Nord 23./24.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von Nosh »

Tja, es bleibt spannend dieses Jahr.

Sicher ist bisher nur das Elmshorn abgestiegen ist,Hamburg und Lübeck nicht mehr absteigen können und nur Hamburg, Lübeck und Köln rechnerisch Meister werden können.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von Fighti »

Interessant wird ja ob Bielefeld außer gegen Elmshorn noch irgendwo anders gewinnen kann... Gegen Troisdorf oder Bonn muss ein Sieg her sonst steht man schneller auf Platz 7 als man gucken kann.
Luck is when opportunity meets preparation.
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von dickesende »

Wollte Bielefeld nicht nächstes Jahr deutscher Meister werden?
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von Schlamassel »

Fighti hat geschrieben:Interessant wird ja ob Bielefeld außer gegen Elmshorn noch irgendwo anders gewinnen kann... Gegen Troisdorf oder Bonn muss ein Sieg her sonst steht man schneller auf Platz 7 als man gucken kann.

Frage ist eher, ob Elmshorn doch tatsächlich nochmal gewinnen kann? Nach dem knappen Rückspielergebnis, sieht es doch ganz gut aus, um auch im "Trümmertruppen-Duell" eine Chance zu haben. ich hoffe mal ...

:trink:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von AmericanFootballFan »

dickesende hat geschrieben:Wollte Bielefeld nicht nächstes Jahr deutscher Meister werden?
Sie wollten dieses Jahr deutscher Meister werden!
Letztes Jahr war der Aufstieg aus der GFL2 in die GFL geplant, hat aber nicht geklappt, da die Kölner in der Relegation wenige Punkte besser waren. Beim Spiel in Bielefeld haben sie recht deutlich gewonnen, Köln reichte aber zwei fieldgoals also 6 punkte aufgrund des sieges in köln...
Aber erster der GFL2 waren sie letztes Jahr wie gewollt, und beinahe in der ersten...
Da es aber in der GFL2 dieses Jahr überhaupt nicht klappt, wäre in der GFL dieses jahr wahrscheinlich eher Platz 7 oder 8 als Meister drin gewesen
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von Booya »

AmericanFootballFan hat geschrieben:
dickesende hat geschrieben:Wollte Bielefeld nicht nächstes Jahr deutscher Meister werden?
Sie wollten dieses Jahr deutscher Meister werden!
Letztes Jahr war der Aufstieg aus der GFL2 in die GFL geplant, hat aber nicht geklappt, da die Kölner in der Relegation wenige Punkte besser waren. Beim Spiel in Bielefeld haben sie recht deutlich gewonnen, Köln reichte aber zwei fieldgoals also 6 punkte aufgrund des sieges in köln...
Aber erster der GFL2 waren sie letztes Jahr wie gewollt, und beinahe in der ersten...
Da es aber in der GFL2 dieses Jahr überhaupt nicht klappt, wäre in der GFL dieses jahr wahrscheinlich eher Platz 7 oder 8 als Meister drin gewesen

Bei aller sicherlich auch (verdienten) Gehässigkeit ob dieser Ansage... muss man dennoch anmerken das es IMHO nur Coach Dornkaat war, der das von sich gegeben hat.

Denke mal nicht, das auch nur einer der Spieler das auch nur Ansatzweise mitgetragen hat.
Vielleicht innerlich den Wunsch geäussert aber Wünsche darf man haben.
Das Schwedische Bikiniteam, wünscht sich ja auch schon seit Jahren mich als Anhalter in ihren Bus mitnehmen zu dürfen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von Nosh »

Booya hat geschrieben: Das Schwedische Bikiniteam, wünscht sich ja auch schon seit Jahren mich als Anhalter in ihren Bus mitnehmen zu dürfen.
:up: Das ist gut, darf ich dieses Zitat bei passenden Gelegenheiten verwenden?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von Booya »

Feel free
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von end68 »

Nosh hat geschrieben:Tja, es bleibt spannend dieses Jahr.

Sicher ist bisher nur das Elmshorn abgestiegen ist,Hamburg und Lübeck nicht mehr absteigen können und nur Hamburg, Lübeck und Köln rechnerisch Meister werden können.
Köln kann rechnerisch auch nicht mehr absteigen.
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von center »

end68 hat geschrieben:
Nosh hat geschrieben:Köln kann rechnerisch auch nicht mehr absteigen.
Aber rechnerisch auch nicht mehr Erster werden...
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von Nosh »

end68 hat geschrieben:Köln kann rechnerisch auch nicht mehr absteigen.

Und wenn Köln alle verbleibenden Spiele verliert und Bonn und Troisdorf alle gewinnen ist Köln Vorletzter.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von North Light »

Gab schon gute Spiele zwischen Hamburg und Lübeck: http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... skies.html

Glaube es wird am Samstag auch wieder richtig eng.
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Re: Nord 23./24.08.

Beitrag von end68 »

Nosh hat geschrieben:
end68 hat geschrieben:Köln kann rechnerisch auch nicht mehr absteigen.

Und wenn Köln alle verbleibenden Spiele verliert und Bonn und Troisdorf alle gewinnen ist Köln Vorletzter.
... ist Bielefeld oder Bonn Vorletzter.
Antworten