Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Es liegt mir bei weitem fern jemand zu diskriditieren. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ALLE hier im Tread falsch liegen.

Mehrere Fakten sprechen dagegen, dass es finanzielle Gründe hat, dass der HC der Adler entlassen wurde.

Zum einen, wenn Geld fließt gibt es Verträge. Beiden Seiten muss beim Vertragsabschluss, also noch vor der Saison klar gewesen sein, wann, wer, wieviel Geld bekommt. Von demher konnte sich der Verein gar nicht verzocken, außer willentlich, und das traue ich den Berlinern nicht zu.

Grund zwei, machen wir uns hier alle nichts vor. NIEMAND, KEINER, NOBODY entlässt einen Trainer der eben den Eurobowl gewonnen hat, von jetzt auf nachher, quasi über Nacht. Das muss einen anderen schwerwiegenden Grund haben. Die Berliner haben den absoluten TOPFavoriten auf den EB und auch auf den GB geschlagen, da entlässt man niemand, da verlängert man Verträge !

Spieler die scheinbar ihr Handgeld nicht bekommen haben? Erzählt einer oder zwei der Spieler gezielt umher, streut Gerüchte, was kann dem Verein dabei passieren? Das sich neue Sponsoren finden, dann lacht sich der Vorstand ins Fäustchen. Was kann negativ passieren, nichts, da ja alle Spieler in Wirklichkeit das bekommen haben was zugesagt wurde.

Beweisführung: Wenn scheinbar Spieler ihr versprochenes Geld/ oder Zuwendung oder wie auch immer, nicht bekommen haben, warum haben die dann den Verein nicht verlassen? Egal ob mitten in der Saison oder nicht. Wenn mein Arbeitgeber mir kein Geld mehr gibt, hör ich doch auf zu arbeiten, oder?

Vielleicht hat sich ja eine private Tragödie abgespielt, wer auch immer beteiligt ist, war. Überlegt mal alle, ob es so sein könnte, ob ich nicht Recht haben könnte.

(ich hab jetzt meine Ausführung komplett gekürzt damit keine Gerüchte aufkommen, nur mal so um über den Tellerrand hinaus zu schauen)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von osirisdd »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Beweisführung: Wenn scheinbar Spieler ihr versprochenes Geld/ oder Zuwendung oder wie auch immer, nicht bekommen haben, warum haben die dann den Verein nicht verlassen? Egal ob mitten in der Saison oder nicht. Wenn mein Arbeitgeber mir kein Geld mehr gibt, hör ich doch auf zu arbeiten, oder?
haben denn Meadows und Wise nicht genau das gemacht?
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von al2 »

Also C.Meadows ist verletzt! Aber richtig T.Wise war beim letzten Spiel nicht dabei!
Mudderstadt !
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von osirisdd »

al2 hat geschrieben:Also C.Meadows ist verletzt!
etwas Anderes als "verletzt" oder "Oma gestorben" habe ich auch im deutschen Football selten gehört, wenn ein Import-Player mitten in der Saison den Verein verlässt...
sicher war C.Meadows angeschlagen oder auch verletzt zum und nach dem Euro Bowl...aber ob es nun zwangsläufig eine season ending injury war/ist...wird nur er selbst und der behandelnde Arzt wissen
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von al2 »

Ist denn der Abgang von Talib Wise bestätigt??
Bei Meadows hab ich was von Mittelfussbruch gehört!
Mudderstadt !
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von hidemyass »

der aus funk und fernsehen bekannte offensive line spieler aus dem kölner raum fliegt laut facebook nach berlin um dort football zu spielen. alle "gekauften" spieler sind daher wohl nicht gegangen.
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von Killermikrowelle »

hidemyass hat geschrieben:der aus funk und fernsehen bekannte offensive line spieler aus dem kölner raum fliegt laut facebook nach berlin um dort football zu spielen. alle "gekauften" spieler sind daher wohl nicht gegangen.
Der ist aus RTL Mitten im Leben oder wer?
In Köln gibbet wohl so viele OLiner, die haben da glatt zwei Mannschaften gemacht, weils so viele sind :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von _pinky »

osirisdd hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Also C.Meadows ist verletzt!
etwas Anderes als "verletzt" oder "Oma gestorben" habe ich auch im deutschen Football selten gehört, wenn ein Import-Player mitten in der Saison den Verein verlässt...
sicher war C.Meadows angeschlagen oder auch verletzt zum und nach dem Euro Bowl...aber ob es nun zwangsläufig eine season ending injury war/ist...wird nur er selbst und der behandelnde Arzt wissen

