Big 6 2015

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Big 6 2015

Beitrag von twolf »

Nach der Pressekonferenz wurde eine Big 6 für 2015 bestätigt.

Eine frage soll noch sein ob mit 6 Teams oder 8 Teams, auch soll Hall gefragt worden sein, es wird wohl darauf ankommen ob Hall das neue Stadion schon dann 2015 zur Verfügung hat. Und Hall will!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Big 6 2015

Beitrag von skao_privat »

Wien will nicht mehr spielen. Ein französisches Team soll nachrücken. Sportlich so deutlich geschwächt. Dazu volle Saison (theoretisch) in D. Wer will da noch mitspielen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Big 6 2015

Beitrag von amadeus »

skao_privat hat geschrieben:Wien will nicht mehr spielen. Ein französisches Team soll nachrücken. Sportlich so deutlich geschwächt. Dazu volle Saison (theoretisch) in D. Wer will da noch mitspielen?
skao Wien will nicht mehr spielen ...hm vor ca 3 Wochen hab ich vom Präsidenten aber noch was anderes gehört ... woher hast Du die Info , hast Du in letzter Zeit auch mit ihm geplaudert ?
vikings Fire go fight wi(E)n
BoehserM
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 27, 2012 08:10

Re: Big 6 2015

Beitrag von BoehserM »

Insider mit Wien???
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Big 6 2015

Beitrag von Homa »

Mein Englisch reicht nicht. Kann jemand helfen, was da steht?

http://www.americanfootballinternationa ... derations/
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Big 6 2015

Beitrag von Fighti »

Das ist der Europapokal derjenigen, die nicht gegen deutsche und österreichische Teams verlieren wollen. Gabs auch dieses Jahr schon.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big 6 2015

Beitrag von _pinky »

Der Vollständigkeit halber:

Die Erfolgsmeldung zur BIG6

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8800

Qualität der Spiele, Teilnahmewillen der Teams, Zuschauerzuspruch, mediale Verbreitung - alles hervorragend.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Big 6 2015

Beitrag von skao_privat »

Selbst da wird das Endspiel nicht wahrgenommen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Big 6 2015

Beitrag von frey85 »

Ich werd hier wohl schnell als unwissende Nervensäge unbeliebt, aber auch muss ich mal neugierig fragen: Big 6 bedeutet was? Gibt es hier vielleicht irgendwo einen Thread, wo die wichtigsten Football-Begriffe und Ligen (sagt man das so?) erklärt werden? Wäre super! Bin leider erst vor ein paar Wochen zum Thema durch meinen Neffen (8) zum Football „gekommen“ und war doch ganz überrascht, was da so abgeht. Zuvor kannte ich Football nur aus dem Fernsehen (Filme). Also seid gnädig mit mir...
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Big 6 2015

Beitrag von Last Minute Fan »

Fang hier an http://www.gfl.info/ und schaue dir die Links an.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Big 6 2015

Beitrag von frey85 »

Oh, danke schön. In manchen Forum wird man gleich gebügelt, wenn man nicht der Bombenfachmann ist. Wer mal reinschnuppern :-) Und noch mal tausend Dank!
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Antworten