#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Grandman »

The Brit hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Sehe ich genauso!
Bier ausgehen geht im ürbrigen gar nicht :shock:
Anders formuliert: Hätte ich den Weg zum Bier auf mich genommen, hätte ich das spannende Ende verpasst. Hätte mich besser eindecken sollen im 4.Q :trink:
@TheBrit
Muss man jetzt davon ausgehen, dass deine Spielbeobachtungen und Analysen hier im Forum alle immer unter Alkoholeinfluss stattfinden?
Du solltest Dich vielleicht ein bisschen gewählter ausdrücken sonst entsteht hier schnell der Eindruck, dass deine Erfahrung, auch nur auf Der einer Bierlaune aufbaut. Objektiv wäre dann was anderes!!!

Vielleicht bekommen wir hier ja auch jetzt langsam wieder den Bogen zum Football und bleiben dabei sportlich Objektiv, ohne im Kollektiv anderen Mannschaften hier klein oder schlecht zu reden.

Zitat aus einem Film: " Was unterscheidet Gewinner von Verlieren?" / " Der Endstand!"
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Cardinalsfan »

Die Cardinals siegen 15:27 in Aachen
und bleinben damit Spitzenreiter :laola:
Herzlichen Glückwunsch an die Men in Blue :respekt:
Let's go Blue!!!
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

Amboss verliert... Ich glaub es war 23 zu 44...

2 Td weggeflaggt hätte trotzdem nicht gereicht. Glückwunsch an die Horns, haben echt gut und fair gespielt...Haben das Spiel eigentlich nie aus der Hand gegeben.

Nur die Nummer 7 ist ein Trashtalker vom feinsten.
Der ging gar nicht... unnötig und unsportlich.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: #RegioWest2015

Beitrag von spieler-sohnemann »

...Nur die Nummer 7 ist ein Trashtalker vom feinsten.
Der ging gar nicht...

Ich glaube die Nummer 7 hat sich von den 7 Euro Eintritt inspiriert gefühlt... mit der Begründung wegen des Feuerwerkes sei es so teuer ist doch eher ein Scherz gewesen... Hoffe ich.... Na ja, wenigstens was den Eintrittspreis angeht, ist Remscheid schon in der GFL...
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von frogg6776 »

spieler-sohnemann hat geschrieben:Ich glaube die Nummer 7 hat sich von den 7 Euro Eintritt inspiriert gefühlt... mit der Begründung wegen des Feuerwerkes sei es so teuer ist doch eher ein Scherz gewesen... Hoffe ich.... Na ja, wenigstens was den Eintrittspreis angeht, ist Remscheid schon in der GFL...
Nur mal aus Neugierde ... was ist für dich denn ein angemessener Eintrittspreis in 2015, in der Regionalliga?
<bitte beliebiges zitat einfügen>
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: #RegioWest2015

Beitrag von It is not just a game »

7 Euro wäre ok wenn eine Gegenleistung da wäre und das meine ich jetz nicht sportlich. Es auf ein Feuerwerk zu schieben wo ein D-Böller exlodiert ist so eine Sache. Bei Sowas darf man sich über die schwachen Zuschauerzahlen nicht wundern. Denke eher das man versucht die Kosten der Importe zu decken mit erhöhtem Eintrittsgeld
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Capri »

Das Geld können sie sich auch sparen und vernünftiger investieren!!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: #RegioWest2015

Beitrag von pantheroff »

Bei den Leistungen in der Regio wäre mehr als €5,-- ne Frechheit.....

