Rhein Neckar Bandits 2015
Re: Rhein Neckar Bandits 2015
Wer hat denn gesagt dass die Bandits bankrott gehen? o.O Die Bandits haben meiner Meinung nach nicht weniger und nicht mehr Geld als sonst, nur eben weniger als andere Vereine. So seh ich das.
...Wenn dir alles so egal ist, dann verschwende doch deine Zeit nicht mit dummen, unnötigen Posts.
...Wenn dir alles so egal ist, dann verschwende doch deine Zeit nicht mit dummen, unnötigen Posts.
Geil das hier von Angst vor Bankrott geredet wird,
obwohl die Bandits in meinen Augen seriös wirtschaften und eben kein Nichtvorhandenes Geld für Imports ausgeben.
obwohl die Bandits in meinen Augen seriös wirtschaften und eben kein Nichtvorhandenes Geld für Imports ausgeben.
-
- Rookie
Shepperd hat geschrieben:Wer hat denn gesagt dass die Bandits bankrott gehen? o.O Die Bandits haben meiner Meinung nach nicht weniger und nicht mehr Geld als sonst, nur eben weniger als andere Vereine. So seh ich das.
Niemand hat das gesagt du Vogel! Wie wer was sieht bleibt ja jedem selbst überlassen. Piens dich nicht gleich ins Koma wegen überspitzter Befürchtungen, um einen Standpunkt klar zu machen. Nimm mal Beta-Blocker bevor du antwortestFootball# hat geschrieben:Geil das hier von Angst vor Bankrott geredet wird,

football# nimm mal nicht alles so #ernst
Ist doch gut, dass sie so wirtschaften! Zieht mal nicht Kritik hervor, wo gar keine statt fand. Ernsthaft...

-
- OLiner
Wenn die ganzen Forennewbies sich gegenseitig zerfleischen 

Sie werden mit den Panthers um den Abstieg spielen. Mehr ist da leider diese Saison nicht drin.
Verstehe auch nicht ganz wie man seinen Hauptsponsor an einen 4. Liga Football Verein verlieren kann 

Re: AW: RE: Re: Rhein Neckar Bandits 2015
Es gibt in der GFL Süd keine "Panthers".Gudda123 hat geschrieben:Sie werden mit den Panthers um den Abstieg spielen. Mehr ist da leider diese Saison nicht drin.Verstehe auch nicht ganz wie man seinen Hauptsponsor an einen 4. Liga Football Verein verlieren kann
In der GFL Nord gibt es Panther, die aber nicht gegen den Abstieg spielen, weil aus der GFL Nord keiner absteigt.
wiesbaden phanters!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du raffst aber auch garnix!
ab in den lästertread ! sofort
du raffst aber auch garnix!

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Wenn schon, dann "Wiesbaden Fantas"!walterer hat geschrieben:wiesbaden phanters!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du raffst aber auch garnix!![]()
![]()
![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
...also den Schreiber in allen Ehren, aber wie wollen die Bandits das 0-42 zuhause gegen die AC bei den AC "vergessen machen". Ohne auch nur eine spur an Arroganz versprühen zu wollen oder die Intension dazu zu haben, das ist doch gewagt und wohl weit, weit an der Realität vorbei.
Bei einem 0:84 auswärts spricht keiner mehr von dem 0:42 zu Hause. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
...ok, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. So schlimm wird es wohl aber nicht kommen, da würden die AC sicher vorher das Gas rausnehmen.
Die Bandits, mei Gudsder, die Bandits!oldtimer hat geschrieben:...ok, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. So schlimm wird es wohl aber nicht kommen, da würden die AC sicher vorher das Gas rausnehmen.
....oder bist Du auf dem Schlauch gestanden?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...