Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

So ganz uninteressant war die MV nicht 8)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

sarge meint hier.

Ich hab' die MV tatsächlich verpasst. War was von Bedeutung?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Darf man hier noch reinschreiben oder gibts schon einen neuen Galaxy-Lästerthread?

Verschwörungstheorien über die Superbowlparty
https://www.facebook.com/galaxy.original?fref=nf
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Echt lustig, dieses FB. Ich weiß zwar auch nichts Konkretes, aber in Frankfurt ist am Super Bowl-Wochenende eine internationale Messe. Und ich vermute, dass das Marriott als typisches Messehotel einen Teil der Sports Bar für seine Hotelgäste freihalten möchte (die schließlich mindestens doppelt soviel fürs Zimmer bezahlen wie sonst) und Galaxy nur einen Teilbereich der Bar vermietet hat, ähnlich wie bei den Fanstammtischen. Und das bin ich nicht bei 752 Plätzen, sondern vielleicht bei 250. Und das die tatsächlich voll sind, kann ich mir gut vorstellen.

Aber vielleicht kauft sich das Galaxy-Management ja von der Differenz auch ein paar neue Autoreifen oder irgendwas anderes - man soll immer an das Schlechte im Menschen glauben :irre:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Pittiplatsch hat geschrieben:Echt lustig, dieses FB. Ich weiß zwar auch nichts Konkretes, aber in Frankfurt ist am Super Bowl-Wochenende eine internationale Messe. Und ich vermute, dass das Marriott als typisches Messehotel einen Teil der Sports Bar für seine Hotelgäste freihalten möchte (die schließlich mindestens doppelt soviel fürs Zimmer bezahlen wie sonst) und Galaxy nur einen Teilbereich der Bar vermietet hat, ähnlich wie bei den Fanstammtischen. Und das bin ich nicht bei 752 Plätzen, sondern vielleicht bei 250. Und das die tatsächlich voll sind, kann ich mir gut vorstellen.

Aber vielleicht kauft sich das Galaxy-Management ja von der Differenz auch ein paar neue Autoreifen oder irgendwas anderes - man soll immer an das Schlechte im Menschen glauben :irre:
Echt lustig Deine Erklärung - die "Galaxy"-Veranstaltung sollte nämlich gar nicht in der Sports-Bar des Mariott-Hotels statt finden - dafür war ein seperater Raum vorgesehen.
Was ein einziges Telefonat so alles aufklären kann :irre:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Langsam wird es immer geheimnisvoller, "Emil und die Detektive" lassen grüssen. Schön wieviel Einsatz man für dies Thema zeigen kann. Und ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread die Seite 200 nicht mehr erreicht.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Pittiplatsch hat geschrieben:Langsam wird es immer geheimnisvoller, "Emil und die Detektive" lassen grüssen. Schön wieviel Einsatz man für dies Thema zeigen kann. Und ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread die Seite 200 nicht mehr erreicht.
Mods: Bitte dichtmachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Diese Facebook-Seite da ist doch klasse.
Zum Einen erinnert mich das an alte Orwell-Szenarien.
Zum Anderen zeigt sich da doch der in diesem Thread immer mal thematisierte Sekten-Charakter: "nur WIR kennen die EINZIGE WIRKLICHE Wahrheit und alle, die das anders sehen, sind Ungläubige, denen der Weg zum Paradies verschlossen bleibt".
Immerhin sind die da nicht so radikal wie die Eiferer vom IS.
Also, ich schau' da immer mal mit Vergnügen 'rein.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Pittiplatsch hat geschrieben:Langsam wird es immer geheimnisvoller, "Emil und die Detektive" lassen grüssen. Schön wieviel Einsatz man für dies Thema zeigen kann. Und ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread die Seite 200 nicht mehr erreicht.

Du bist ja putzig :mrgreen:

So wichtig war mir das nicht - aber wir wollten mit Freunden in der Sportsbar gerne Super-Bowl schauen, da kam die Frage automatisch - und das schon vor 5 Wochen :popcorn: :trink:
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Vatsug hat geschrieben:Diese Facebook-Seite da ist doch klasse.
Zum Einen erinnert mich das an alte Orwell-Szenarien.
Zum Anderen zeigt sich da doch der in diesem Thread immer mal thematisierte Sekten-Charakter: "nur WIR kennen die EINZIGE WIRKLICHE Wahrheit und alle, die das anders sehen, sind Ungläubige, denen der Weg zum Paradies verschlossen bleibt".
Immerhin sind die da nicht so radikal wie die Eiferer vom IS.
Also, ich schau' da immer mal mit Vergnügen 'rein.
Die FB-Seite ist echt ziemlich gaga - seinen Erzfeind derart penibel zu verfolgen und ihm bei jeder Gelegenheit eine reinzwürgen kennt man sonst nur von diktatorischen Regimes und religiösen Fanatikern. :irre: Kann es sein, dass die Seite von dem hier betrieben wird? :joint:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

fast! das ist sein enkel im geiste! :joint:
s.s.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Torsten hat geschrieben:kennt man sonst nur von diktatorischen Regimes und religiösen Fanatikern
Heisst im Umkehrschluss dann von FU / FGbU und deren Anhängern. :guru:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Warum nicht? Kann dir doch egal sein, musst es ja nicht lesen?
Wozu die Aufregung? :keule:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

godouw hat geschrieben:Das Ziel dieser Gruppe besteht ja angeblich darin, das „Konstrukt aus Lüge und Täuschung zu verhindern“.
"Erklärtes Ziel ist das dieses Konstrukt aus Täuschung und Selbstherrlichkeit nicht unter diesem Namen am Spielbetrieb der GFL 2015 teilnehmen darf!"

Das Ziel ist ja erreicht, allerdings ohne eigenes Zutun 8)
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Fighti

ich finde man hätte eigentlich ruhig mal eine Ausnahme machen können wie damals bei den HBD. Aber vielleicht wird Frankfurt ja auch noch Nachrücker für die Berlin Adler in der GFL 1 Nord 8)
Antworten