Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kuchen Mammuts
DLiner
Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

HansiHinterseer hat geschrieben:Warum wird eigentlich erwartet, dass die Schiedsrichter bei den Spielen umsonst was zu Essen bekommen? Die werden für das ganze doch schließlich bezahlt!
Die Spiele sind doch keine All-Inklusive Veranstaltung, alle anderen müssen auch für ihr Essen und Trinken zahlen!

Ich gebe es dir jetzt einfach mal direkt wieder:
1) der Referee rennt den ganzen Mittag auf einem Sportplatz rum für 50,-
2) egal wie das Wetter ist - der Schiedsrichter muss da sein und funktionieren
3) Trinken während des Spiels - grundsätzlich schwierig. Die meisten Teams geben den Schiedsrichtern wenigstens bei den Timeouts auch was zu trinken
4) bei jeder Entscheidung gibt es im Normalfall irgendjemanden, der das ganze grundsätzlich besser weiß oder anders gesehen hat. :mrgreen:
5) Das Ganze wohlgemerkt noch immer für 50,-
6) Ein Burger kostet dich im Normalfall um die
3,- und ein Getränk um die 2,- (VK) - macht ca. 5,- pro Referee.

Konsens aus der Aufzählung:
Das ist der gute Anstand, dass diese Leute auch was zu Essen und trinken bekommen. Die 50,- können ein nettes Taschengeld sein, reich wirst du damit auf keinen Fall, aber davon dann auch noch Essen zahlen zu müssen ist nicht angemessen. Wenn es daran hapert dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.

Gehört meiner Meinung nach einfach zur guten Kinderstube dazu.
Ohne Schiedsrichter kein Spiel. Der Job, den diese Leute machen, trägt zu unserem Sport bei und ist oftmals ein richtiger "Scheißjob"

Da ist dann auch ein Burger drin.
In diesem Sinne N`guten Appetit :trink: :laola: :trink:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
DLiner

Beitrag von #53 »

Und wieder ein Statement aus Kuchen, dass man ruhig mal so stehen lassen kann.
Btw. meinen Quellen zufolge ist das, was man aus Kuchen in den vergangenen Monaten gehört hat, wohl alles andere als heiße Luft.
Im Scrimmage gegen HDH, die sich in der LL etablieren wollen, hat man die Highlanders wohl ziemlich dominiert. :respekt:
Und auch am letzten WE in Ludwigsburg sollen sich die Mammuts nicht komplett dämlich angestellt und durchaus gut verkauft haben.
Mal schauen, wie sie sich beim "Rückspiel" in HDH anstellen... :mrgreen:

Vielleicht sind sie diese Season wirklich das Team to beat, wenn es um den Aufstieg geht. Ich denke jedenfalls, am ersten Spieltag
werden sie sicher ein Zeichen setzen wollen, wo es in der Saison hingehen soll. Ich bin gespannt.

Wie läuft's denn bei den anderen Teams? Irgendwelche Scrimmageerfahrungen oder Freundschaftsspiele? Gerüchte? Irgendwas? So kurz vor
Beginn der Season muss doch ein bisschen mehr drin sein, das Forum ist ja nahezu tot. :down:
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Also wenn das stimmt was ich gerade erfahren dann wird man wohl doch mit Bad Mergentheim rechnen müssen.
Laut eines Fellbachers sind die wohl sehr gut unterwegs und haben wohl eine starke Defense und Offense. Wird Zeit das die Spekulationenein Ende haben mit dem Beginn der Season.

Hunters haben wohl laut FB das Ziel sich noch mehr zu steigern. bedeutet sie wollen Meister werden.

Bleibt wohl Backnang und Lahr die Geheime Truppe
floech
Safety

Beitrag von floech »

123boom hat geschrieben:Bleibt wohl Backnang und Lahr die Geheime Truppe
bemflingen gibts auch noch
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Bempflingen hat doch von ihrem Scrimmage gegen Fellbach berichtet :lol:
DLiner

Beitrag von #53 »

Backnang war wohl am Wochenende auch dabei, um mit Kuchen und Ludwigsburg zu testen, und wie gesagt, hat es für Kuchen anscheinend ganz gut ausgesehen. Wer da allerdings in welcher Besetzung angetreten ist, kann ich leider nicht sagen.

