spend money on for the bus and even more so since his ass will be out of the GFL2, Huber should have shown some balls and kicked him out years ago! He will be at the Arena cause there's money to be made. FU by 21! :wink:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von premiere »

clydefrog

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von clydefrog »

Ist doch total legitim, dass die Pirates an ihrem Heimspieltag nicht wollen, dass die Universe ne "Urknall-PR-Aktion" durchführen?
Dieses Mimimi geht dezent auf den Keks... :ugly:
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von R0adrunner »

Was ist denn ein Statment?
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Süd 23./24.08.

Beitrag von sick&red »

R0adrunner hat geschrieben:Was ist denn ein Statment?
Hab ich mich im Lästerthread auch schon gefragt :ugly:
Antworten