:popcorn:
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

1) Hatten wir das Thema jetzt fast jede Saison
2) Sind beim Amboss trotz der UUUUNSUMMEN immer noch mehr Zuschauer als im Durchschnitt bei anderen RL-Teams - danke hierfür an die Fans!
3) Es wird bedauert das dauernd Teams nicht melden weil Sie keine Kohle haben aber wenn die Eintrittspreise 2€ über der Schmerzgrenze liegen wird auch ein Fass aufgemacht?
4) Gestern war eine lächelnde Kundin bei mir im Laden die gesagt hat dass Ihr 4 jähriger Sohn total Amboss begeistert ist und das Feuerwerk "total super" fand. Wenn der Knirps und andere Kids mit 6 anfangen zu spielen und mit 18 dem näheren Umfeld im Ambossdress den A*** aufreissen ist das Geld echt super investiert :ugly:
5) is mir eh Wumpe, meckern tun hier sowieso nur die Scouts :lol:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: #RegioWest2015

Beitrag von It is not just a game »

der 4-jährige Sohn findet es immer toll wenn was knallt. Aber die vereine gehen den Bach runter weil keine Kohle da ist. Das liegt aber nicht an den niedrigen Preisen sondern an den Verhältnissen. Muss man mit Gewalt Importe in der Regionalliga haben die Geld kosten und nicht den gewünschten Erfolg bringen. Denke man muss halt die Verhältnismässigkeit sehen. Wenn nur Ausgaben gedeckt werden aber dem Zahlenden nichts geboten wird ist es doof. der 4-jährige bezahlt den Eintritt ja nicht obwohl es mich freut das es ihm Gefallen hat. Aber wenn ich es nicht schaffe eine Jugend aufzubauen die ohne eventuelle Spielgemeinschaften nicht Spielfähig ist sollte ich am Fundament arbeiten anstatt einen mit nem A auf dem Helm an die SPitze zu setzen

Wie gesagt Ich bezahle gerne 7 Eintritt wenn es sich lohnt. Dann will ich aber auch einen schönen Football sehen ( Ich weiss ist Regionalliga ) Gutes Essen für bezahlbares Geld ( auch hier Preis/leistung )
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Unwissender »

It is not just a game hat geschrieben: Aber wenn ich es nicht schaffe eine Jugend aufzubauen die ohne eventuelle Spielgemeinschaften nicht Spielfähig ist sollte ich am Fundament arbeiten anstatt einen mit nem A auf dem Helm an die SPitze zu setzen
( auch hier Preis/leistung )
Nun muss man der Fairness halber sagen, dass man beim Amboss ja schon an der Jugend arbeitet. Aber in Remscheid geht es wohl dieses Jahr eher darum, mit den As den Klassenerhalt in der RL zu sichern. Was im Moment schlecht aussieht. Was wiederum sehr aussagekräftig ist... :down:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Unwissender hat geschrieben:Nun muss man der Fairness halber sagen, dass man beim Amboss ja schon an der Jugend arbeitet. Aber in Remscheid geht es wohl dieses Jahr eher darum, mit den As den Klassenerhalt in der RL zu sichern. Was im Moment schlecht aussieht. Was wiederum sehr aussagekräftig ist... :down:
Ein interessanter Ansatz mit A's den Klassenerhalt anzustreben. Warum auch nicht, in dieser Saison hat es ja auch schon Goldhelme mit einem Crowdfunding gegeben, um wieder um die Meisterschaft spielen zu können.

Die Jugendarbeit, und damit mittelfristig der Verein, würde von dem Geld vermutlich mehr profitieren.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

Da die Amis beide (wie ihre Vorgänger ebenfalls) auch die Jugend coachen scheint es doch ne gute Idee zu sein.

Wie kann man besser in die Jugend investieren als durch bestmögliches Training?
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Sinturas »

Das Beispiel mit den bestmöglichen Trainern finde ich doch sehr stark an den Haaren herbeigezogen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch ohne Importe, beim Amboss fähige Jugendcoaches gegeben hätte. Nur waren die Ambitionen vor der Saison sicher nicht "Klassenerhalt durch Imports".
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Konditionswunder »

Wer wissen will wie es beim Amboss mit den Finanzen aussieht kann gerne zur JHV kommen und muss hier nicht so einen Bullshit posten!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Antworten