Ein weiteres Vögelchen hat mir auch gepfiffen, dass die Miners ebenfalls mit dem Aufstieg liebäugeln. Ich kenn Lahr allerdings überhaupt nicht, kann deshalb dazu auch gar nichts sagen.
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Wie gesagt wenn das stimmt und Bad Mergentheim so spielt wie von dem Fellbacher gesagt dann glaube ich wird die Meisterschaft zwischen Heidelberg, Kuchen und Bad Mergentheim ausgespielt
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Als Matze damals in BM war, haben sie ja auch gut gespielt und sind 2 mal Vize Meister geworden. Denke mit denen wird zu rechnen sein.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Wobei ich trotzdem denke das es in Heidelberg ohne Damir nicht mehr der push da ist. Wobei es vielleicht auch anders herum sein kann
ostler
Newbie

Beitrag von ostler »

123boom hat geschrieben:Wobei ich trotzdem denke das es in Heidelberg ohne Damir nicht mehr der push da ist. Wobei es vielleicht auch anders herum sein kann
Man wird sehen was sich in Heidelberg getan hat seit dem Damir nicht mehr in Heidelberg ist. Denke aber das die Saison eine enge Angelegenheit wird, aber das macht es ja auch wieder interessant und spannend. :popcorn:
Wird auch zeit das es endlich wieder los geht :up:
DLiner

Beitrag von #53 »

Also nachdem, was man bis jetzt so gehört und gesehen hat, wird's meiner Meinung nach (zumindest oben) nur zwischen Bad Mergentheim und Kuchen eng.
Die anderen haben mich nicht sonderlich überzeugen können und von Lahr weiß ich gar nichts, außer dass sie anscheinend dieses Jahr auch den Aufstieg anstreben. :joint:

Ich bin dann mal so mutig und geb erste konkrete Tipps für den ersten Spieltag ab, auch wenn ich da natürlich auch komplett danebenliegen kann:

Lahr Miners +7 vs. Bempflingen Renegades
Kuchen Mammuts +17 vs. Heidelberg Hunters
Bad Mergentheim Wolfpack +13 vs. Backnang Wolverines

Steinigt mich! :mrgreen:
DLiner

Beitrag von #86 »

#53 hat geschrieben:

Hast du auch genauso beim Tippspiel getippt? :trink:
Licky boom-boom down!
DLiner

Beitrag von #53 »

#86 hat geschrieben:
#53 hat geschrieben:

Hast du auch genauso beim Tippspiel getippt? :trink:
So oder so ähnlich. :mrgreen: Warum?
Hau doch auch mal einen raus! Oder irgendwer anderes?
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Ich denke auch, dass der Titel zwischen den Wölfen und dem Mammuts ausgetragen wird.
Meiner Ansicht nach Kuchen besser im Run- und Mergentheim besser im Passplay.

Da die Wölfe freiwillig runter sind, spiele ich Ihnen jetzt einmal die Favoritenrolle zu.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Ich tippe auch mal ins Blaue, da ich die Liga noch nicht wirklich gut kenne. Da es mich jobmäßig aber in die Gegend von Bad Mergentheim verschlägt (wenn auch die meisten Wochenenden daheim in München) werd ich die Liga dieses Jahr sicher etwas verfolgen.

Lahr Miners +7 vs. Bempflingen Renegades - Team das schon seit Jahren im Aufbau aber auch schon etwas Ligaerfahrung hat und letztes Jahr schon das ein oder andere Ausrufezeichen setzen konnte gegen ganz neues Team. Was man sich so aus den Infos die man bekommen kann zusammenreimen kann ist das in Lahr schon was voran geht. Setze daher auf Sieg Lahr.
Kuchen Mammuts +14 vs. Heidelberg Hunters - ich mag Kuchen :mrgreen: noch lieber Torten, aber Kuchen ist auch toll.
Bad Mergentheim Wolfpack +10 vs. Backnang Wolverines - denke ich werd mir das Spiel anschauen , sofern ich da kein eigenes Spiel habe (zu faul um nachzuschauen).
Antworten