'Coaching Job' in den Staaten wird auch gerne genommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von AF_inside »

al2 hat geschrieben:Ist denn der Abgang von Talib Wise bestätigt??
Bei Meadows hab ich was von Mittelfussbruch gehört!
Dazu hätte man wohl erstmal untersuchen müssen. Angeblich gabs probleme mit der Versicherung.
Man muss ja deswegen auch keinen wegschicken. Die Krankenkasse zahlt doch löhne weiter wenn man krank ist. :down:
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von AF_inside »

hidemyass hat geschrieben:der aus funk und fernsehen bekannte offensive line spieler aus dem kölner raum fliegt laut facebook nach berlin um dort football zu spielen. alle "gekauften" spieler sind daher wohl nicht gegangen.
Das bezahlt er selbst weil er GFL spielen will.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von osirisdd »

AF_inside hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:der aus funk und fernsehen bekannte offensive line spieler aus dem kölner raum fliegt laut facebook nach berlin um dort football zu spielen. alle "gekauften" spieler sind daher wohl nicht gegangen.
Das bezahlt er selbst weil er GFL spielen will.
Das hätte er natürlich in Köln oder Düsseldorf nicht gekonnt :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von skao_privat »

Nicht in der Form. Wer will denn schon einen, dessen Kopf immer wieder abknickt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von skao_privat »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Grund zwei, machen wir uns hier alle nichts vor. NIEMAND, KEINER, NOBODY entlässt einen Trainer der eben den Eurobowl gewonnen hat, von jetzt auf nachher, quasi über Nacht. Das muss einen anderen schwerwiegenden Grund haben. Die Berliner haben den absoluten TOPFavoriten auf den EB und auch auf den GB geschlagen, da entlässt man niemand, da verlängert man Verträge !
Ja. Man hat doch verlängert!?

Im übrigen gibt es ja Gerüchte, dass es mindestens einen GFL Teilnehmer (es gibt auch die Variante 2 Berliner GFL Teilnehmer) sondiert haben haben sollen, wie es ist nächstes Jahr nicht GFL zu spielen. Zumindest bei dann später offizieller Stelle. Allerdings hat noch keine der beiden Organisationen ihre Mitglieder zu dieser Frage zu Rate gezogen. Das ist für jeden dieser beiden Organisationen eine Existenz bedrohende Frage, die vermutlich niemand ohne da Votum seiner Mitglieder entschieden dürfte. Nicht das hinterher jemand auf die Idee kommt, die Entscheider zu verklagen ;-) Gibt es nicht? Hat es alles schon gegeben ...

Die GFL Lizenz ist der größte Wert den ein solcher Verein neben seinen Mitgliedern vorzuweisen hat. da dürfte niemand einfach so 'den Löffel abgeben'.

Die Botschaft der Verantwortlichen wäre ja dann auch 'wir haben es nicht geschafft' oder 'ich bin unfähig, das zu handln' Kann mir nicht vorstellen, das sich jemand selbst dieses Zeugnis ausstellt.
Berlin hat das Potential zu 3000-5000 Zuschauern pro GFL Spiel. Unabhängig von einem Verein. Wer mit solchen Möglichkeiten nicht umgehen kann, muss sich halt fragen lassen: warum nicht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von Jay »

skao_privat hat geschrieben:Die Botschaft der Verantwortlichen wäre ja dann auch 'wir haben es nicht geschafft' oder 'ich bin unfähig, das zu handln' Kann mir nicht vorstellen, das sich jemand selbst dieses Zeugnis ausstellt.
Na ja, Selbstreflektion und regelmäßiges kritisches Hinterfragen des eingeschlagenen Weges sollte doch eigentlich zum Standardrepertoire selbst jedes mittelprächtigen Manager gehören.
Und wenn man feststellt, dass etwas nicht so läuft, dann genau so weiterzumachen bzw. sehenden Auges eine Entscheidung treffen, obwohl man weiß, dass man eigentlich dabei ist, einen falschen Weg zu wählen bzw. gewählt hat (oder zumindest Fehler gemacht hat, deren Ausbügelung nun andere Entscheidungen nahelegen würde), nur weil man sich damit eingestehen würde, dass ursprünglich Fehler gemacht wurden oder dies eine eigene Unfähigkeit vermeintlich kaschiert - so eine Argumentation gerade aus BERlin (und das meine ich jetzt mal überhaupt nicht auf Football bezogen :wink: ) zu hören, wäre fast zum Schmunzeln, wenn es nicht so traurig wäre... 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von skao_privat »

Es ist, es ist...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten