GFL 2 SÜD 19.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von LAfootball »

Offensiv waren die Phantoms nur einwenig schlechter als die Galaxy. Also liegt der Schwachpunkt deutlich bei der Phantoms Defense.

http://stats.gfl.info/gfl2/2015/nrwp.htm#GAME.DEF
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ok. Total yds WP 435 (run 228 pass 207) vs. NR 422 (run 98 pass 324).
Penalties ausgeglichen, nur ein Turnover (INT) für NR.
First downs WP 27, NR 17 (!)
Aber Hoppla: Rams Passing 23 von 34 für 324 yds (14.1 per completion) sagt schon einiges über die Leistungen der Phantom-Pass-Defense (nomen est omen) UND der Pass-Offense der Böcke aus. Da braucht man dann eben auch nicht sooo viele first downs.
Hessischer Insider
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mär 16, 2015 09:00

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Hessischer Insider »

3rd Down conversion 1 von 9
4th Down conversion 1 von 5

Das ist auch nicht so pralle. Und bringt den Gegner immer wieder in gute Feldposition.

Der QB ist auch Punter und scheinbar spielt er freestyle und entscheidet selbst, ob er puntet oder nicht. Und auch die Punts selbst waren auch nicht so der Bringer.
**** Universe ist doof!! ****
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Eierwerfer »

Hessischer Insider hat geschrieben:3rd Down conversion 1 von 9
4th Down conversion 1 von 5

Das ist auch nicht so pralle. Und bringt den Gegner immer wieder in gute Feldposition.

Der QB ist auch Punter und scheinbar spielt er freestyle und entscheidet selbst, ob er puntet oder nicht. Und auch die Punts selbst waren auch nicht so der Bringer.
Auch beim Kicking waren die Rams besser.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von zusel »

LAfootball hat geschrieben:Offensiv waren die Phantoms nur einwenig schlechter als die Galaxy. Also liegt der Schwachpunkt deutlich bei der Phantoms Defense.

http://stats.gfl.info/gfl2/2015/nrwp.htm#GAME.DEF
Naja, wenn man nur auf die Zahl schaut stimmt das schon. Aber es gilt zu bedenken, dass bei Nürnberg gegen Wiesbaden in der 2. Hälfte auch nur die 2. Mannschaft gespielt hat. Gegen Frankfurt hat die erste Garde durchgespielt. Oder warum denkst du hat Wiesbaden in der zweiten Hälfte es plötzlich geschafft Punkte zu machen wo in der ersten Hälfte so gut wie nix offensiv ging.
When it´s game time, it´s pain time baby!
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von BJoe »

Die Rams waren in allen Belangen besser.
Die Statistik sagt leider nicht viel aus, da das Spiel schon früh entschieden war.

1. Half
WP 192 Yards
NR 325 Yards

Drives
WP 7 (davon 7 Starts in der eigenen Hälfte)
NR 7 (davon 2 Starts in der eigenen Hälfte)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

I love stats.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Lamer »

Stats sind super. Bei denen vo Rangers - Dukes http://stats.gfl.info/gfl2/2015/mrid.htm frag ich mich, wiesich die Dukes schlagen, wenn der Gegner nicht so viele Geschenke verteilt.
Points off turnovers 35 0
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Indiaaaaner »

Icke fraach mich ja eher wieso die Dukes es bei so nem Spiel noch nötig hatten 16 Strafen zu kassieren...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von skao_privat »

Ja
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von zusel »

Indiaaaaner hat geschrieben:Icke fraach mich ja eher wieso die Dukes es bei so nem Spiel noch nötig hatten 16 Strafen zu kassieren...
Weils die Dukes sind?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Fighti »

Indiaaaaner hat geschrieben:Icke fraach mich ja eher wieso die Dukes es bei so nem Spiel noch nötig hatten 16 Strafen zu kassieren...
Naja, so schlimm wie es sich liest, war es aber nicht. Da waren viele technische Fouls dabei (Fehlstart, Illegal Man downfield, Block in den Rücken...). Erstes Pflichtspiel halt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Anderl »

Auch eine Ansicht: "Block in the Back" als "Technisches Foul" zu "katalogisieren". :roll:
Block in the Back und Holding passieren schon mal schnell und sind auch nicht übermäßig "brutal" (daher auch nur 10 yds. Strafe), aber es sind trotzdem "körperliche" und keine "technischen" Fouls!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten