Rhein Neckar Bandits 2015
Re: Rhein Neckar Bandits 2015
Die Bandits haben doch absicjhtlich so gespielt um die GFL_Süd gegner in Sicherheit zu währen 

-
- Rookie
Und dann werden sie MINDESTENS Süd-Meister 

-
- Defensive Back
Die Gefahr besteht nicht. Wer lesen kann, wird wissen, dass ich eher mit Relegationsplatz rechne.entercoolname hat geschrieben:Und dann werden sie MINDESTENS Süd-Meister
-
- Defensive Back
Da gibt es den alten Witz mit den zwei Joggern und dem Bären. Der geht etwa so:Suedzucker hat geschrieben:Die Gefahr besteht nicht. Wer lesen kann, wird wissen, dass ich eher mit Relegationsplatz rechne.entercoolname hat geschrieben:Und dann werden sie MINDESTENS Süd-Meister
Zwei Männer wollen im Wald joggen gehen und werden von einem Bären überrascht, Beide klettern auf einen Baum und warten, was der Bär macht. Plötzlich fängt der eine an, seine Laufschuhe anzuziehen. Sagt der andere "man kann einem Bären nicht davonlaufen". Meint der andere "muss ich ja auch nicht, es reicht, schneller zu sein als Du".
Ähnlichkeiten mit der diesjährigen GFL Süd wären völlig zufällig...
Da gibt es den alten Witz mit den zwei Joggern und dem Bären. Der geht etwa so:
Zwei Männer wollen im Wald joggen gehen und werden von einem Bären überrascht, Beide klettern auf einen Baum und warten, was der Bär macht. Plötzlich fängt der eine an, seine Laufschuhe anzuziehen. Sagt der andere "man kann einem Bären nicht davonlaufen". Meint der andere "muss ich ja auch nicht, es reicht, schneller zu sein als Du".

Passt in diesem Jahr aber auch auf die GFL Nord...
Re: AW: Rhein Neckar Bandits 2015
Nö, im Norden gibt es keinen Bär. Da gehen alle ganz entspannt joggen.
-
- Defensive Back
Eben, auch der entspannteste Jogger schafft noch Platz 7 (und der Meister der GFL2 Nord steigt auf...)
-
- Defensive Back
Und da kommen wie wieder zum Anfang. Nie war es im Süden, rein aus wirtschaftlicher Sicht, so attraktiv in die Relegation zu gehen. Wird Frankfurt Meister kommen die mit mindestens 500 - 1000 Leuten.
Nun ja ich würd mal sagen das bei dem erreichen der Playoffs wahrscheinlich mehr zusätzliche Zuschauer (eigene und die des Gegners) kommen würden als 500 - 1000. Von daher bevorzuge ich dann doch einen Playoffplatz ...
MarthaH hat geschrieben:
Da gibt es den alten Witz mit den zwei Joggern und dem Bären. Der geht etwa so:
Sex ist durch. Negatives ist durch. Jetzt kommt was Lustiges.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Das wären nur die Gäste. Bei Po Spielen kommen selten mehr als 100 Gäste. Für einen 1 oder 2. Platz benötigst du mindestens zusätzlich 50.000 Euro Etat.latimer hat geschrieben:Nun ja ich würd mal sagen das bei dem erreichen der Playoffs wahrscheinlich mehr zusätzliche Zuschauer (eigene und die des Gegners) kommen würden als 500 - 1000. Von daher bevorzuge ich dann doch einen Playoffplatz ...
lasst uns doch erst mal ein paar spiele gewinnen und überhaupt in reichweite der relegation kommen,
bevor ihr die lila einnahmen aufteilt. net so gierig sein !
bevor ihr die lila einnahmen aufteilt. net so gierig sein !

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
...das Mehrfache davonSuedzucker hat geschrieben:Das wären nur die Gäste. Bei Po Spielen kommen selten mehr als 100 Gäste. Für einen 1 oder 2. Platz benötigst du mindestens zusätzlich 50.000 Euro Etat.latimer hat geschrieben:Nun ja ich würd mal sagen das bei dem erreichen der Playoffs wahrscheinlich mehr zusätzliche Zuschauer (eigene und die des Gegners) kommen würden als 500 - 1000. Von daher bevorzuge ich dann doch einen Playoffplatz ...
-
- Rookie
Könnte das Spiel leider nicht sehen aber bei dem Ergebnis wird das wohl nix mehr oder?
-
- Defensive Back
Die wichtigen Spiele sind die gegen die Franken. Und vielleicht gelingt gegen Marburg ein Sieg, da die ohne QB rumlaufen. Angeblich kommt nfang Mai einer.entercoolname hat geschrieben:Könnte das Spiel leider nicht sehen aber bei dem Ergebnis wird das wohl nix mehr oder?